A N Z E I G E

[NB] AEW Rampage Report vom 22.10.2021

  • A N Z E I G E
  • Sie fehden doch mit Cody und Malakai Black, viel mehr geht doch gar nicht? Aktuell ist das Titelgeschehen eben verplant mit Adam Page, es bliebe also gar nichts größeres übrig. Und PAC wurde immer als Maineventer dargestellt, hatte seine Matches mit Omega etc. (wenn er nicht mal wieder länger verletzt/abwesend war), da sind sie grad denke ich kaum stärker pushbar.

    Ich denke auch, dass Tony Khan das nicht anders sieht als du oder ich. Aktuell hat man einfach extrem viele mit Mainevent-Status (Omega, Page, Danielson, Punk, Black, Rhodes, PAC, MJF, Darby, OC, Cole, Miro, Jericho, Christian, Moxley, Kingston, Bucks/Penta/Feinx, Baker, Soho, Rosa), da könnte sich eher ein Lance Archer mal zu Wort melden was Push angeht. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E