A N Z E I G E

Friends"-Star James Michael Tyler ist tot

• Er spielte den Gunther in der amerikanischen Erfolgsserie "Friends". Am Sonntag ist James Michael Tyler im Alter von 59 Jahren gestorben. Er erlag einem Krebsleiden.

https://www.t-online.de/unterh…friends-star-ist-tot.html

Das ist unendlich traurig habe ihn in der Serie Friends sehr gerne gesehen

ich wunderte mich schon warum er beim friends Reunion Special nicht dabei war und habe ich gelesen das er Krebs hat das es dann so schnell geht überrascht mich sehr

RIP James Tyler ;( ;(

20.08.2021 Phillip Brooks is Back And All Elite :love:

05.09.2021 Bryan Danielson und Adam Cole sind All Elite :love:

#wirsindmehr
    ALERTA! ALERTA! ANTIFASCISTA!

• A N Z E I G E
  • Die Krankheit wurde kurz nach der Ausstrahlung des Reunion-Specials bekanntgegeben. Leider wurde auch mitgeteilt, dass man nichts mehr für ihn machen kann.

Ich hoffe, dass er seine letzten Tage im Beisein seiner liebsten Menschen erleben und nicht lange leiden musste.

Gunther gehörte zu Friends einfach dazu.

R.I.P James

• Ruhe in Frieden, Gunther

Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E