A N Z E I G E

NFL Season 2021 - Week 8

  • Was seht ihr als Topspiel im frühen Sonntags-Slot? 17

    1. Steelers @ Browns (6) 35%
    2. 49ers @ Bears (1) 6%
    3. Panthers @ Falcons (0) 0%
    4. Dolphins @ Bills (0) 0%
    5. Eagles @ Lions (lol) (1) 6%
    6. Titans @ Colts (8) 47%
    7. Bengals @ Jets (1) 6%
    8. Rams @ Texans (0) 0%

    Arbeitsbedingt kann ich leider diese Woche keine Zeit in eine umfangreiche Vorschau investieren, ggf hoffe ich ab Freitag darauf wenigstens noch für 3-4 Spiele etwas schreiben zu können.



    Der Spieltag beginnt mit einem absoluten Kracher...danach gibt es ab Sonntag aber echt mehrfach sehr schwere Kost. Viele Duelle mit sehr klarer Ausgangslage oder zwei Teams, die bisher reichlich durchwachsen aufgetreten sind. Die NFL, wie sie ist, hat mit dem Divisionsduell Titans @ Colts eine der etwas spannenderen Partien nicht zur Verfügung gestellt. Stattdessen gibt es den gerontierten Roethlisberger gegen einen unterdurchschnittlichen Browns QB. Oder den anderen QB-Kracher Jimmy G gegen Fields.



    Bye: Raiders & Ravens




    Thursday Night Game, 2:20 Uhr DAZN

    Packers @ Cardinals


    Sonntag Frühschicht, 18(!) Uhr:


    Steelers @ Browns (live bei ProSiebenMaxx)


    49ers @ Bears (live bei DAZN und ran.de)


    Panthers @ Falcons


    Dolphins @ Bills


    Eagles @ Lions


    Titans @ Colts


    Bengals @ Jets


    Rams @ Texans



    Sonntag, Spätschicht, 21:05(!) Uhr:

    Patriots @ Chargers


    Jaguars @ Seahawks



    Sonntag, Spätschicht, 21:25(!) Uhr:

    Buccaneers @ Saints (live bei ProSiebenMaxx)


    Washington @ Broncos


    Sunday Night Game, 1:20 Uhr, DAZN:

    Cowboys @ Vikings


    Monday Night Game, 1:15 Uhr, DAZN:

    Giants @ Chiefs

  • A N Z E I G E
  • Bin gespannt wie wir uns gegen die Jets anstellen. Normalerweise muss jetzt der Fuss auf dem Gaspedal bleiben und der Schwung mitgenommen werden. Ich hoffe das Spiel bei den Bears zu Beginn der Saison war unser Stinker. Wenn wir wirklich in die PO wollen ist ein Sieg natürlich Pflicht, der Schedule, gerade nach der bye, wird richtig heftig, aber wir sind super drauf und die Offense beginnt gerade so richtig zu klicken, uns ist in der Form vieles zuzutrauen.

    Pittsburgh Penguins - Cincinnati Bengals - Borussia Dortmund - Grasshopper Club Zürich

  • Baker ist bei weiten kein unterdurchschnittlicher QB

    Potential zu mehr hat er, aber er spielt doch eine äußerst unterdurchschnittliche Saison. 6 Touchdowns in 6 Spielen, unter 250 Yards pro Spiel. Ja, er hat Probleme an der Schulter, dennoch sind das Werte, die WEIT von einer Top 10 weg sind. Sehr weit. Mayfield kann ein guter Gamemanager sein, aber auch da hatte er bisher seine Probleme. Aktuell sehe ich ihn nicht in den Top 20 der Starting QBs.

  • Green Bay muss weggeklatscht werden, ohne Wenn und Aber.

    Spaß bei Seite, die Packers sind natürlich ein Hammergegner. Aber wenn wir sie jemals schlagen könnten, dann diese Saison. Ertz hat sich gut eingefügt in eine Offense, die nie wirklich in Tritt kam gegen die Texans. Und die Defence ist unser absolutes Prunkstück. Ein elfköpfiges Monster, dass Rodgers hoffentlich das Leben zur Hölle machen wird.

  • Potential zu mehr hat er, aber er spielt doch eine äußerst unterdurchschnittliche Saison. 6 Touchdowns in 6 Spielen, unter 250 Yards pro Spiel. Ja, er hat Probleme an der Schulter, dennoch sind das Werte, die WEIT von einer Top 10 weg sind. Sehr weit. Mayfield kann ein guter Gamemanager sein, aber auch da hatte er bisher seine Probleme. Aktuell sehe ich ihn nicht in den Top 20 der Starting QBs.

    Rodgers hat seinen WR1, 2 und 3 nicht dabei, das sollte daher leider eine sehr klare Sache für die Cards werden. Kann EQ wieder ein paar Pässe droppen.

  • Gegen die Giants gibt es wohl wieder ein Wohlfühlsieg. Allerdings würde mich auch nicht wundern, wenn wir die Offense der Giants aus irgendeinem Grund nicht unter Kontrolle bekommen und Mahomes dann wieder Heroball spielt. Für mich ist die Saison gegessen. Man wird wahrscheinlich irgendwie eine Wildcard für die Playoffs bekommen, aber wir bekommen dann dezent die Fresse poliert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E