A N Z E I G E

Wer ist der beste Wrestler aller Zeiten?

• Wer ist der beste Wrestler aller Zeiten? 162

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Hallo zusammen,

die Diskussion gab es hier schon oft, aber ich finde sie spannend, daher will ich sie mal wieder auf machen.

Wer ist also für euch der beste Wrestler aller Zeiten und warum?

Außerdem was sind eure Kriterien dafür? Eher In-Ring Work, Selling, Mic Work, Charisma?

In der Umfrage beschränke ich mich auf männliche Wrestler, die hinreichend in den USA aktiv waren und die vermutlich einem Großteil der Nutzer bekannt sein dürften. In der Diskussion könnt ihr natürlich nennen, wen ihr wollt.

Puh, ich merke gerade, dass ich gern viel mehr als 40 Wrestler aufschreiben würde, aber mehr geht nicht. Mal sehen wie euch meine Auswahl gefällt.

Ich freue mich. Auf geht´s.

3 Mal editiert, zuletzt von Slick Ric ()

• A N Z E I G E
  • Ganz klar Hulk Hogan. Stand in 2 Promotions lange an der Spitze, hat am meisten gedrawt und das Sports Entertainment zu dem gemacht was es ist. Ohne den Hulkster würde es dieses Forum nicht geben. Dazu auch großartige Skills am Mic und Charisma. Er ist einfach die Nummer 1. Ende der Diskussion.

• Viele Wrestlinghistoriker nennen hier Jim Londos, da er u.a. der größte Publikumsmagnet war, den das Wrestling jemals hatte. Vielleicht komme ich irgendwann auch dahin, aber derzeit tendiere ich dennoch immer noch zu Lou Thesz, aber nur knapp. Für mich ist er DER Weltmeister schlechthin. Einfach beeindruckend, wie der sich präsentiert und was er für einen Ruf genossen hat und über Jahrzehnte immer wieder in eine dominante Position gelangt ist. Dazu sein positiver Einfluss auf die Karriere Rikidozans und das frühe japanische Wrestling.

2 Mal editiert, zuletzt von En Ki ()

• Für mich persönlich ist Austin Aries einer der, wenn nicht sogar der beste. Sein TNA-Run war unfassbar gut und er hat aus absolut allem, was ihm die Kreativabteilung gegeben hat, Gold gemacht. Dazu jede Menge klasse Matches geliefert, das Charisma ist aus jeder Pore getropft und am Mic ist Aries sowieso einer der ganz ganz Großen.

Leider hat er sein Vermächtnis mit dem Ende seines dritten TNA/Impact-Runs beschädigt.

• Ja Aries hätte ein großer werden können, wenn er sich nicht wie ein Aloch Verhalten hätte, wäre er zu 100% bei AEW untergekommen. Was macht er eigentlich zur Zeit? Er wird ja nirgends mehr gebookt oder?

• Die Top 20 der besten Wrestler aller Zeiten:

01. Lou Thesz

02. Jim Londos

03. Hulk Hogan

04. Frank Gotch

05. Ed Lewis

06. Rikidozan

07. El Santo

08. Antonio Inoki

09. Bruno Sammartino

10. André the Giant

11. Georg Hackenschmidt

12. Buddy Rogers

13. Giant Baba

14. Ric Flair

15. Misawa Mitsuharu

16. Steve Austin

17. Joe Stecher

18. William Muldoon

19. Blue Demon

20. Gorgeous George

• A N Z E I G E
  • Was rein die In-Ring Fähigkeiten angeht, wären das meine Top 10: (allerdings kann ich wenig über die In-Ring Fähigkeiten von Wrestlern vor 1980 sagen, da hab ich zu wenig gesehen)

1. Kazuchika Okada

2. Kenta Kobashi

3. Kenny Omega

4. Mitsuharu Misawa

5. Kurt Angle

6. Ric Flair

7. Eddie Guerrerro

8. Toshiaki Kawada

9. Bryan Danielson

10. Hiroshi Tanahashi

Einmal editiert, zuletzt von The Heel ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E