A N Z E I G E

Wintersport Saison 2021/2022

  • A N Z E I G E
  • Und der Wettkampf verkommt zur Farce...+36 Windpunkte bei Geiger :lol:

    Lächerlich, den zweiten Durchgang muss man eigentlich abbrechen.


    Edit: ich möchte noch ergänzen, dass es mit Sicherheit nicht nur die Bedingungen sind, die für das schlechte Ergebnis bei Geiger und Co. sorgen - die anderen Springer kommen ja schon deutlich besser zurecht. Aber ein schönes Springen ist das einfach nicht bei den Windbedingungen.

    Einmal editiert, zuletzt von heaton_ ()

  • Petra Vlhova gewinnt den Riesenslalom vor Marta Bassino und Mikaela Shiffrin :)


    Bin etwas zwiegespalten...auf der einen Seite hat Shiffrin nach Rang im 1.Lauf Schadensbegrenzung betrieben, auf der anderen Seite sind 40 Punkte futsch ;(

    Habe Vlhova heute nicht so stark erwartet auf der weichen Piste.

  • Petra Vlhova gewinnt den Riesenslalom vor Marta Bassino und Mikaela Shiffrin :)


    Bin etwas zwiegespalten...auf der einen Seite hat Shiffrin nach Rang im 1.Lauf Schadensbegrenzung betrieben, auf der anderen Seite sind 40 Punkte futsch ;(

    Habe Vlhova heute nicht so stark erwartet auf der weichen Piste.

    Das war aber richtig stark von Vlhova gestern, ein absoluter Klassenunterschied, gerade im zweiten Lauf.


    Tina hat gemeint für sie kam das nicht so überraschend, Vlhova kann die extremen Schläge mit ihren langen Beinen viel besser schlucken.

  • Heute steht ein Slalom in Are auf dem Programm und die Männer bestreiten einen Riesenslalom in Kranjska Gora.


    Weltcupdebüt von:


    Anton Grammel (D)



    Joe Burrow


    Das stimmt sicherlich, Vlhova und Haaser sind wohl die Fahrerinnen mit der meisten Kraft im Weltcup.

    Allerdings hatte Petra auch Glück...im 1.Lauf hätte auch schon alles vorbei sein können nach Ihrem groben Patzer im unteren Teil ;)

  • A N Z E I G E
  • Massenstart der Herren ist gerade gestartet (die Startzeit für die Damen ist wohl bescheiden, weshalb ich das Rennen leider nur nachholen kann)


    Lesser 0, Kühn 0, Doll 0, Rees 0, Nawrath leider mit Fehler

    Leider hat die Grafik verkackt

    Doll trifft wieder alles, Lesser auch, Kühn auch, nur Rees muss in die Runde, Nawrath jetzt auch ohne Fehler


    Stehend viele Fehler, leider vorallem bei den deutschen.

    Kühn 3, Doll 2, Lesser 1

    Rees & Nawrath dafür aber stehend mit der 0

  • Lesser ist wieder richtig stark unterwegs, hat mal eben Samuellson und Andersen eingeholt, überholt und stehen gelassen.


    Die vorderen schießen zu gut um da viel zu machen. Lesser mit einer 0 stehen jetzt 10 Sekunden hinter Platz 3 auf 5 liegend

    Doll leider mit Fehler

    Bei den ersten 5 hat sich wirklich nichts mehr getan, Lesser landet auf einem guten 5ten Platz.

    Nawrath auf 11 im Ziel, Doll 14, Rees auf 15 (mit nur 1 Fehler...), Kühn auf der 18

  • Katharina Liensberger gewinnt den Slalom in Are vor Holtmann und Gisin.


    Mikaela nur auf Rang 9 ;(

    Das ist eine Katastrophe!!

    Sie ist das nur abgefahren, und wirkte auf mich verkrampft.

    Zum Glück ist Vlhova auch nur auf Rang 4 gefahren - immer noch zu viele Punkte geholt, aber es hätte viel schlimmer kommen können. X/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!