A N Z E I G E

WWE Crown Jewel 2021 Live Chat (Kick Off 17 Uhr, Main 18 Uhr)

  • A N Z E I G E
  • Bin echt gespannt, wie das Ende vom Match aussehen wird. Reigns muss hier am Ende aber einfach erfolgreich verteidigen. Reigns wird als Champ aktuell so extrem stark dargestellt, ein Lesnar Sieg würde keinem was bringen. Wenn Reigns den Titel mal irgendwann verliert, muss es gegen jemanden sein, der durch den Sieg auch maximal profitieren kann.

    Wir reden hier immer noch über die WWE. Träum weiter.

  • Bin echt gespannt, wie das Ende vom Match aussehen wird. Reigns muss hier am Ende aber einfach erfolgreich verteidigen. Reigns wird als Champ aktuell so extrem stark dargestellt, ein Lesnar Sieg würde keinem was bringen. Wenn Reigns den Titel mal irgendwann verliert, muss es gegen jemanden sein, der durch den Sieg auch maximal profitieren kann.

    Das dachte man beim Streak-Ende auch.

  • Nööööö, nur die Verwenden den 24/7 nicht. Der ist Verschwendet.. Hab das gefühl die wissen nciht ganz was die mit dem Titel machen sollen ^^ . Darum lassen die alle hinterlaufen und spökes machen ^^

    Mittlerweile ja, aber das 24/7 konzept war auch in der attitude era mehr oder weniger nur dazu da, leute im TV zu halten, für die man im Moment keine Ideen hat. Und es is ja nicht so, dass dieser Gürtel freiwillig eingeführt wurde. Das Network zahlt, und wenn USA das wiöl, bekommt es das halt. Von daher machen sie das Beste draus.

  • Bin echt gespannt, wie das Ende vom Match aussehen wird. Reigns muss hier am Ende aber einfach erfolgreich verteidigen. Reigns wird als Champ aktuell so extrem stark dargestellt, ein Lesnar Sieg würde keinem was bringen. Wenn Reigns den Titel mal irgendwann verliert, muss es gegen jemanden sein, der durch den Sieg auch maximal profitieren kann.

    Problem ist nur, dass die WWE bisher niemanden auch nur ansatzweise aufgebaut hat, um das glaubhaft zu verkaufen.

  • A N Z E I G E
  • R-Truth und Drake Maverick haben damit ganz gut performt und einige Leute haben dadurch noch was zu tun (z.B. Torzawa). 🤷‍♂️ Aber klar, wir sehen hier ja in allem nur das Negative! Hab ich vergessen, mein Fehler.

    Sorry, aber das hat nichts mehr mit "alles negativ sehen" zu tun.

    Der 24/7 Titel war am Anfang schon irgendwie witzig und man hatte ein ein paar nette Ideen und JA, R-Truth hat da echt was draus gemacht. Aber trotzdem war´s nie mehr als ne Comedy Nummer! Und das was die letzten Wochen und Monate mit dem Titel passiert ist ist einfach nur noch unterirdisch. Hat was von Catch me if you can. Überhaupt führt der Titel in meinen Augen "normale" Wrestling Matches ad absurdum wenn i. d. R. ein überraschender Einroller zum Sieg reicht wo sich andere 20 Minuten und länger heftige Matches liefern.

  • Mittlerweile ja, aber das 24/7 konzept war auch in der attitude era mehr oder weniger nur dazu da, leute im TV zu halten, für die man im Moment keine Ideen hat. Und es is ja nicht so, dass dieser Gürtel freiwillig eingeführt wurde. Das Network zahlt, und wenn USA das wiöl, bekommt es das halt. Von daher machen sie das Beste draus.

    Dann sollten wir eine Petition machen das der Hardcore Championship zurückkehrt ! ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E