A N Z E I G E

[Ab 02:00 Uhr] AEW Saturday Night Dynamite - Live Chat

• All Elite Wrestling: Saturday Night Dynamite

23. Oktober 2021

Addition Arena, Orlando, Florida

Kommentatoren: Jim Ross, Tony Schiavone, Excalibur

Singles Match

Cody Rhodes vs. Malakai Black

Singles Match

Jungle Boy vs. Brandon Cutler

AEW World Championship Eliminator Turnier - 1st Round Match

Lance Archer vs. Eddie Kingston

Dustin Rhodes vs. Bryan Danielson

TBS Women's Championship Turnier - 1st Round Match

Penelope Ford vs. Ruby Soho

Regeln:

- Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen

- Keine Beleidigungen

- Kein extremes Spam

- Keine Provokationen

- Keine Doppelpostings

Viel Spaß!

• A N Z E I G E
  • Schwierig, wenn ich sehe dass Cody gestern bei Rampage PAC zu Hilfe eilt dann sehe ich da null Intention dass er heute turnen könnte. Er wird wahrscheinlich eine etwas aggressivere Einstellung bekommen, mehr nicht. Der wird echt Cena 2.0. Denke er gewinnt heute. Und ich werde es hassen.

• Was passiert wohl bei Cody gegen Malakai?

Schwierig. Laut Booking was man so kennt, müsste mal Rhodes gewinnen. Aber ich könnte wetten, dass dieses Match nicht deren Letztes sein wird. Finale könnte ein Gimmick Match werden und man darf nicht vergessen, welche Arn Anderson für eine Rolle spielt. Turns können möglich sein, zumindest vermute ich einiges könnte eintreffen.

• Singles Match

Cody Rhodes vs. Malakai Black

Black muss hier egal wie den Sieg holen, alles anderes wäre nur falsch.

Singles Match

Jungle Boy vs. Brandon Cutler

Cutler Squash mehr nicht.

Lance Archer vs. Eddie Kingston

Befürchte das es leider Kingston wird, aber die Hoffnung das Archer ihn kaputt kloppt ist noch da.

Dustin Rhodes vs. Bryan Danielson

Danielson geht over und Dustin kann dann wieder gerne in der Versenkung verschwinden.

TBS Women's Championship Turnier - 1st Round Match

Penelope Ford vs. Ruby Soho

Gehe hier fest von Ruby als Siegerin aus. Aber das als Main Event der Show? Naja...

Sollte Ford siegen, dann nur mit Hilfe von Bunny und wahrscheinlich ist der Referee Mr. Tomaten auf den Augen Knox, der wahrscheinlich wieder so tut als habe er nix gesehen 🤣

• Auch wenn der Ausgang bei Dustin vs. Danielson klarer nicht sein könnte, bin ich wohl einer der wenigen der Bock auf dieses Match hat. :-D: Finde Dustin immer noch gut und sehe ihn immer gerne und Danielson wird sicherlich auch noch eine Schippe mehr aus ihm rausholen können. 10-12 Minuten Matchzeit reicht dann auch völlig aus.

• A N Z E I G E
  • Ich hoffe mal nicht, das Penelope und Ruby im ME stehen, so langsam entwickelt sich der Spot zu einer Farce. Zumal man 3 Matches auf der Card hat, die diesen Spot eher verdient hätten.

Das Hauptaugenmerk der meisten Fans dürfte auf Cody vs Black 3 liegen, auch durch die Ereignisse von Rampage gestern.

• Puh heute BfG und Dynamite fast zeitgleich <3 - bin aber hier dabei, alleine wegen Malakai va. Cody, auch wenn ich ebenfalls befürchte, dass Cody gewinnt.

Villeicht greift ja auch Arn ein und "turnt" gegen Cody? Und dadurch gibt es ein letztes Match bei Full Gear? Eigentlich auch völlig egal, nur bitte keinen "clean" Sieg von Cody. :rtc:

• Frisch hinzugekommen:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E