Huhu.
Cody Rhodes dürfte aktuell die Person/der Charakter sein, über den in der AEW am meisten spekuliert wird.
Sein Face Run - from Hero - at the Beginning - to Zero - now.
Da wir auch im Livechat hier schon viel diskutiert haben, bezüglich seines aktuellen Face-Charakters und die Stimmung "ihm" gegenüber, von den Fans immer negativer geworden ist, gerade auch von der jeweiligen Crowd und auf Social Media Plattformen, ergibt das eine mMn interessante Diskussionsplattform:
Es gibt einen angeteaserten Heelturn über die letzten Wochen, wo hingegen er ebenfalls aktuell erst klar in Interviews ausgesagt hat, er "werde niemals mehr, in AEW, Heel turnen (wegen seiner Tochter) und es gäbe auch keinerlei Pläne in die Richtung" mit einem kleinen "aber", falls Tony Khan alles über den Haufen wirft.
Das lässt alles weiterhin viel Spielraum für ein "was genau passiert mit dem Charakter Cody Rhodes weiter".
Wo geht die Reise hin? Wird es, trotz Verneinung, einen "unerwarteten Heelturn" geben oder fährt man strickt die Schiene "dann wird er halt als "Face" ausgebuht" und lebt einfach damit?
Gibt es überhaupt noch einen Weg heraus, aus der Situation, ohne einen Heelturn? Bekommt man ihn, ohne Turn, wieder over?
Als Anmerkung: Cody selber sieht sich, laut Interviews mehr als Tweener (lässt sein Entrance ja schon gut durchblicken - durch die Mitte - als EINZIGER Charakter in der AEW), aber hat das so Zukunft?
Meine, kurze Meinung dazu (ich diskutiere dann gerne mit euch), für mich steckt der aktuelle "Cody" in einer Sackgasse, aus der es eigentlich nur den einen Weg heraus gibt: Heelturn.
Als Face bekommt man ihn so definitiv nicht mehr an die Fans gebracht und der Weg dorthin, um das ohne Turn zu schaffen, ist unglaublich schwer, eigentlich fast unmöglich. (nach heute, über den Sieg über Malakai noch viel mehr als eh schon!)
"Wir" Fans fressen nicht mehr alles, was man uns vorwirft, viele kommen aus anderen Companien, wo genau sowas ein Grund war, irgendwann abzuschalten - ich nenne hier bewusst keine Namen - weil es nicht um gehate geht, sondern um Tatsachen, aber was damit gemeint ist, werden die meisten wissen.
Sollte (!) Cody sich also "verweigern" (denn ich bin mir relativ sicher, dass TK nicht völlig dumm ist und schon weiß, wie es um Cody steht) und einen Turn kategorisch ablehnen, was tut man dann?
Cody ist ja auch immer noch eines der "Aushängeschilder" der Company, den man grundsätzlich auch versuchen sollte, weiterhin so zu verkaufen, dass er "Geld produziert", um es mal "plump" zu sagen. Merch/Ticketverkäufe etc. hängen auch an sowas.
Was denkt ihr, welchen Weg man einschlägt?
Für mich ist Cody aktuell die kontroverseste "Figur" im AEW "Universe", bei der man vermutlich am wenigsten weiß, wie es weiter geht.
Edit: Ich wusste nicht, an welche Mod ich mich wenden sollte -zur Freigabe- hoffe der Thread ist ok, solange er (bitte) vernünftig abläuft - mal von Malakai Black abgesehen - der darf auf Cody böse sein.