A N Z E I G E

NJPW "Power Struggle 2021" Results vom 06.11.2021

• NJPW "Power Struggle 2021"

06. November 2021

Osaka - 2.367 Zuschauer

Suzuki-gun (Yoshinobu Kanemaru & DOUKI) besiegen Ryohei Oiwa & Kosei Fujita via Submission von Kanemaru an Fujita im Boston Crab (4:33)

BULLET CLUB (Tanga Loa, Gedo & Jado) besiegen Togi Makabe, Tomoaki Honma & Tiger Mask IV via Pin von Loa an Honma nach dem Apeshit (5:07)

Los Ingobernables de Japon (SANADA, Hiromu Takahashi & BUSHI) besiegen Yuji Nagata, Ryusuke Taguchi & Master Wato via Pin von SANADA an Taguchi nach der O'Connor Bridge (7:05)

NEVER Openweight 6-Man Tag Team Championship
    BULLET CLUB (EVIL, Yujiro Takahashi & SHO) besiegen CHAOS (Hirooki Goto, Tomohiro Ishii & YOSHI-HASHI) (c) via Pin von EVIL an YOSHI-HASHI nach dem EVIL (13:46) ===> TITELWECHSEL

Provisional KOPW2021 - Amateur Wrestling Match

Toru Yano (c) besiegt Great-O-Khan mit 6:5 Punkten (2 Runden)

IWGP Junior Heavyweight Championship

El Desperado besiegt Robbie Eagles (c) via Submission im Numero Dos (18:20) === TITELWECHSEL

IWGP United States Heavyweight Championship
    KENTA besiegt Hiroshi Tanahashi (c) via Pin nach dem Go 2 Sleep (23:44) ==> TITELWECHSEL

IWGP World Heavyweight Right to Challenge in Tokyo Dome Contract
    Kazuchika Okada (c) besiegt Tama Tonga via Pin nach dem Rainmaker (25:13)

IWGP World Heavyweight Championship
    Shingo Takagi (c) besiegt Zack Sabre Jr. via Pin nach dem Last of the Dragon (30:27)

• A N Z E I G E
  • Ich tippe auf einen Sieg von Herrn Takagi. Auch wenn ich Sabre den Welttitel mehr gönnen würde. Ich hoffe, es klappt dann beim nächsten Anlauf.

There are no booking mistakes, only happy little accidents. This is my yard now.

Die Weltrangliste des Berufsringkampfs:

1. Roman Reigns – 2. Brock Lesnar – 3. Takagi Shingo – 4. Big E – 5. Okada Kazuchika – 6. Adam Page – 7. Bryan Danielson – 8. CM Punk – 9. Drew McIntyre – 10. Edge – 11. Goldberg – 12. Seth Rollins – 13. Will Ospreay – 14. Naito Tetsuya – 15. Bobby Lashley – 16. Randy Orton – 17. Zack Sabre Jr. – 18. Nakajima Katsuhiko – 19. Moose – 20. Tanahashi Hiroshi

• Also ich denke auch, dass man mit Shingo Takagi als Champ zu WK gehen wird.

Warum sollte man auch wechseln?

Zack Sabre Jr. wird sicher irgendwann den Titel bekommen, aber ich denke, NJPW plant ihn noch zur Zeit eher für die Tag Team Division ein.

Leider etwas die Spannung raus ist meiner Ansicht nach beim Match Kazuchika Okada vs. Tama Tonga.

NJPW wird Okada sicher nicht mit einer schmachvollen Niederlage gegen Tama in die USA schicken.

Tippen auf einen Titelwechsel würde ich eher beim NEVER Openweight 6-Man Tag Team Championship.

Ich glaube hier wird die "Reise" für Hirooki Goto, Tomohiro Ishii & YOSHI-HASHI enden.

Vielleicht auch, um mehr Spannung und Feuer in die anstehende WORLD TAG LEAGUE 2021 zu bringen ;)

Ach ja, was übrigens auffält:

Jeff Cobb fehlt!!

Auch auf der "Road to" Tour taucht er nicht auf (?):

Bekommt er eine wohlverdiente Pause oder ist er in den USA tätig???

• Wäre komplett absurd irgendwie ZSJ jetzt den Gürtel zu geben, auch wenn er es verdient hätte. Aber dann hätte man ihn auch einfach den G1 gewinnen lassen können. Aber komplett absurd passt ja aktuell zum NJ Booking, also gucken wir mal!

So richtig Bock auf Power Struggle hab ich nicht, aber ich gucks mir trotzdem mal an.

"well enough is enough and it's time for a change"

"with a tear in my eye, this is the greatest moment in my life"

• Amateur Wrestling match

Freier Stil oder Griechisch-Römisch?

There are no booking mistakes, only happy little accidents. This is my yard now.

1. Roman Reigns – 2. Brock Lesnar – 3. Takagi Shingo – 4. Big E – 5. Okada Kazuchika – 6. Adam Page – 7. Bryan Danielson – 8. CM Punk – 9. Drew McIntyre – 10. Edge – 11. Goldberg – 12. Seth Rollins – 13. Will Ospreay – 14. Naito Tetsuya – 15. Bobby Lashley – 16. Randy Orton – 17. Zack Sabre Jr. – 18. Nakajima Katsuhiko – 19. Moose – 20. Tanahashi Hiroshi

• Voting ist offen:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Und der Sieger dann hoffentlich später noch gegen Will Ospreay.

• Mark Sanchez

Hat den Titel des Themas von „[Card] NJPW "Power Struggle 2021"“ zu „NJPW "Power Struggle 2021" Results vom 06.11.2021“ geändert.
  • NJPW "Power Struggle 2021"

06. November 2021

Osaka - 2.367 Zuschauer

Suzuki-gun (Yoshinobu Kanemaru & DOUKI) besiegen Ryohei Oiwa & Kosei Fujita via Submission von Kanemaru an Fujita im Boston Crab (4:33)

BULLET CLUB (Tanga Loa, Gedo & Jado) besiegen Togi Makabe, Tomoaki Honma & Tiger Mask IV via Pin von Loa an Honma nach dem Apeshit (5:07)

Los Ingobernables de Japon (SANADA, Hiromu Takahashi & BUSHI) besiegen Yuji Nagata, Ryusuke Taguchi & Master Wato via Pin von SANADA an Taguchi nach der O'Connor Bridge (7:05)

NEVER Openweight 6-Man Tag Team Championship
    BULLET CLUB (EVIL, Yujiro Takahashi & SHO) besiegen CHAOS (Hirooki Goto, Tomohiro Ishii & YOSHI-HASHI) (c) via Pin von EVIL an YOSHI-HASHI nach dem EVIL (13:46) ===> TITELWECHSEL

Provisional KOPW2021 - Amateur Wrestling Match

Toru Yano (c) besiegt Great-O-Khan mit 6:5 Punkten (2 Runden)

IWGP Junior Heavyweight Championship

El Desperado besiegt Robbie Eagles (c) via Submission im Numero Dos (18:20) === TITELWECHSEL

IWGP United States Heavyweight Championship
    KENTA besiegt Hiroshi Tanahashi (c) via Pin nach dem Go 2 Sleep (23:44) ==> TITELWECHSEL

IWGP World Heavyweight Right to Challenge in Tokyo Dome Contract
    Kazuchika Okada (c) besiegt Tama Tonga via Pin nach dem Rainmaker (25:13)

IWGP World Heavyweight Championship
    Shingo Takagi (c) besiegt Zack Sabre Jr. via Pin nach dem Last of the Dragon (30:27)

• KENTA hat CM Punk im Anschluss herausgefordert (ab 01:09):

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E