A N Z E I G E

[NB] AEW Rampage Report vom 29.10.2021

  • Heute auch mal die Folge nachgeschaut und ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich erst seit knapp nem halben Jahr wieder dabei bin und vorher nur die Anfangszeit intensiver verfolgt habe, oder allgemein an mir, aber Dante Martin gibt mir gar nix. Ich weiß das ist zum Teil Gimmick, aber der hat für mich das Charisma von nem Beamten kurz vor der Pension ;) . Im Ring ist er wirklich gut, aber jetzt auch nicht soo herausragend, dass das alles andere wett macht und ich finde es ist schon okay wo er gerade ist und muss in meinen Augen wirklich nicht weiter groß gepusht werden, vielleicht oder wahrscheinlich reift das noch aber ne, der gibt mir nix.


    Habe übrigens auch ein Problem damit zu verstehen warum hier "jeder" Hangman als Champion sehen will. Der ist für mich zwar nicht so langweilig wie Martin, aber als zwingenden nächsten Champion sehe ich den auch nicht. Hier glaube ich aber in meiner Pause zu viel verpasst zu haben, weswegen ich nicht sicher bin ob das vielleicht bei Martin ähnlich ist.

  • A N Z E I G E
  • Wenn du erst seit kurzem guckst, ist es ja normal, dass du in Hangman nicht den nächsten Champion siehst. Kann auch nicht verstehen warum Person X auf den eisernen Thron soll, ohne Staffel 3-7 geguckt zu haben.

    "well enough is enough and it's time for a change"

    "with a tear in my eye, this is the greatest moment in my life"

  • Ich mache also ein Fass auf, in dem ich dich mit deinen eigenen Aussagen konfrontiere? Tut mir leid, dass dich deine eigenen Aussagen anscheinend so hart triggern. Und ich hab dich nicht alleine auf diese eine Aussage reduziert, bei den anderen Punkten bin ich aber weitestgehend bei dir. Soll ich mich jetzt absichtlich über Aussagen mit dir streiten, wo wir eigentlich einer Meinung sind, nur damit du nicht mehr über von dir selbst getroffene Aussagen diskutieren musst? Und weißt du was hilft, wenn man nicht des Bodyshaming beschuldigt werden will? Einfach kein Bodyshaming betreiben. Ist eigentlich total einfach.

    Muss hier mal was los werden.


    Das ist ein Wrestling-Forum!

    Wenn ihr euch hier gegenseitig volltexten müsst, könnt ihr das auch privat machen. Der Mist interessiert hier glaube ich keinen.


    Ist mir schon oftmals, auch bei Anderen aufgefallen. Es nervt tierisch!

  • Also, bei Danielson hat Meltzer recht. War ein klasse, hartes Match. Bei den Beiden aber auch nicht verwunderlich. Könnte mir auch die Beiden in einer Fehde vorstellen. Aber ohne, daß Eddie zum Heel wird. Als Tweener funktioniert er eigentlich ganz gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E