A N Z E I G E

[NB] AEW Saturday Night Dynamite Report vom 23.10.2021

  • A N Z E I G E
  • Stand das bevorstehende Match mit Bobby Fish da nicht schon fest?

    There are no booking mistakes, only happy little accidents. This is my yard now.


    Die Weltrangliste des Berufsringkampfs:


    1. Roman Reigns – 2. Brock Lesnar – 3. Takagi Shingo – 4. Big E – 5. Okada Kazuchika – 6. Adam Page – 7. Bryan Danielson – 8. CM Punk – 9. Drew McIntyre – 10. Edge – 11. Goldberg – 12. Seth Rollins – 13. Will Ospreay – 14. Naito Tetsuya – 15. Bobby Lashley – 16. Randy Orton – 17. Zack Sabre Jr. – 18. Nakajima Katsuhiko – 19. Moose – 20. Tanahashi Hiroshi

  • Ich bin anscheinend der einzige der die Vermischung der Fehden blöd findet.

    Nein, bist du nicht. Ich warte auch gern eine sinnvolle Erklärung ab, aber ich bin absolut kein Fan von dieser Vermischung. El Idolos Zusammenarbeit mit MJF bzw. FTR hat da wesentlich besser gepasst. Fand das bei Rampage schon störend und hier hat's das nicht besser gemacht.

  • Finds eher doof, dass niemand Sting zur Hilfe eilt. Ich meine, es ist the Icon Sting und zweitens Anti-MJF bzw Pinnacle. Aber Punk lässt man lieber Bobby Fish vertreiben…

    Wurde in der Road to Boston tatsächlich erklärt. Punk hatte sein Portemonnaie verloren und kam erst nach dem Beatdown in die Halle.

    Ihm wurde dann gesagt das Sting verprügelt wurde , was ihn dann bei Fish zum Save motiviert hat.

  • Die Promo von MJF ist sensationell. Er schafft es immer wieder, eine noch bessere Promo herauszuhauen, als die Vorherige. Einfach super.

    Der Moonsault von Archer war schon echt krass, wenn nicht lebensgefährlich. Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes gesehen.

    Übrigens mir ist aufgefallen, dass bei den Stuhlschlägen auf Sting dieser unter seinem T-Shirt noch eine Art Schutz trug. Die war total sichtbar.

  • Die Promo von MJF ist sensationell. Er schafft es immer wieder, eine noch bessere Promo herauszuhauen, als die Vorherige. Einfach super.

    Der Moonsault von Archer war schon echt krass, wenn nicht lebensgefährlich. Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes gesehen.

    Übrigens mir ist aufgefallen, dass bei den Stuhlschlägen auf Sting dieser unter seinem T-Shirt noch eine Art Schutz trug. Die war total sichtbar.

    Ganz ehrlich, ich finde das gut. Der Mann ist 62, der darf das. Der hat seinen Körper schon lang genug dieses Biz zugemutet. STING hat bei mir nen Freifahrtsschein. ^^

    There's a difference between Hatespeech and speech that you hate!


    Just because you feel offended doesn't mean you are right!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E