A N Z E I G E

[NB] AEW Dark #113 Results vom 19.10.2021

• AEW Dark #113

19.10.2021

James L. Knight Center - Miami, Florida

Kommentatoren: Excalibur & Tazz

Singles Match

Jamie Hayter (/w Britt Baker & Rebel) besiegt Tiffany Nieves

Trios Tag Match

Gunn Club besiegt Diamond Sheik, Dean Alexander & Alex Chamberlain

Trios Tag Match

Kris Statlander, Thunder Rosa & Red Velvet besiegen Nyla Rose, Diamante & Emi Sakura (/w Lulu Pencil & Vickie Guerrero)

Singles Match

Lance Archer (/w Jake Roberts) besiegt O.T. Fernandez

Singles Match

Frankie Kazarian besiegt Aaron Solo (/w the Factory)

8 Man Tag Match

Dark Order (Stu Grayson, Colt Cabana, 10 & Alan "5" Angels besiegen 2Poin0, Daniel Garcia & Serpentico

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • A N Z E I G E
  • Ich finde noch immer nicht die Stelle, an der ich Jade irgendwie ernstnehmen sollte. Am Mic höre ich lediglich diese Phrase von ihr, die sogar noch als solche angekündigt worden war. Im Ring hat sie keine Ausdauer, weshalb sie entweder ihre Jobber-Gegner squashen darf oder bei nem Triple Threat das (schlechte) Finish abwarten kann. Ihre drei Moves werden gerne mal unsauber durchgeführt und was die Ausstrahlung angeht, sollte es für B-Filme ausreichen.

Sie sieht gut aus, keine Frage, klasse trainiert. Ob das für einen künftigen Champion (Nein, ich gendere bewusst nen Scheiß) ausreicht, sei einmal dahingestellt.

• Ich finde noch immer nicht die Stelle, an der ich Jade irgendwie ernstnehmen sollte. Am Mic höre ich lediglich diese Phrase von ihr, die sogar noch als solche angekündigt worden war. Im Ring hat sie keine Ausdauer, weshalb sie entweder ihre Jobber-Gegner squashen darf oder bei nem Triple Threat das (schlechte) Finish abwarten kann. Ihre drei Moves werden gerne mal unsauber durchgeführt und was die Ausstrahlung angeht, sollte es für B-Filme ausreichen.

Sie sieht gut aus, keine Frage, klasse trainiert. Ob das für einen künftigen Champion (Nein, ich gendere bewusst nen Scheiß) ausreicht, sei einmal dahingestellt.

Geht mir auch so.

Streckenweise bewegt die sich so hölzern, das es beim zusehen nicht mehr schön ist. Allein ihr Kick der irgendwie so komisch aussieht und ich mich jedesmal Frage ob der nun Bauch, Brust oder vielleicht doch Gesicht treffen sollte. Ich weiß es nicht.

Ihre Promos sind immer das gleiche und Charisma hat die wie ein Autoreifen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E