A N Z E I G E

Welche Note bekommt WWE Crown Jewel 2021 von euch?

  • Welche Note bekommt WWE Crown Jewel 2021 von euch? 87

    1. 1 (6) 7%
    2. 2 (32) 37%
    3. 3 (32) 37%
    4. 4 (9) 10%
    5. 5 (2) 2%
    6. 6 (6) 7%

    :)

    Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls, Football: New York Giants
    Sport: Randy Orton, Roger Federer, Lewis Hamilton, Carmelo Anthony, Mark Selby, Angelique Kerber, Sophia Flörsch
    Musik: Selena Gomez, Xavier Naidoo, Söhne Mannheims, Stevie B., Katy Perry, Ben Howard, Greg Holden, Placebo, Pink

    Film: Tom Cruise, Silvester Stallone, Colin Farrell, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Jennifer Lawrence, Mila Kunis

  • A N Z E I G E
  • Ich vergebe eine 3+


    Opener, WWE Championship, und das Triple Threat Match haben wir richtig gut gefallen, dazwischen gab es viel Durchschnitt. Der Main Event war genau das, was man erwarten konnte. Insgesamt ne ordentliche Show.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Ganz klar die Note 1.

    There are no booking mistakes, only happy little accidents. This is my yard now.


    Die Weltrangliste des Berufsringkampfs:


    1. Roman Reigns – 2. Brock Lesnar – 3. Takagi Shingo – 4. Big E – 5. Okada Kazuchika – 6. Adam Page – 7. Bryan Danielson – 8. CM Punk – 9. Drew McIntyre – 10. Edge – 11. Goldberg – 12. Seth Rollins – 13. Will Ospreay – 14. Naito Tetsuya – 15. Bobby Lashley – 16. Randy Orton – 17. Zack Sabre Jr. – 18. Nakajima Katsuhiko – 19. Moose – 20. Tanahashi Hiroshi

  • Eine 3


    Hatte es ja schon im Live Chat geschrieben, dass es für mich irgendwie schwierig ist, den Event zu bewerten. Großartiger Anfang, dann abgeflacht, dann wieder gut, dann wieder meh, dann wieder gut, usw.


    Am Ende halt absolut ok, an einigen Stellen ein paar Längen aber nie wirklich langweilig und bis auf ein paar Ausnahmen auch die (für mich) richtigen Sieger - passt schon. Besonders positiv muss man auf jeden Fall mal die Crowd erwähnen. Dürfte bis jetzt die mit Abstand aktivste Crowd bei einem Saudi Event gewesen sein.

    WWE MoonTipp-Sieger 2016 & 2017
    NFL: San Francisco 49ers / NHL: Chicago Blackhawks / NBA: Chicago Bulls / Buli: VfL Wolfsburg / DEL: Grizzlys Wolfsburg

  • Ganz klar die Note 1.

    Wenn man nach den ersten beiden Matches eingeschlafen ist und den Rest im szs. ähnlichen Stil geträumt hat ja, sonst würde ich sagen eher nicht wirklich. Aber um Welten besser als die letzten Events in Saudi Arabien.

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • 2- .... insgesamt gute Unterhaltung über 4 Stunden. Für Zelina und Xavier freuts mich, hoffentlich hat man was für die Beiden in der Schublade.


    Edge vs. Seth war ein super Match, Brock vs. Reigns war intensiv und macht durch das Ende und die vertauschten Rollen Lust auf mehr. Damen-Triple-Threat war gut. Rest war solide. Gute Unterhaltung zu guter Sendezeit 😉

  • Eine 3


    Hatte es ja schon im Live Chat geschrieben, dass es für mich irgendwie schwierig ist, den Event zu bewerten. Großartiger Anfang, dann abgeflacht, dann wieder gut, dann wieder meh, dann wieder gut, usw.


    Am Ende halt absolut ok, an einigen Stellen ein paar Längen aber nie wirklich langweilig und bis auf ein paar Ausnahmen auch die (für mich) richtigen Sieger - passt schon. Besonders positiv muss man auf jeden Fall mal die Crowd erwähnen. Dürfte bis jetzt die mit Abstand aktivste Crowd bei einem Saudi Event gewesen sein.

    Übernehm ich so.

    "Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

  • Eine solide 2-. Eigentlich nicht viel erwartet und positiv überrascht worden.

  • Eine 3


    Hatte es ja schon im Live Chat geschrieben, dass es für mich irgendwie schwierig ist, den Event zu bewerten. Großartiger Anfang, dann abgeflacht, dann wieder gut, dann wieder meh, dann wieder gut, usw.


    Am Ende halt absolut ok, an einigen Stellen ein paar Längen aber nie wirklich langweilig und bis auf ein paar Ausnahmen auch die (für mich) richtigen Sieger - passt schon. Besonders positiv muss man auf jeden Fall mal die Crowd erwähnen. Dürfte bis jetzt die mit Abstand aktivste Crowd bei einem Saudi Event gewesen sein.

    Dem ist aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen ;) :thumbup:

  • 3 minus. Insgesamt besser als erwartet aber triple threat und mainer waren nicht so gut wie erhofft. Fand die Produktion bzw die Schnitte diesmal auch an einigen Stellen störend

    --Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
    Bei intresse bitte PN an mich :)
    *Fight Owens Fight*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E