A N Z E I G E

NXT 2.0 Report vom 19.10.2021

  • WWE NXT 2.0

    19.10.2021

    Capitol Wrestling Center, WWE Performance Center - Orlando, Florida

    Kommentatoren: Vic Joseph & Wade Barrett


    NXT 2.0 beginnt heute mit einem Rückblick auf die Vorwoche, in der Carmelo Hayes sich die North American Championship von Isaiah "Swerve" Scott sichern konnte. Gemeinsam mit Trick Williams kommt er in die Halle und eröffnet die Show. Trick Williams fordert die Ringsprecherin auf, die Ansage, dass er er neue Champion ist, zu wiederholen, weil sie so gut klang. Sie haben schon länger angekündigt, sich den Titel zu holen und dies letzte Woche dann durchgezogen. Heute ist es Zeit für eine "Melo-bration". Hayes spricht dann zu den Fans. Im Breakout Tournament hat er bewiesen was er drauf hat und seit 2 Monaten hat er auf die Gelegenheit gewartet. Letzte Woche hat er einen Swerve gegen Swerve durchgezogen. Er hat immer gesagt, wenn er schießt, dann verfehlt er nicht. Von jetzt an ist er der Anführer der New School. Solange er der North American Champion ist, ist der Titel der Haupttitel, ganz egal was Tommaso Ciampa, das Management oder die Fans dazu sagen. Die Theme von Johnny Gargano ertönt und unterbricht Carmelo Hayes. Er ist hier, um ihm zu gratulieren. Aber er ist auch hier, um klarzumachen, dass er weiß was es heißt, die North American Championship zu tragen. Jetzt wo Austin Theory bei RAW, Indi Hartwell verheiratet und Candice schwanger zu Hause ist, hat er so ein wenig seinen Weg verloren. Es ist also Zeit wieder das zu tun, wofür er geboren wurde: in diesem Ring zu stehen und zu wrestlen. Deshalb fordert er Carmelo Hayes heraus. Trick Williams fährt dazwischen, ein kleines Wortgefecht zwischen ihm und Johnny Gargano bricht aus. Johnny Gargano begrüßt dann Dexter Lumis, seinen Schwiegersohn, hinter Hayes & Williams im Ring und natürlich bricht ein Brawl aus. In dem Brawl können sich Gargano & Lumis durchsetzen und Hayes davon abhalten, sich den Titelgürtel wiederzuholen.


    Heute noch im Programm: ein Triple Threat Match in der Women's Division. Je ein Teammitglied von Gigi Dolin & Jacy Jayne, Io Shirai & Zoey Stark sowie Indi Hartwell & Persia Pirotta tritt an. Die Siegerin dafür das Rad für Halloween Havoc drehen. Außerdem treten Bron Breakker & Tommaso Ciampa gegen die Grizzled Young Veterans an.


    Im CWC ertönt die Theme von Odyssey Jones. Er kommt in die Halle, klatscht mit den noch anwesenden Johnny Gargano und Dexter Lumis ab und tritt jetzt gegen Andre Chase an.


    Single Match

    Odyssey Jones besiegt Andre Chase via Pinfall nach einem Splash (2:54)


    Malcolm Bivens und die Diamond Mine sind zu sehen. Bivens spricht darüber, dass in letzter Zeit scheinbar jeder denkt er könne eine Titelchance kriegen, dabei hätten die Creed Brothers sich Woche für Woche eine verdient. Aber so läuft es jetzt scheinbar nicht mehr hier. Entsprechend werden sie jetzt genauso handeln und sich einfach das nehmen, was sie brauchen. Sie machen sich auf den Weg zum Ring und treffen gleich auf Imperium.


    Tag Team Match

    Imperium besiegen The Creed Brothers (w/ Diamond Mine) via Pinfall von Marcel Barthel an Julius Creed nach einem Roll-Up (5:35)


    Gegen Ende des Matches mischten sich Ikemen Jiro & KUSHIDA außerhalb des Rings ein und sorgten für Ablenkung. Nach dem Sieg wurden Imperium von MSK angegriffen und aus dem Ring vertrieben. Wenn sie ein Titelmatch wollen, können sie das nächste Woche haben.


    Es folgt nun ein Video, das uns zeigt wie Kyle O'Reilly & Von Wagner in der Wildnis miteinander trainieren. Am Ende sitzen sie gemeinsam am Lagerfeuer, trinken Bier und beschließen Ärsche zu treten.


    Eine Vignette kündigt ein Match von Cora Jade an.


    Nach einem Spot für NXT UK spricht Joe Gacy darüber, dass es bisher nicht so gut läuft und NXT 2.0 vielleicht doch kein Safe Space ist. Aber er hat Empathie und wird am Ende für alle reden, die gegen Gewalt sind. Er streckt die Hand aus und bittet sein Gegenüber, diese zu berühren. Auch ihn wird er führen - es ist Harland.


    Die Legado del Fantasma steht im Ring. Santos Escobar lebt für das Business. Doch letzte Woche wurde ihm der Titel gestohlen. Carmelo Hayes hatte Glück, doch wenn er seinen Titel wieder hat, wird er ihn finden und das Glück kehrt zu ihm zurück. Jetzt wird erstmal Elektra Lopez reden. Sie wird jedoch schon früh in ihrer Promo von Cora Jade unterbrochen, die sich auf den Weg zum Ring macht.


    Single Match

    Cora Jade besiegt Elektra Lopez (w/ Legado del Fantasma) via Pinfall in einem Inside Cradle (1:51)


    Bei dem Einroller waren die Schultern allerdings nicht die ganze Zeit auf der Matte, was der Ringrichter übersah.


    McKenzie Mitchell begrüßt Tommaso Ciampa & Bron Breakker im Interview. Bron Breakker meint er kennt den üblichen Verlauf von sowas. Ciampa wird ihn versehentlich schlagen, das war dann gar nicht so gemeint, er wird gepinnt und sie verlieren. So soll es heute aber nicht laufen. Ciampa entgegnet, dass Breakker doch vergangene Woche versprochen hat seinen Rücken freizuhalten, also soll er das auch tun.


    Io Shirai macht sich auf den Weg zum Ring und die Show geht in eine kurze Pause.


    Grayson Waller & LA Knight haben sich via Twitter als Hosts für Halloween Havoc beworben. Heute entscheidet ein Match der beiden wer der Host sein wird.


    Zurück im CWC sind auch die anderen Teilnehmerinnen des Triple Threat im Ring angekommen.


    Triple Threat Match

    Io Shirai besiegt Persia Pirotta & Jacy Jayne via Pinfall an Persia Pirotta nach dem Moonsault (11:22)


    Jacy Jayne verletzte sich im Match und wurde in der Werbepause rausgenommen.


    Io Shirai & Zoey Stark dürfen nun das Rad drehen. Es bleibt beim "Scareway to Hell Ladder Match" stehen.


    Wir sehen Szenen Backstage wie die Legado del Fantasma Trey Baxter vor den Augen seiner Freundin Cora Jade verprügelt. Josh Briggs & Brooks Jensen kommen dazu und machen den Save.


    Eine Vignette über Tony D'Angelo wird gespielt.


    Ein Spot kündigt die Ankunft von Solo Sikoa für kommende Woche an.


    Ikemen Jiro überrascht KUSHIDA beim Pinkeln. Dieser erschreckt und muss erstmal sein bestes Stück einpacken. Ikemen freut sich mit ihm zu teamen, er ist sein Idol. Er kippt KUSHIDAS Koffer aus, legt ihm seine Jacke und die Brille an und meint es sei nun Zeit zurück in die Zukunft zu reisen.


    Single Match

    Tony D'Angelo besiegt Ru Feng via Pinfall nach einem Swinging Fisherman's Neckbreaker (1:44)


    Samantha Irvin interviewt Tony D'Angelo im Ring. Ist er involviert in das Verschwinden des Produzenten von Lashing Out with Lash Legend? Er schwört darauf nichts zu wissen und bezirzt Irvin ein wenig.


    Es folgt ein Segment aus Duke's Poker Room. Duke Hudson gewinnt immer, egal ob im Ring oder am Pokertisch.


    Die Theme von Brooks Jensen & Josh Briggs ertönt, doch sie kommen nicht heraus. Die Kameras zeigen dann, dass Jensen Backstage niedergeschlagen wurde. Die Legado del Fantasma ist dafür verantwortlich und schlägt auch Briggs mit einem Stuhl nieder. Zufrieden gehen sie in die Halle und die Show geht in eine kurze Pause. Die Kommentatoren fragen sich, ob das Match stattfinden kann.


    Nach der Pause sehen wir, dass das Match läuft und es werden Szenen gezeigt, wie Briggs & Jensen sich nicht haben aufhalten lassen, das Match trotz der Attacken anzutreten.


    Tag Team Match

    Legado del Fantasma (w/ Santos Escobar & Elektra Lopez) besiegen Josh Briggs & Brooks Jensen via Pinfall von Raul Mendoza an Brooks Jensen nach der Enzuigiri / Russian Legsweep Combo (5:15)


    Kommende Woche muss Raquel Gonzalez ihre NXT Women's Championship gegen Mandy Rose verteidigen. Ein Video hyped das Match.


    LA Knight macht sich auf den Weg zum Ring. Er trifft gleich auf Grayson Waller in dem Match um den Spot als Host des Halloween Havoc.


    Es wird wieder ein Video gespielt, wie ein unbekannter Superstar seine oder ihre Vergangenheit begräbt und beim Halloween Havoc kommende Woche ihr neues Ich zeigen wird.


    Carmelo Hayes & Trick Williams suchen Hayes' North American Championship Gürtel. Sie öffnen dafür diverse Schließfächer, finden ihn aber nicht. In einem der Schließfächer ist eine Einladung von Dexter Lumis. Es ist kommende Woche Tag der offenen Tür bei ihm und er lädt Hayes & Williams ein ihn zu besuchen.


    Single Match

    LA Knight besiegt Grayson Waller via Pinfall nach dem BFT (2:43)


    LA Knight ist nun also der Host des Halloween Havoc.


    Die Kommentatoren gegen die Halloween Havoc Card durch. Es wird nochmal bestätigt, dass das NXT Women's Tag Team Championship kommende Woche ein Leitermatch wird. Das NXT Women's Championship zwischen Mandy Rose & Raquel Gonzalez wird die Stipulation noch per Wheelspin bestimmt, genauso wie bei MSK vs. Imperium um die NXT Tag Team Championship. Außerdem folgt das Debüt von Solo Sikoa in der kommenden Woche beim Halloween Havoc. Last but not least muss Tommaso Ciampa die NXT Championship gegen Bron Breakker verteidigen.


    Tag Team Match

    Bron Breakker & Tommaso Ciampa besiegen Grizzled Young Veterans via Pinfall von Bron Breakker an James Drake nach dem Gorilla Press Powerslam (10:58)


    Während des Matches kam es natürlich immer wieder zu gegenseitigen Provokationen zwischen Ciampa & Breakker.


    Heute gewannen sie zusammen, kommende Woche treten sie gegeneinander um Ciampas NXT Championship an. Mit einem Staredown der Kontrahenten geht NXT 2.0 für diese Ausgabe zu Ende.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • A N Z E I G E
  • Wie Bron Breakker sich als Antwort auf die Ohrfeige von Ciampa einfach den Sieg gesichert hat. "Wir sehn uns nächste Woche!" ^^


    Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie es zwischen Tommaso Ciampa und Bron Breakker ausgeht. Es wäre ein ganz schöner Paukenschlag, wenn Ciampas Regentschaft jäh beendet und Breakker so früh schon NXT-Champion werden könnte. Andererseits wäre aber auch die erste Niederlage des Steiner-Erben eine große Sache. Wem drückt Ihr die Daumen?

    There are no booking mistakes, only happy little accidents. This is my yard now.


    Die Weltrangliste des Berufsringkampfs:


    1. Roman Reigns – 2. Brock Lesnar – 3. Takagi Shingo – 4. Big E – 5. Okada Kazuchika – 6. Adam Page – 7. Bryan Danielson – 8. CM Punk – 9. Drew McIntyre – 10. Edge – 11. Goldberg – 12. Seth Rollins – 13. Will Ospreay – 14. Naito Tetsuya – 15. Bobby Lashley – 16. Randy Orton – 17. Zack Sabre Jr. – 18. Nakajima Katsuhiko – 19. Moose – 20. Tanahashi Hiroshi

  • Wie Bron Breakker sich als Antwort auf die Ohrfeige von Ciampa einfach den Sieg gesichert hat. "Wir sehn uns nächste Woche!" ^^


    Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie es zwischen Tommaso Ciampa und Bron Breakker ausgeht. Es wäre ein ganz schöner Paukenschlag, wenn Ciampas Regentschaft jäh beendet und Breakker so früh schon NXT-Champion werden könnte. Andererseits wäre aber auch die erste Niederlage des Steiner-Erben eine große Sache. Wem drückt Ihr die Daumen?

    Ciampa. Ich kann mit Breakker absolut gar nichts anfangen.

    Fußball: SpVgg Fürth, Schalke 04, Manchester United - NBA: Dallas Mavericks - NFL: Denver Broncos

  • Ganz klar Breakker.


    Es käme zwar schon sehr früh, aber er hat genug Potenzial, um es einfach mal zu wagen.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Ich kann Breakker auch noch nichts abgewinnen. Bin eher für Ciampa. Denke wenn Ciampa jetzt aus dem Main Event raus geht und Breakker dessen Platz einnimmt wäre das der letzte Schub den ich brauch um mal eine Weile NXT Pause zu machen.

    --Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
    Bei intresse bitte PN an mich :)
    *Fight Owens Fight*

  • Breakker's gonna break you!

    "There is something to be learned from a rainstorm. When meeting with a sudden shower, you try not to get wet and run quickly along the road. But doing such things as passing under the eaves of houses, you still get wet. When you are resolved from the beginning, you will not be perplexed, though you will still get the same soaking. This understanding extends to everything." _Yamamoto Tsunetomo

  • Muss man auf dem Network auf die Sonderausgabe in der nächsten Woche auch eine Woche warten? Auf Ciampa gegen Breakker und das Tag Team-Titelmatch habe ich echt Bock. Insgeheim hoffe ich darauf, dass WALTER sich vielleicht ein Stelldichein gibt und den Kollegen unter die Arme greift, vielleicht in schicker Halloween-Verkleidung... nein, das würde wohl nicht zum Gimmick passen.

  • Ein sehr spannendes Meinungsbild zu Ciampa-Breakker :)


    Habt Ihr Kushida und den Ikemen auf der Toilette gesehen? Das musste ich mir zweimal anschauen. ^^

    There are no booking mistakes, only happy little accidents. This is my yard now.


    Die Weltrangliste des Berufsringkampfs:


    1. Roman Reigns – 2. Brock Lesnar – 3. Takagi Shingo – 4. Big E – 5. Okada Kazuchika – 6. Adam Page – 7. Bryan Danielson – 8. CM Punk – 9. Drew McIntyre – 10. Edge – 11. Goldberg – 12. Seth Rollins – 13. Will Ospreay – 14. Naito Tetsuya – 15. Bobby Lashley – 16. Randy Orton – 17. Zack Sabre Jr. – 18. Nakajima Katsuhiko – 19. Moose – 20. Tanahashi Hiroshi

    Einmal editiert, zuletzt von SPiN-Mark Jr. ()

  • Muss man auf dem Network auf die Sonderausgabe in der nächsten Woche auch eine Woche warten? Auf Ciampa gegen Breakker und das Tag Team-Titelmatch habe ich echt Bock. Insgeheim hoffe ich darauf, dass WALTER sich vielleicht ein Stelldichein gibt und den Kollegen unter die Arme greift, vielleicht in schicker Halloween-Verkleidung... nein, das würde wohl nicht zum Gimmick passen.

    Warum sollte die Folge erst eine Woche später auf dem Network sein? Die NXT Shows sind doch immer einen Tag später (sprich: Donnerstag) verfügbar! Daher gehe ich davon aus, dass auch die Halloween Havoc Show nächste Woche Donnerstag auf dem WWE Network sein wird.

  • Ciampa. Solange Bronson Rechsteiner nicht als Rex Steiner, sondern unter diesem lächerlich klingenden Namen auftritt, kann ich ihn einfach nicht ernst nehmen. Ich stelle mir die Namensgebung ungefähr so vor :


    Hollywood writer #1: "Ich habe ne Idee wie wir den Steiner-Sohn nennen sollten. Rex Steiner, wie wäre das?"


    Hollywood writer #2: "Zu nah am echten Namen. Außerdem soll er seine Herkunft verleugnen, sonst wird er immer mit seinem Vater und Onkel verglichen. Ausserdem schreiben sich die Storys mit ihm dann von selbst, und wofür bräuchte Vince uns dann noch? Und vergiss nicht, Vince ist ein out of touch old man und lacht über Kaka und Pupswitze. Und findet es witzig, Roman Reigns "Sufferin' Succotash" sagen zu lassen. Nee, wir machen das ganz anders. Wir denken uns jetzt einen besonders lächerlichen Namen aus, über den die Smarks abkotzen. Vince liebt es wenn er die Smarks trollen kann, und ihm ist eh alles egal jetzt. Und die Target Audience würde den Steiner - Boy auch abfeiern wenn wir ihm den Namen Gurki Langebrucke geben würden. Hast du nicht was cringeworthy mäßiges in petto?


    Hollywood writer #1 : (Blick fällt auf ein WWE Tourprogramm mit Braun Strowman)... "BRA.. BRO... BRON! "


    Hollywood writer #2: "Guter Anfang. Und wie weiter?"


    Hollywood writer #1 : (schaut aufs Cover wo Braun etwas zerbricht) " Break... Breaker. Bron Breaker.


    Hollywood writer #2 :" Nah dran. Aber noch nicht nah genug. Braucht noch den Schuß Ridiculousness, den Vinnie Mac so liebt. Ich glaub, ich hab da eine Idee... (nimmt einen Stift und fügt dem Ringnamen Bron Breaker handschriftlich noch ein zweites K hinzu) Breakker mit zwei K. Jetzt sieht der Name ordentlich lächerlich aus, so wie es sein sollte."


    Hollywood writer #1: "Super. Warum komme ich nie auf so eine Idee? Ich denke, darum bist du wohl der Head Writer."


    Hollywood writer #2 : "Genau. Und jetzt lass uns auf die gelungene Namensfindung für den Steiner-Sprößling erstmal nen Iced Frappuccino von Starbucks holen. Den haben wir uns jetzt verdient nach all der harten Arbeit."


    *gehen in den Hintergrund ab*

    <---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E