A N Z E I G E

UFC 267: Błachowicz vs. Teixeira

• UFC 267: Błachowicz vs. Teixeira

@ Etihad Arena, Abu Dhabi

30.10.2021

Main Card

Light Heavyweight Championship:

Jan Blachowicz (c) vs Glover Teixeira

Interim Bantamweight Championship:

Petr Yan vs Cory Sandhagen

Islam Makhachev vs Dan Hooker

Alexander Volkov vs Marcin Tybura

Li Jingliang vs Khamzat Chimaev

Magomed Ankalaev vs Volkan Oezdemir

Prelims

Amanda Ribas vs Virna Jandiroba

Ricardo Ramos vs Zubaira Tukhugov

Albert Duraev vs Roman Kopylov

Elizeu Zaleski dos Santos vs Benoit St. Denis

Michal Oleksiejczuk vs Shamil Gamzatov

Makwan Amirkhani vs Lerone Murphy

Hu Yaozong vs Andre Petroski

Tagir Ulanbekov vs Allan Nascimento

• A N Z E I G E
  • Richtig Bock drauf und obwohl ich Jan nichts Schlechtes gönne, hoffe ich Glover, dieses alte Schlachtross, schafft es den Titel zu erringen und dann seine Karriere auf dem Höhepunkt zu beenden - mir fehlt allerdings ein wenig der Glaube daran.

• Nach den eher lahmen Fight Nights zuletzt endlich mal wieder ein richtig gutes Programm.

Leider kann ich nicht live schauen :(

Denke auch, dass Jan wird verteidigen wird. Sandhagen vs Yan könnte richtig spektakulär werden, sehe Yan hier aber vorne. Islam & Ankalaev dürften sich auch durchsetzen.

• So, hab es mir grad erst reingezogen und will nun auch ins Bett, daher nur kurz:

Glover!!! Ich freu mich so für den Kerl, war eine gute Vorstellung und ich bin schon länger nicht mehr emotional bei einem Sieg so dabei gewesen :party: :love:

• Ich will Chimaev gegen einer der Top5 sehen. Der Typ ist der Wahnsinn. Er hat ein Treffer bekommen in 4 UFC Fights. Luque oder Burns wären die perfekten Gegner. Und wenn er auch mit einem der beiden den Boden wischt muss man ihn eigentlich direkt ein Shot auf den Title geben.

• Für Teixeira freut es ich sehr und auch sonst eine sehr unterhaltsame Card. Bei dem ein oder anderen Match hätte ich mir zwar ein anderes Ergebnis gewünscht, aber da kann man nichts machen. ;)

• Chimaev und Makhachev sind schon stark, das könnten echt zwei absolute Top Guys werden. Chiamaev könnte man nächste Woche halt einfach schon wieder in den Käfig stellen, er hat ja nichts kassiert, heftig.

Sandhagen vs Yan war super. Beide mit absolut starker Leistung. Wie Yan ( wieder mal ) im Laufe des Fights immer dominanter wird, ist schon bemerkenswert.

• A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E