A N Z E I G E

[SPOILER] IMPACT! & BTI Taping Results vom 24.10 - 25.10

  • A N Z E I G E
  • Hier mal paar Schnipsel bevor ein ganzer Report kommt.Übernehme keine Garantie sondern nur was ich bei Twitter gefunden habe ^^


    Scheint gut besucht gewesen zu sein Tag 1


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    - Mickie James besiegt Madison Rayne. Danach kommt Mercedes Martinez raus und fordert Mickie James zu einem Match bei Turning Point heraus.


    - Eric Young scheint wohl sein Ring Comeback gegeben zu haben. Er besiegte Jai Vidal


    - Gab einen Brawl zwischen Josh Alexander und Minoru Suzuki. Das wird auch der Main Event für Tag 2.


    - Im Main Event konnten sich Moose, Suzuki, W. Morrissey gegen Edwards, Cordona und Josh Alexander durchsetzen


    - Es gab ein X-Division 4 way contender’s match mit Rohit, Maclin, Laredo und Taurus. ( Sieger nicht gefunden)


    - Moose eröffnet die Show mit einer Promo.Es gab "shots" gegen AEW, Roman Reigns, Sasha, Becky & New Day.


    - Trey besiegte Rocky Romero ( Titel Match?)


    - Es gab noch Tasha vs Rachel Ellering, IInspiration vs. Decay vs. Bridesmaids und Jake Somethings vs Drama King


    - Good Brothers vs Fin Juice. Bullet Club zerstörte beide Teams.

  • Vielleicht gibt es Promos oder Backstage Videos. Braun brauche ich eh nicht, und da wissen wir nicht ob sie sich einig geworden sind. Wyatt darf eh noch nicht nur bei Murpy finde es schade. Hätte ihn gerne bei Impact gesehen, vielleicht geht er auch Fulltime nach Japan.

  • Performer wie Braun wären aber notwendig.

    Nicht nur für Reichweite (und somit potentielles Wachstum) sondern damit man Performer hat, die nicht nach chubby Jobber aussehen.

  • Vielleicht gibt es Promos oder Backstage Videos. Braun brauche ich eh nicht, und da wissen wir nicht ob sie sich einig geworden sind. Wyatt darf eh noch nicht nur bei Murpy finde es schade. Hätte ihn gerne bei Impact gesehen, vielleicht geht er auch Fulltime nach Japan.

    Kann man Wyatt nicht quasi so umgehen, dass er offiziell erst nach der Klausel debütiert?

  • A N Z E I G E
  • Ich brauche keinen der in den Raum geworfenen Namen.

    Das Roster von impact ist eh übervoll.

    Ohne eine zweite Sendung oder dritte Stunde macht das keinen Sinn in meinen Augen

    Geht mir ja genau so, aber die können ja dennoch einen Mehrwert für Impact haben welchen man nicht außer acht lassen sollte. Aus Fansicht bin ich voll bei dir, wenn dann höchstens Murphy.


    Was oben steht liest sich alles ganz gut soweit. Ich muss jetzt nur noch lernen Moose auch zu hassen, was schwer fällt.

  • Geht mir ja genau so, aber die können ja dennoch einen Mehrwert für Impact haben welchen man nicht außer acht lassen sollte. Aus Fansicht bin ich voll bei dir, wenn dann höchstens Murphy.


    Was oben steht liest sich alles ganz gut soweit. Ich muss jetzt nur noch lernen Moose auch zu hassen, was schwer fällt.

    Moose kann man gar nicht hassen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E