A N Z E I G E

NFL Season 2021 - Week 7

  • A N Z E I G E
  • Ganz mieses Spiel der Niners mal wieder.


    Mit dem Spiel sind die Hoffnungen auf die Play-Offs und damit die Saison auch gelaufen. In der Division musst du sowieso besonders liefern. Ich hoffe, dass man das Kapitel Jimmy G jetzt auch schließt und Trey Lance die restliche Saison gibt. Dann kann er seine Snaps sammeln und Fehler machen, um nächsten Jahr frisch zu starten.

  • Ganz mieses Spiel der Niners mal wieder.


    Mit dem Spiel sind die Hoffnungen auf die Play-Offs und damit die Saison auch gelaufen. In der Division musst du sowieso besonders liefern. Ich hoffe, dass man das Kapitel Jimmy G jetzt auch schließt und Trey Lance die restliche Saison gibt. Dann kann er seine Snaps sammeln und Fehler machen, um nächsten Jahr frisch zu starten.

    Kann ich nur unterstreichen. Ganz ganz bieder, was Jimmy in der Offense veranstaltet. Man merkt einfach, dass Shanny das Vertrauen in ihn seit dem Deep Shot auf Sanders im Super Bowl verloren hat.

    Aber außerhalb von Jimmy muss man definitiv festhalten: Die Defense ist weit hinter ihren Erwartungen zurück. Alleine 97 Yards durch DPI Calls ist ne absolute Katastrophe. Wentz musste den Ball nur blind und weit werfen, den Rest erledigen dann schon unser Backfield. Da muss in der Offseason an echt vielen Schrauben gedreht werden, um im nächsten Jahr wieder eine Rolle im Kampf um die Playoffs zu spielen.

    Was ich nun will: Die Rookies bekommen Spielzeit. Lance wird Starter. Lenoir anstatt Norman. Es geht jetzt nur noch darum, sich möglichst gut für nächstes Jahr vorzubereiten.

    Was ich befürchte: Shanny wird auf biegen und brechen versuchen, die Spiele zu gewinnen und weiterhin an Vets (die ebenfalls nicht performen) festhalten, anstatt den Rookies Vertrauen zu schenken, auch wenn man durch Rookie Mistakes 2,3 Spiele verlieren würde.

    Die Defense macht so leider keinen Sinn. Der Pass Rush kann noch so gut sein, wenn das Backfield so dermaßen schlecht spielt, kann Bosa sich auch jede Woche den Hintern abrackern und man bekommt am Ende trotzdem 30+ eingeschenkt.

    Dazu keine 1st Round Picks die nächsten Jahre.

    Dann hoffen wir mal, dass Shanny mit Lance den Jackpot gezogen hat.

    Ansonsten dürfte das sehr schnell, sehr ungemütlich für ihn werden.

  • Gut, die CB sind ja irgendwie schon immer die größte Baustelle gewesen und man ist sie nie richtig angegangen. Ob Free Agency, Trade oder Draft. Das fiel irgendwie immer hinten runter. Die exzessive Sammeln von Flaggen ist auch einer der Gründe, ja. Aber bis auf der Spiel gegen die Colts hatte man in jedem Spiel die realistische Chance, zu gewinnen. Dazu die ganzen Verletzten wieder. Also die Basis ist ja da, aber die "Problemchen" haben sich jetzt mittlerweile angehäuft.


    Vielleicht auch noch ein Wort zum Play Calling. Q1 lief super, der Run funktioniert, die Play Action läuft...und dann kommt wieder so ein Bruch im Spiel. Man läuft sich dauernd fest, Jimmy wirft die übelsten Eier und man findet irgendwie keine Lösung (bis auf den Deebo TD Drive). Also alles das, was eigentlich mal die Stärke der Shanahan Offense war, ist einfach weg. Keine Ahnung ob es an Kyle selber liegt, ob Jimmy 2019 völlig überperformt hat oder ob die beiden einfach keine Connection mehr haben (wie du sagst).


    Ansonsten stimme ich zu, die Rookies müssen jetzt spielen, vor allem Trey und die CB Rookies. Außer Moseley ist da jeder ein 50:50 Sicherheitsrisiko, entweder gibt es den Catch oder die DPI.

  • Gut, die CB sind ja irgendwie schon immer die größte Baustelle gewesen und man ist sie nie richtig angegangen. Ob Free Agency, Trade oder Draft.

    Umso mehr kommt mir der Würgereiz wenn ich auf das Draftboard diesen Jahres schaue:

    Round 2 Pick 47 Asante Samuel

    Round 2 Pick 48 Aaron Banks

    Zum kotzen.


    Keine Ahnung ob es an Kyle selber liegt, ob Jimmy 2019 völlig überperformt hat oder ob die beiden einfach keine Connection mehr haben (wie du sagst).

    Ich will auch gar nicht alles auf Jimmy schieben, da haben aktuell viele Parteien Schuld an einer sehr schwachen Offense.

    Das Pass Blocking funktioniert wie schon seit Jahren auf der rechten Seite überhaupt nicht (schöne Grüße an McGlinchey)

    Man hat scheinbar nur einen WR, dem Jimmy/Shanny vertrauen.

    Kittle ist nur noch verletzt und scheint auf dem Jimmy Train festgefahren zu sein.

    Dazu teilweise weirdes Play Calling von Shanny, der aber auch Trey Lance gegen die Cards wie nen Rammbock verpulvert hat.

    Ich mag Shanny und Lynch aber aktuell wirkt alles irgendwie unrund.

    Teilweise fragwürdige Draft Picks.

    Die größeren FA Zugänge sitzen auch zum Großteil nicht (Ford, Ebukam, Kwon z.B.)

    Es ist schwierig aktuell.

  • Bereue es nicht, gestern um 21 Uhr auf F1 umgeschalten zu haben. War doch relativ öde, gerade in der Spätschicht.

    Was ich mich frage: Sind die Bengals jetzt wegen oder trotz Zac Taylor so gut geworden? Das Thumping der Ravens war schon beeindruckend.

  • Offensiv war das ganz schwere Kost... Immerhin hat die Defence die Texans völlig zerstört.

  • A N Z E I G E
  • Ich wundere mich, dass die Seahawks abschenken. Da hätte ich fast schon erwartet, dass man vllt Minshew ins Auge nimmt als Übergangs-QB, da wäre zumindest in den letzten 2 Spielen mehr drin gewesen als mit Smith.

  • Ich wundere mich, dass die Seahawks abschenken. Da hätte ich fast schon erwartet, dass man vllt Minshew ins Auge nimmt als Übergangs-QB, da wäre zumindest in den letzten 2 Spielen mehr drin gewesen als mit Smith.

    Mindestens das Spiel in dieser Woche hat man allerdings nicht (nur) wegen Smith verloren.

    Wenn ich mir diese Dummheit ansehe, werde ich stocksauer. Das Highlight war natürlich das Offside kurz vor Schluss beim FG Versuch, wie kann man denn bitte so blöd sein sich in dem Moment zu früh zu bewegen... als ob die beiden an der Stelle auch nur irgendwas hätten anstellen können... ne wir schenken lieber Yards, ein First Down und damit verdammt viel Zeit, Smith lässt sich lieber sacken und damit war Schluss dahin, aber das ist ja nicht nur das einzige Bein das man sich selber stellt. Denn warum zur Hölle muss man den Gegner mit einem Ball "abwerfen"?! Komplett unnötig, war doch klar das es die +15 gibt, wobei ich nicht verstehe warum der Gegner ihn einfahc ungestraft zurück werfen darf, aber was solls, die Dummheit ging von uns aus.

    Klug und ein bisschen assig war dagegen Metcalf wobei das im Gründe wirklich smart war, vorallem die erste Strafe die er herausgeholt hat, hat uns so aus der Endzone herausgeholt, wobei er bei einer Flagge gegen sich aber nichts riskiert hat, war wirklich clever.


    Nebenbei dämlich war dann auch noch die Roughing the Passer Strafe, wenn sie kommt wegen Helm gegen Helm ist alles okey, wenn sie folg aufgrund der Erklärung des Kommentators wirds albern, ich glaube aber er es war erstens und dann ist es korrekt und kostet uns wohl ebenfalls das Spiel, nichts wofür Smith selber wirklich was kann. Positiv bleibt allerdings das unsere Defense gar nicht so schlecht war, nur die offense war ne Katastrophe, aber für die nächste Woche sollte es noch reichen und dann kommt Russell zurück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!