A N Z E I G E

11.12.21: nGw/GHW CROSSROAD 3, Stadthalle Gernsheim

• +++ Crossroad 3 am 11. Dezember 2021 +++

Wie gestern bereits erwähnt, sind wir mitten in den Dreharbeiten der Fightback Off Season. Alle Geschehnisse in der Off Season steuern auf einen Tag hin und zwar auf den 11.12.2021. An diesem Tag kehren wir zurück nach Gernsheim in die Stadthalle zur dritten Auflage von Crossroad. Markiert diesen Tag in eurem Kalender und seid mit dabei wenn Fightback Wrestling wieder Live veranstaltet. Gemeinsam reißen wir die Gernsheimer Stadthalle ab.

WICHTIG:
    Hygienekonzept*:
    - aus gegebenem Anlass sind die Tickets limitiert
    - Einlass nur vor dem Hintergrund der 2G"Plus"-Regel (Geimpft & genesen plus eine maximale / limitierte Anzahl an getesteten Personen)
    - Einhaltung der Abstandsregeln
    - Abfrage der Personendaten zwecks Nachverfolgung
    - Maskenpflicht im gesamten Gebäude bis zur Einnahme des eigenen Sitzplatzes
    *Der Erwerb einer Eintrittskarte entbindet nicht von den Regeln des Hygienekonzepts!

Tickets unter:
    https://www.ticket-regional.de/events_info.php...

-------------------------------------------------------------------------

nGw/GHW CROSSROAD 3

11.12.2021

Stadthalle Gernsheim

Georg-Schäfer-Platz 1

Beginn: 18.30 Uhr

Einlass: 17.30 Uhr

GHW- German Hurricane Wrestling

Einmal editiert, zuletzt von GHW ()

• A N Z E I G E
  • Ihr habt über Facebook aufgerufen, wen die Fans gerne im Ring sehen wollen.

Ich habe kein Facebook und deswegen das Ganze hier:

Meine Tochter und ich wünschen uns:

- The Rotation

- Just Nick

Create your own opportunities - Matt Cardona, 15.04.2021 @ twitter

• Nicht negativ gemeint, aber ich hätte lieber mal wieder einen nGw Soloevent in Sossenheim.

DAS unterschreibe ich mal so - gilt aber auch für GHW :) zumal die Crossroad Show im September bis nach 23 Uhr ging und lediglich 1 Titel wechselte. Von daher waren einige Matches lediglich Wiederholungen von "Fightback"

"Du trägst keine Liebe in dir"! - Levaniel zu Norman Harras

• Genau, die fehlten! Ebenso Leute wie Föhr, Farmer Joe oder auch Mike Schwarz

"Du trägst keine Liebe in dir"! - Levaniel zu Norman Harras

• schließe mich Solero, jeslynne und holyfuk an, wenn Promotions mal eine Show zusammen machen - super, aber nicht nur. Das macht die Wrestling-Landschaft in Deutschland ärmer.

Mir fehlen die bekannten Namen auch unendlich, wenn eine Show zu 75% aus neuen Namen besteht, muss ich schon schwer mit mir kämpfen, den Weg auf mich zu nehmen. Zugpferde sind für mich (außer Aaron Insane, der ja sowieso immer da ist) Farmer, Föhr, Just Nick, Mike Schwarz , Alpha Kevin, Melanie Grey, Rotation, Carnage. Ich warte jetzt erstmal die Matchansetzungen ab und werde mich kurzfristig entscheiden.

• ES GEHT WEITER - UND DAS GEWALTIG!
    Nach dem 2. CROSSROAD-Event im September legen wir von "FIGHTBACK-Wrestling" gleich nach und veranstalten die 3. Auflage.
    Kurz vor Weihnachten steigen die Wrestlerinnen und Wrestler von new Generation wrestling (nGw) und German Hurricane Wrestling (GHW) erneut gegen- und miteinander in den Ring und bringen die Stadthalle in Gernsheim zum Kochen.
    Sämtliche Titel stehen auf dem Spiel; darüber hinaus kehrt nach 2-jähriger Abstinenz endlich auch der GHW Heavyweight Championship zurück ins Geschehen und wird zwischen den beiden Turnierfinalisten ausgefochten.
    Alle Infos zu einzelnen Matches erhaltet Ihr wie immer über die sozialen Medien der beiden Promotions.
    Einlass: 17.30 Uhr
    WICHTIG:
    Hygienekonzept*:
    - aus gegebenem Anlass sind die Tickets limitiert
    - Einlass nur vor dem Hintergrund der 2G"Plus"-Regel (Geimpft & genesen plus eine maximale / limitierte Anzahl an getesteten Personen)
    - Einhaltung der Abstandsregeln
    - Abfrage der Personendaten zwecks Nachverfolgung
    - Maskenpflicht im gesamten Gebäude bis zur Einnahme des eigenen Sitzplatzes
    *Der Erwerb einer Eintrittskarte entbindet nicht von den Regeln des Hygienekonzepts!
    https://www.ticket-regional.de/events_info.php...

• In Hessen sind doch Kinder unter 12 Jahren geimpften auch, wie in Rheinland-Pfalz, gleichgestellt, oder?

Ach nee, habe gerade geguckt. Bis 28.11. reichen bei Kindern unter 12 wohl ein Antigen-Schnelltest.

Wie es dann am 11.12. aussieht, müssen wir abwarten.

Also habe ich dann jetzt 1x geimpft (meine Wenigekeit) und 1x getestet (meine Tochter) gekauft.

Create your own opportunities - Matt Cardona, 15.04.2021 @ twitter

Einmal editiert, zuletzt von Solero ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E