A N Z E I G E

[NB] AEW Dark: Elevation Results vom 25.10.2021

• AEW Dark: Elevation

25.10.2021

Addition Financial Arena, Orlando, Florida

Kommentatoren: Tony Schiavone, Mark Henry, Paul Wight

Tag Team Match

Leyla Hirsch & Ryo Mizumani besiegen Diamanté & Xtina Kay

Tag Team Match

FTR (/w Tully Blacnhard) besiegen Toa Liona & Mike Reed

Singles Match

Emi Sakura (/w Lulu Pencil) besiegt Reka Tehaka

Singles Match

10 (/w Dark Order) besiegt QT Marshall (w/ The Factory)

3 on 1 Handicap Match

Paul Wight besiegt Arjun Singh, Cole Karter & Carlie Bravo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lischen sagt:
    Ich red mit dir nie wieder über meine Brüste
    Fuck you – we are Essen

• A N Z E I G E
  • Konnte man sich gut anschauen.

War nicht so Squashlastig wie sonst.

Toa Liona hat einen guten Eindruck hinterlassen darf gerne wieder kommen.

Das neue FTR Theme ist schrecklich. Die bräuchten eher Old School Rock.

Beeindruckend wie gut Paul Wight am Pult ist nach so kurzer Zeit.

Mark "my Granny used to say" Henry ist dagegen nach wie vor gruselig. Kann der nicht Backstage irgendwas machen?

Der macht das Wrestling nur durch sein Sprechen langsamer🙄.

Ach und Leyla Hirsch Rockt.

• Ich stehe total auf die neue Theme von FTR. Passt find ich perfekt zu denen als Old School Team und die Theme ist eine schöne Hommage an den Midnight Express.

Ich finde es super Farblos und Langweilig.

Fände was im Stil von Paul Wights Theme besser, wo man direkt denkt "jetzt gibt's auf den Deckel".

FTR sind Smashmouth Badasses.

Und dann so ein langweiliges Geschrammel.

Naja Geschmäcker sind verschieden.

• Toa Liona hat mir auch gut gefallen, der ist mir auch schon bei FSW positiv aufgefallen. Wenn AEW bei ihm nicht schnell zuschlägt, wird die WWE sicherlich nicht nein sagen. Anfang 30, passende Größe und Gewicht, ehemaliger Division One Footballspieler, erfolgreicher Gewichtheber, samoanische und puerto-ricanische Wurzeln, von Rikishi und Black Pearl (und Miro) trainiert. Passt genau in ihr Beuteschema. Er musste seine Football-Karriere zwar wegen einem Bandscheibenbenvorfall beenden, aber das sollte kein Problem darstellen. Also schnell anrufen, TK.

Die FTR-Hommage an den Midnight Express und Bobby Eaton ist eine coole Geste, aber das muss man wirklich dazu wissen, sonst fragt sich jeder, warum 2 solche Typen zu so einer Theme den Entrance machen. Mal gucken, ob sie die lange beibehalten.

• Die FTR-Hommage an den Midnight Express und Bobby Eaton ist eine coole Geste, aber das muss man wirklich dazu wissen, sonst fragt sich jeder, warum 2 solche Typen zu so einer Theme den Entrance machen. Mal gucken, ob sie die lange beibehalten.

Ich hoffe doch, dass man damit länger plant. Das neue Theme ist fast genauso gut und atmosphärisch, wie es die Version vom Midnight Express ist. Ein Old School Feeling schwingt mit und lässt die beiden sehr cool rüberkommen. Klar, mit dem Auto vorfahren würde dann weniger passend wirken, aber aktuell überzeugt es mich.

• Die WWE greift sicher eher bei Jacob Fatu zu als bei Toa Liona.

Der hat noch bis Ende 2025 einen MLW-Vertrag (laut f4wonline). Er hat letztes Jahr erst den 4-Jahres-Vertrag unterschrieben, da hätte die WWE also zugreifen können. Hat man aber angeblich wegen seiner kriminellen Vergangenheit nicht.

• Ich hoffe doch, dass man damit länger plant. Das neue Theme ist fast genauso gut und atmosphärisch, wie es die Version vom Midnight Express ist. Ein Old School Feeling schwingt mit und lässt die beiden sehr cool rüberkommen. Klar, mit dem Auto vorfahren würde dann weniger passend wirken, aber aktuell überzeugt es mich.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:thumbup:

Top Dark Order Pop

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E