A N Z E I G E

11.12.21: nGw/GHW CROSSROAD 3, Stadthalle Gernsheim

Die MOONSAULT.de Year-End Awards 2021 sind eröffnet: Jetzt mitmachen und abstimmen!
  • +++ Crossroad 3 am 11. Dezember 2021 +++


    Wie gestern bereits erwähnt, sind wir mitten in den Dreharbeiten der Fightback Off Season. Alle Geschehnisse in der Off Season steuern auf einen Tag hin und zwar auf den 11.12.2021. An diesem Tag kehren wir zurück nach Gernsheim in die Stadthalle zur dritten Auflage von Crossroad. Markiert diesen Tag in eurem Kalender und seid mit dabei wenn Fightback Wrestling wieder Live veranstaltet. Gemeinsam reißen wir die Gernsheimer Stadthalle ab.



    WICHTIG:
    Hygienekonzept*:
    - aus gegebenem Anlass sind die Tickets limitiert
    - Einlass nur vor dem Hintergrund der 2G"Plus"-Regel (Geimpft & genesen plus einen Test)
    - Einhaltung der Abstandsregeln
    - Abfrage der Personendaten zwecks Nachverfolgung
    - Maskenpflicht im gesamten Gebäude inkl. Sitzplatzes
    *Der Erwerb einer Eintrittskarte entbindet nicht von den Regeln des Hygienekonzepts!


    Tickets unter:
    https://www.ticket-regional.de/events_info.php...



    -------------------------------------------------------------------------

    nGw/GHW CROSSROAD 3

    11.12.2021

    Stadthalle Gernsheim

    Georg-Schäfer-Platz 1

    Beginn: 18.30 Uhr

    Einlass: 17.30 Uhr


    Match Card:


    Finale um die GHW Heavyweight Championship:

    Ahura vs Georges Khoukaz


    nGw Championship Scramble Match:

    Max Mercy (c) vs Chris Rush vs Maggot vs Eddie Shah vs Shahrouz Ben Reza


    GHW District Championship:

    Michael Noel (c) vs Joshua Burn


    6 Ladies Tag Team Match/ No Holds Barred:

    Baby Allison, La Catrina & Kara vs Nicky Foxley, Tayra Gates und Xara Grace


    3 Stages of Hell (Tables Match/ Chairs Match/ First Blood Match):

    Rough Rider Rosco vs Aaron Insane


    Open Challenge:

    Chris Tate vs ???


    Posterboys (Alex Duke & Don Sheen) vs Kevin Hollister & ???


    Adrian vs Mau Fernando

    GHW- German Hurricane Wrestling

    10 Mal editiert, zuletzt von GHW ()

  • A N Z E I G E
  • Ihr habt über Facebook aufgerufen, wen die Fans gerne im Ring sehen wollen.

    Ich habe kein Facebook und deswegen das Ganze hier:


    Meine Tochter und ich wünschen uns:


    - The Rotation

    - Just Nick

    Create your own opportunities - Matt Cardona, 15.04.2021 @ twitter

  • Nicht negativ gemeint, aber ich hätte lieber mal wieder einen nGw Soloevent in Sossenheim.

    DAS unterschreibe ich mal so - gilt aber auch für GHW :) zumal die Crossroad Show im September bis nach 23 Uhr ging und lediglich 1 Titel wechselte. Von daher waren einige Matches lediglich Wiederholungen von "Fightback"

    "Du trägst keine Liebe in dir"! - Levaniel zu Norman Harras

  • Genau, die fehlten! Ebenso Leute wie Föhr, Farmer Joe oder auch Mike Schwarz

    "Du trägst keine Liebe in dir"! - Levaniel zu Norman Harras

  • schließe mich Solero, jeslynne und holyfuk an, wenn Promotions mal eine Show zusammen machen - super, aber nicht nur. Das macht die Wrestling-Landschaft in Deutschland ärmer.

    Mir fehlen die bekannten Namen auch unendlich, wenn eine Show zu 75% aus neuen Namen besteht, muss ich schon schwer mit mir kämpfen, den Weg auf mich zu nehmen. Zugpferde sind für mich (außer Aaron Insane, der ja sowieso immer da ist) Farmer, Föhr, Just Nick, Mike Schwarz , Alpha Kevin, Melanie Grey, Rotation, Carnage. Ich warte jetzt erstmal die Matchansetzungen ab und werde mich kurzfristig entscheiden.

  • ES GEHT WEITER - UND DAS GEWALTIG!
    Nach dem 2. CROSSROAD-Event im September legen wir von "FIGHTBACK-Wrestling" gleich nach und veranstalten die 3. Auflage.
    Kurz vor Weihnachten steigen die Wrestlerinnen und Wrestler von new Generation wrestling (nGw) und German Hurricane Wrestling (GHW) erneut gegen- und miteinander in den Ring und bringen die Stadthalle in Gernsheim zum Kochen.
    Sämtliche Titel stehen auf dem Spiel; darüber hinaus kehrt nach 2-jähriger Abstinenz endlich auch der GHW Heavyweight Championship zurück ins Geschehen und wird zwischen den beiden Turnierfinalisten ausgefochten.
    Alle Infos zu einzelnen Matches erhaltet Ihr wie immer über die sozialen Medien der beiden Promotions.
    Einlass: 17.30 Uhr
    **********
    WICHTIG:
    Hygienekonzept*:
    - aus gegebenem Anlass sind die Tickets limitiert
    - Einlass nur vor dem Hintergrund der 2G"Plus"-Regel (Geimpft & genesen plus eine maximale / limitierte Anzahl an getesteten Personen)
    - Einhaltung der Abstandsregeln
    - Abfrage der Personendaten zwecks Nachverfolgung
    - Maskenpflicht im gesamten Gebäude bis zur Einnahme des eigenen Sitzplatzes
    *Der Erwerb einer Eintrittskarte entbindet nicht von den Regeln des Hygienekonzepts!
    https://www.ticket-regional.de/events_info.php...

  • In Hessen sind doch Kinder unter 12 Jahren geimpften auch, wie in Rheinland-Pfalz, gleichgestellt, oder?


    Ach nee, habe gerade geguckt. Bis 28.11. reichen bei Kindern unter 12 wohl ein Antigen-Schnelltest.

    Wie es dann am 11.12. aussieht, müssen wir abwarten.


    Also habe ich dann jetzt 1x geimpft (meine Wenigekeit) und 1x getestet (meine Tochter) gekauft.

    Create your own opportunities - Matt Cardona, 15.04.2021 @ twitter

    Einmal editiert, zuletzt von Solero ()

  • Hallo, ich würde jetzt doch mal gerne wissen, wie ihr mit den Zugangsregeln umgeht. Das "alte" 2 G+ gibt es ja nicht mehr, also nix mehr mit begrenzte Anzahl ungeimpfter Personen. Nur noch geimpft und genesen bzw. Kinder.

    Ich frage jetzt mal geradeheraus: sind alle Wrestler und die anderen Beteiligten ausnahmslos vollständig geimpft oder genesen?

  • +++ BREAKING NEWS +++
    Liebe Catch Freunde,
    die Ereignisse überschlagen sich. Frank Jeßberger - Wrestling ist der neue Head- Promoter von German Hurricane Wrestling und Co- Promoter von Fightback. Gemeinsam mit Joey Sensation will Frank eine neue, eine goldenen Ära einleiten. Hier das Announcment:
    https://www.youtube.com/watch?v=ilxTIJirt5Q


    Seine erste Amtshandlung ist die Wiedereinführung des GHW Heavyweight Championships. In einem Turnier kämpfen 8 Wrestler um das große Gold von GHW. Aaron Insane, Chris Rush, Georges Khoukaz, Shahrouz Ben Reza, Michael Noel, Alex Duke - Wrestling, Prince Ahrura und ein Wild Card Player sind für dieses Turnier gesetzt. Sowohl das Viertelfinale als auch das Halbfinale werden in der Fightback Off Season präsentiert.
    Und am 11.12., live in Gernsheim, kommt es zu großen Finale. 2 dieser 8 Wrestler kämpfen im Main Event von Crossroad 3 um die GHW Championship.
    Nach 2 Jahren wird endlich ein neuer Champion gekrönt. Das dürft Ihr nicht verpassen.
    Tickets für Gernsheim unter:
    https://www.ticket-regional.de/events_info.php...

    GHW- German Hurricane Wrestling

    Einmal editiert, zuletzt von GHW ()

  • Hallo, ich würde jetzt doch mal gerne wissen, wie ihr mit den Zugangsregeln umgeht. Das "alte" 2 G+ gibt es ja nicht mehr, also nix mehr mit begrenzte Anzahl ungeimpfter Personen. Nur noch geimpft und genesen bzw. Kinder.

    Ich frage jetzt mal geradeheraus: sind alle Wrestler und die anderen Beteiligten ausnahmslos vollständig geimpft oder genesen?

    Würde mich auch interessieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E