A N Z E I G E

Wintersport Saison 2021/2022

  • A N Z E I G E
  • Die Sperre für die Biathleten aus Russland & Weißrussland wurde übrigens verlängert.


    Das stieß bei den Russen auf Unverständnis sodass Retsova unter anderem sagte:
    "Das sind einfach Bastarde. Was soll man dazu sonst sagen" und weiter führte sie aus die IBU "habe Angst vor den Athleten als Konkurrenten", da Russland die stärkste Kraft" seien.


    Also zu der Sperre kann sie ja stehen wie sie will, aber für so eine Aussage müssen schon illegale Substanzen im Spiel gewesen sein :lol:


    Quelle gebe ich auf Nachfrage gerne an, will aber nicht zerrissen werden weil ich sowas altmodischen den Eurosport Videotext benutzt habe ;) 8o

  • Du an Stelle der betroffenen Athletin hättest Dich sicher sachlicher geäusserz wenn Du gehindert wirst den Sport den Du liebst zz betreiben..Über die Gründe des Ausschlusses müssen wir jetzt gar nicht diskutieren. Aber ich kann die Reaktion sehr gut nachvollziehen..Man muss sich nicht immer." diplomatisch" verhalten.

  • Du an Stelle der betroffenen Athletin hättest Dich sicher sachlicher geäusserz wenn Du gehindert wirst den Sport den Du liebst zz betreiben..Über die Gründe des Ausschlusses müssen wir jetzt gar nicht diskutieren. Aber ich kann die Reaktion sehr gut nachvollziehen..Man muss sich nicht immer." diplomatisch" verhalten.

    Erwarte ich gar nicht, aber einerseits ist es schon echt amüsant das sie die IBU Bastarde nennt und andererseits ist das ganz allgemei komplett realitätsfern und das komplett Abseits des Angriffskrieges der Russen.

  • Erwarte ich gar nicht, aber einerseits ist es schon echt amüsant das sie die IBU Bastarde nennt und andererseits ist das ganz allgemei komplett realitätsfern und das komplett Abseits des Angriffskrieges der Russen.

    Es mag "realitätsfern: sein

    Es ist aber nachvollziehbar. Wenn die sportliche Existenz zerstört wird reagiert.man eben nicht mehr rational.

  • Falsch, gestern ;) Aber sie scheint mit sich im Reinen zu sein, da es gesundheitlich einfach keinen Sinn mehr gemacht hat. Jetzt muss halt der Bruder liefern 👍

    Hatte es erst heute erfahren und dachte mir....Mensch das musst Du gleich dem Joe Burrow erzählen ;)

    Aber so wie das raus höre wusstest Du es ja schon vor mir.


    Semyel hatte ja schon einige solide Resultate in der Vergangenheit im Riesenslalom, bis der Kreuzbandriss kam :tears:

    Mal schauen wie sein Comeback verläuft...

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E