A N Z E I G E
  • Wir haben zwar ein paar Mal darüber geredet, aber gar keinen eigenen Thread für das Amazon MMO.

    https://www.newworld.com/en-us


    Wer spielt New World von euch? Wie findet ihr es?

    Ich finde es - ok. Es hat unglaublich viele Macken und Schwächen, ist nicht sonderlich tief, aber plätschert so nett vor sich hin und sieht nett aus. Ich denke mal so in 6-12 Monaten ist das Spiel dann auch seine Kinderkrankheiten los und wesentlich sinniger in vielen Punkten.




    Falls jemand interesse hat, ich spiele mit einer Bande netter Leute auf dem Server Ravenal (live-1-07-3) bei den Marodeuren. Wir haben gerade den Charaktertransfer genutzt und sind dann auf dem Server gelandet, da der sich von der Mischung her am sinnvollsten angehört hat.

  • A N Z E I G E
  • Ich weiss ich bin spät dran und eigentlich verlassen die Spieler massig New World, aber ich bin jetzt neu dabei ^^


    Wollte mal ein ruhigeres Spiel. Hab mal eine Frage an die die es gespielt haben: Gefühlt mache ich wenig Schaden. Auf Quests cleare ich alle mobs, wenn der letzte Mob fällt spawnt der Erste schon wieder ^^ Liegt das eventuell daran, dass eigentlich mehr Spieler unterwegs sein sollten? Hatte bis jetzt noch keine Quest die auch ein anderer Neuer machen musste ^^


    Ansonsten macht das Spiel Spaß, habe aber natürlich noch nicht viel erlebt. lvl 15 erreicht und gefühlt geht es jetzt extrem los mit weiten Laufwegen. Das nervt zwar einerseits, aber ich entdecke immer viel neues. Finde das Spiel echt entspannend für so ein paar Stunden.


    Spielt hier noch wer?

  • Monster Spawn ist unglaublich schnell, liegt also eher am Spiel.


    Wo spielst du denn? Haben sonst sicher ein Plätzchen für dich in der Kompanie wenn du nicht allein spielen magst.

    Boah müsste ich daheim mal schauen. Glaube Noatun. Aber das kann man ja mit Welttransfer ändern?!


    Der Server ist halt echt fast tot. Selbst in Städten laufen maximal 3-4 andere Spieler rum ^^

  • New World kostet aktuell ja 29.99€


    Ich bin schon schwer am überlegen, aber mich hindert aktuell die negative Kritik am Spiel.

    Also ich liebe und hasse es gleichzeitig ^^

    Die letzten 2 Tage waren zum Beispiel dauerhaft die Server offline weil die irgendwas verbockt haben.


    Ansonsten nur Liebe für das Spiel wenn es denn mal spielbar ist und nicht wichtige Teile wieder offline sind(Auktionshaus)


    Feralus kann dir noch mehr erzählen, aber ich als "neuer" Spieler fand es bis ca. lvl 10 gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile (lvl. 20) macht es total Spaß und ich erwische mich oft dabei für 20 Minuten online zu gehen und Kleinigkeiten zu erledigen. Quests sind bis jetzt halt maximal durchschnittlich. Aber irgendwie hat dieses Spiel einen meditativen Bann. Finde es total entspannend, der Sound ist toll und die Grafik auch hübsch.

  • Ich habe auch meinen Spaß damit und hatte bisher auch keine Probleme mit dem Spiel. Es ist recht entspannend und zu tun gibt immer etwas.

    Ja der Ausfall Gestern war jetzt nicht geil, aber ich bin da nicht so, dass man gleich an die Decke springen muss.


    Ich kann es weiterhin empfehlen :)

  • Und der Handelsposten ist wieder deaktiviert -.-


    Ich hasse das so sehr. Gerade bei den Sammelaufgaben habe ich gerne die Items dort gekauft und mir so die Sucherei gespart. Die sollten das Handelposten Problem langsam mal dauerhaft in den Griff bekommen.


    Ansonsten Bin ich jetzt dabei den Azoth Stab zu schmieden, werde davor aber noch etwas leveln, damit ich nicht unterlevelt bin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E