A N Z E I G E

Welche Note bekommt WWE Crown Jewel 2021 von euch?

  • A N Z E I G E
  • Ich vergebe eine 3+


    Opener, WWE Championship, und das Triple Threat Match haben wir richtig gut gefallen, dazwischen gab es viel Durchschnitt. Der Main Event war genau das, was man erwarten konnte. Insgesamt ne ordentliche Show.

  • Eine 3


    Hatte es ja schon im Live Chat geschrieben, dass es für mich irgendwie schwierig ist, den Event zu bewerten. Großartiger Anfang, dann abgeflacht, dann wieder gut, dann wieder meh, dann wieder gut, usw.


    Am Ende halt absolut ok, an einigen Stellen ein paar Längen aber nie wirklich langweilig und bis auf ein paar Ausnahmen auch die (für mich) richtigen Sieger - passt schon. Besonders positiv muss man auf jeden Fall mal die Crowd erwähnen. Dürfte bis jetzt die mit Abstand aktivste Crowd bei einem Saudi Event gewesen sein.

  • 2- .... insgesamt gute Unterhaltung über 4 Stunden. Für Zelina und Xavier freuts mich, hoffentlich hat man was für die Beiden in der Schublade.


    Edge vs. Seth war ein super Match, Brock vs. Reigns war intensiv und macht durch das Ende und die vertauschten Rollen Lust auf mehr. Damen-Triple-Threat war gut. Rest war solide. Gute Unterhaltung zu guter Sendezeit 😉

  • A N Z E I G E
  • Eine 3


    Hatte es ja schon im Live Chat geschrieben, dass es für mich irgendwie schwierig ist, den Event zu bewerten. Großartiger Anfang, dann abgeflacht, dann wieder gut, dann wieder meh, dann wieder gut, usw.


    Am Ende halt absolut ok, an einigen Stellen ein paar Längen aber nie wirklich langweilig und bis auf ein paar Ausnahmen auch die (für mich) richtigen Sieger - passt schon. Besonders positiv muss man auf jeden Fall mal die Crowd erwähnen. Dürfte bis jetzt die mit Abstand aktivste Crowd bei einem Saudi Event gewesen sein.

    Übernehm ich so.

  • Eine 3


    Hatte es ja schon im Live Chat geschrieben, dass es für mich irgendwie schwierig ist, den Event zu bewerten. Großartiger Anfang, dann abgeflacht, dann wieder gut, dann wieder meh, dann wieder gut, usw.


    Am Ende halt absolut ok, an einigen Stellen ein paar Längen aber nie wirklich langweilig und bis auf ein paar Ausnahmen auch die (für mich) richtigen Sieger - passt schon. Besonders positiv muss man auf jeden Fall mal die Crowd erwähnen. Dürfte bis jetzt die mit Abstand aktivste Crowd bei einem Saudi Event gewesen sein.

    Dem ist aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen ;) :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!