A N Z E I G E

[Ab 02:00 Uhr] AEW Dynamite - Live Chat

• All Elite Wrestling: Dynamite

27. Oktober 2021

Agganis Arena – Boston, MA

Kommentatoren: Jim Ross, Tony Schiavone, Excalibur

TBS Women's Championship Turnier - 1st Round Match

Hikaru Shida vs. Serena Deeb

Singles Match

MJF vs. ???

AEW World Championship Eliminator Turnier - 1st Round Match

Preston "10" Vance vs. Jon Moxley

Singles Match

CM Punk vs. Bobby Fish

8-Men Tag Team Match

Dark Order (Evil Uno, Stu Grayson, John Silver & Colt Cabana) vs. The Elite (Kenny Omega, Adam Cole, Matt & Nick Jackson) (w/ Don Callis)

TNT Championship Match

Sammy Guevara (c) vs. Ethan Page

Regeln:

- Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen

- Keine Beleidigungen

- Kein extremes Spam

- Keine Provokationen

- Keine Doppelpostings

Viel Spaß!

• A N Z E I G E
  • TBS Women's Championship Turnier - 1st Round Match

Hikaru Shida vs. Serena Deeb

Ich vermute das Deeb hier den Sieg holt, so kann man die Story um Shidas 50. Sieg weiter ausbauen.

Singles Match

MJF vs. ???

Beim Gegner vermute ich

"He was a skater boy

She said, "See you later, boy"

He wasn't good enough for her

She had a pretty face

But her head was up in space

She needed to come back down to earth"

natürlich in Strumpfhosen und Facepaint

AEW World Championship Eliminator Turnier - 1st Round Match

Preston "10" Vance vs. Jon Moxley

Ooooh wer da wohl gewinnt, da hält man die Spannung ja kaum aus. Sorry, aber hier sehr ich Null Spannung drin und Mox nervt mich nur noch.

Singles Match

CM Punk vs. Bobby Fish

Punk wird siegen, aber das Match dürfte das Match des Abends werden. Wenn man beiden dann auch noch ne ein längeres Programm gegeneinander gibt würde ich das sehr begrüßen.

8-Men Tag Team Match

Dark Order (Evil Uno, Stu Grayson, John Silver & Colt Cabana) vs. The Elite (Kenny Omega, Adam Cole, Matt & Nick Jackson) (w/ Don Callis)

Und wieder wird die Dark Order verlieren. Das wird leider langsam langweilig. Hoffentlich wird das nicht wieder so, sorry, Botchfestival wie das letzte Match der Elite gegen Jungle Boy und Co.

TNT Championship Match

Sammy Guevara (c) vs. Ethan Page

Ganz ehrlich würde ich mich über einen Titelwechsel mega freuen, denn ich sehe in Ethan Page einfach viel mehr als Sammy Guevara. Das Match dürfte durchaus ansehnlich werden, auch wenn der Ausgang klar ist und am Ende wieder bestimmt so ein Massenbrawl ausbricht.

In etwa gut 15 Minuten wird man schlauer sein.

• Dan Lambert und Konsorten sind alle verbannt vom Ring

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

• Dan Lambert und Konsorten sind alle verbannt vom Ring

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

sprich: großer Brawl am Ende 🤪

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E