A N Z E I G E

[ab 03:00 Uhr] Bound For Glory 2021 Live Chat

• IMPACT Bound for Glory 2021

23. Oktober 2021

Sam’s Town Live! - Las Vegas, Nevada, USA

IMPACT World Championship Match

Christian Cage (c) vs. Josh Alexander

IMPACT Knockouts Championship Match

Deonna Purrazzo (c) vs. Mickie James

IMPACT World Tag Team Championship - 3-Way Match

The Good Brothers (Karl Anderson & Doc Gallows) (c) vs. FinJuice (David Finlay & Juice Robinson) vs. BULLET CLUB (Chris Bey & Hikuleo)

IMPACT X-Division Championship (vakant) - 3-Way Match

Trey Miguel vs. Steve Maclin vs. El Phantasmo

IMPACT Knockouts Tag Team Championship Match

Decay (Rosemary & Havok) (c) vs. The IInspiration (Cassie Lee & Jessie McKay)

Call Your Shot Gauntlet Match - Winner will earn a future title shot of any their choosing

Rich Swann vs. Brian Myers vs. Moose vs. W. Morrissey (#20) vs. Chris Sabin (#1) vs. Ace Austin vs. Madman Fulton vs. More Competitors TBA

Tag Team Match

Violent By Design vs. Heath & ???

---

Countdown to Glory (Pre-Show):

IMPACT Digital Media Championship (vakant) - 6-Way Match

John Skyler vs. Crazzy Steve vs. Fallah Bahh vs. Jordynne Grace vs. Chelsea Green vs. Madison Rayne

Regeln

- Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen

- Keine Beleidigungen

- Kein extremes Spamming

- Keine Provokationen

- Keine Doppelpostings

Die Veranstaltung wird LIVE bei FITE & YouTube übertragen!

• A N Z E I G E
  • Der Fahrplan:

- 03:00 Uhr: This is Bound For Glory

- 03:30 Uhr: Countdown to Glory (Pre-Show) - inkl. Digital Media Title Match und der Hall of Fame Einführung von Awesome Kong

- 04:00 Uhr: Bound For Glory (Main-Show)

• Eigentlich hätte ich Lust mir das anzusehen, eine ganz nette Alternative zur WWE, aber 4:00h ist selbst für Samstag auf Sonntag doch extrem spät. Wenn es 2:00h wäre würde ich es versuchen, so schlafe ich garantiert ein noch bevor das erste Match angeläutet wurde. ^^

• Kannst ja AEW um 2 schauen und dann rüber kommen.

Dann schaue ich lieber 2h lang Testbild, aber das gibt es ja nicht mehr. ^^

Möchte jetzt nicht auch noch hier ein AEW Thread daraus machen. Bin leider kein so extremer Wrestling Fan wie früher dass ich mir das ganze nachträglich ansehen würde, sowas habe ich zuletzt vor Ewigkeiten gemacht, daher werde ich es wohl ganz einfach verpassen und morgen den Report lesen.

• PPV nun doch via FITE gekauft. Werde aber erst morgen Vormittag mit einem Kumpel reinschauen. Vorfreude ist groß!

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E