A N Z E I G E

WWE Crown Jewel 2021 Live Chat (Kick Off 17 Uhr, Main 18 Uhr)

  • Regeln

    - Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen

    - Keine Beleidigungen

    - Kein extremes Spamming

    - Keine Provokationen

    - Keine Doppelpostings


    Anmerkung


    In den letzten Monaten haben wir eine unschöne Tendenz in unseren WWE Live-Chats festgestellt die beim Royal Rumble und dem RAW danach endgültig eskaliert ist. Darüber hinaus gab es von mehreren Usern Beschwerden, dass sie die Live-Chats in dieser Form nicht mehr genießen können. Damit wir euch weiterhin die Möglichkeit eines Live-Chats bieten können, möchten wir noch ein paar speziellere Ansagen machen:


    1.) Der Live-Chat hat bereits entspanntere Regeln was Spam angeht, allerdings sollte es sich dann wirklich auch um die Show drehen. Andere Themen wie der Inhalt eures Kühlschranks, YouTube-Videos etc. sind nicht erwünscht.


    2.) Nur weil man mehr Postings als sonst setzen darf muss man nicht zwingend alle 60 Sekunden auch etwas schreiben. Bei einigen Usern war es klar ersichtlich, dass nur um des Postens Willen gepostet wurde. Wenn es nichts sinnvolles zu sagen gibt, dann lässt man es halt. Dies gilt insbesondere auch für die Werbeblöcke.


    3.) Der Live-Chat sollte nicht für Selbst-Abfeierei und krampfhaften Versuchen lustig zu sein missbraucht werden. Gerade hier gab es vermehrt Beschwerden anderer User. Insider wie „Wer konnte denn nun Undertakers Undefeated Streak bei WrestleMania brechen?“ dürfen selbstverständlich weiter geführt werden, müssen aber nicht überreizt werden. Es geht immer noch um die Show, nicht um das eigene Ego.


    4.) Trolling und Provokationen sind weiterhin nicht erwünscht; auch hier gab es zuletzt einige Vorfälle.


    ------------------

    WWE Crown Jewel 2021

    21.10.2021

    Mohammed Abdu Arena, Riyadh, Saudi-Arabien


    WWE Universal Championship Match

    "The Head of the Table" Roman Reigns (c) vs "The Beast Incarnate" Brock Lesnar


    WWE Championship

    Big E (c) vs "The Scottish Warrior" Drew McIntyre


    Falls Count Anywhere/No Holds Barred

    Goldberg vs "The Almighty" Bobby Lashley


    Raw Tag Team Championship

    "The Viper" Randy Orton & "The Original Bro" Riddle (c) vs "The Phenomenal" AJ Styles & "AJ Styles Personal Collosos" Omos


    Smackdown Womens Championship

    "The Man" Becky Lynch (c) vs "The Boss" Sasha Banks vs "The EST of WWE" Bianca Belair


    Hell in a Cell

    "Visionary" Seth Rollins vs. "The Rated R Superstar" Edge


    King of the Ring Tournament Finals

    "The Prince" Finn Balor vs. Xavier Woods


    Queen's Crown Tourmanent Finals

    Zelina Vega vs. Doudrop


    Singles Match

    Mansoor vs. Mustafa Ali


    -----------

    Im Kickoff:

    Tag Team Match

    The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) vs. The Hurt Business (Cedric Alexander & Shelton Benjamin)

    3 Mal editiert, zuletzt von Guru-FitBud ()

  • A N Z E I G E
  • Ich möchte euch diese Woche noch einmal präventiv darum bitten, darauf zu achten, dass die Kritiken, die ihr in diesem Thread postet, im wesentlichen Sinne mit der
    aktuellen Show in Zusammenhang stehen. Politische Diskussionen sind hier NICHT erwünscht.


    Zusätzlich bitte ich euch trotz der entspannteren Regeln bei Live Threads darauf zu achten, wie ihr eure Kritik äußert. In den letzten Wochen konnten wir vor allem in den Raw Threads ein extrem niedriges Diskussionsniveau beobachten mit einigen vulgären Ausdrücken. Seid nicht geschmacklos und genießt die Show, verkneift euch notfalls eher einen Kommentar und postet nicht gedankenlos eure Meinungen. Achtet bitte auf die User, die ihren Spaß an der Show haben wollen und sorgt dafür, dass dies gewährleistet wird.


    Ich danke euch!

  • Mal provokant gefragt - gibt es denn einen Platz für politische Diskussionen über diesen WWE-Kurs? Ich finde es absurd, die Politik hier auszublenden, denn Saudi-Arabien finanziert diesen Event eben aus politischen Gründen, sprich offene Werbung fürs Regime auch in den Shows.

  • Mal provokant gefragt - gibt es denn einen Platz für politische Diskussionen über diesen WWE-Kurs? Ich finde es absurd, die Politik hier auszublenden, denn Saudi-Arabien finanziert diesen Event eben aus politischen Gründen, sprich offene Werbung fürs Regime auch in den Shows.

    Hier ist jedenfalls kein Platz dafür. Es geht hier um das Wrestling, nicht um die Politik. Für politische Dinge haben wir ein Deluxe Forum. Hier lesen Leute mit, die in erster Linie trotzdem die Show ansehen möchten. Wenn du das nicht möchtest, sondern über Politik sprechen willst, dann kannst du das ja woanders machen.

  • Feine Zeit für Deutschland, keinerlei Hype bei mir als alter WWE Haudegen, dementsprechend bleibt WrestleMania meine letzte WWE Show bis jetzt. Dennoch natürlich Viel Spaß an alle heute :)

  • A N Z E I G E
  • Sieht bei mir ganz anders aus. Ich bin total heiß auf den PPV, man hat es endlich mal wieder geschafft, einen PPV konsequent und gut aufzubauen. Die Card liest sich mehr als ordentlich, genauer gesagt, der PPV könnte ein echtes Highlight im PPV Kalendar werden. Insbesondere vom 3-Way der Frauen, dem Hell in a cell Match und dem Main Event erwarte ich einiges. Also, ich bin bereit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!