A N Z E I G E

[NB] AEW Dark: Elevation Results vom 18.10.2021

• AEW Dark: Elevation

18.10.2021

James L. Knight Center - Miami, Florida

Kommentatoren: Tony Schiavone, Mark Henry, Paul Wight

Singles Match

Dustin Rhodes besiegt Gustavo

Singles Match

Wardlow besiegt Will Austin

Tag-Team Match

Santana & Ortiz besiegen Jaka & Sean Maluta

Trios Tag Match

Nyla Rose, Emi Sakura & Diamanté (/w Lulu Pencil, Vickie Guerrero) besiegen Ryo Mizunami, KiLYNN King & Red Velvet

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Paul Wight macht für die kurze Zeit einen guten Job am Pult.

Henry dagegen ist schrecklich, nur Klischees und Binsenweisheiten.

Der kommentiert genauso schnell und gewandt wie er damals gewrestlet hat.

• Oh, ich hatte irgendwie 24 im Hinterkopf. Gut, dann lag das wohl daran, dass sie als bewegliche Wrestlerin (zeigt sie ja in vielen Moves) so rüberkam wie eine 24jährige, die 3 Jahre dabei ist und bei den anspruchvollen Aktionen (sie macht ja anspruchsvolleres als andere bei AEW) noch mehr daran speziell arbeiten muss. Aber womöglich übernimmt sie sich einfach.

• A N Z E I G E
  • Hat sie oft so gefährliche Botches?

Die hat sich schon fast zwei Mal bei einem Suicide Dive umgebracht, bei ihrem Moonsault landet sie zuerst mit dem Gesicht und die Spanish Fly sollte wirklich zeigen das sie es lassen sollte.

Aber wenn sie keiner bremst und die so weiter machen lässt, dann landet die irgendwann gelähmt im Rollstuhl.

• Die ist so leicht, da kann man sich selber nicht verletzen.

Ich hab bis jetzt noch nichts gelesen, dass sie sich wehgetan hätte. Die kann vom 3.Stock springen und verletzt sich nicht, sie schwebt einfach zu Boden.

• Da Velvet am nächsten Tag bereits ein Match hatte, ist ihr nichts passiert.

Ich nehme an, dass sie die Spanish Fly im Training fehlerfrei hinbekommt. So einen Move haut man normalerweise nicht spontan ungeübt raus. Leider ist es jetzt glaub ich der zweite oder dritte größere Botch von ihr, wo sie sich fast selbst bei der Ausführung verletzt. Das muss sie auf jeden Fall in den Griff bekommen und eventuell auf solche Aktionen verzichten, wenn sie es nicht zu 100% schafft. Ansonsten halte ich von den hier teilweise übertriebenen Forderungen, die dem Wunsch eines Berufsverbots nah kommen, nicht viel. Fehler passieren leider wenn man so einen Stil wrestlet. Es sollte aber natürlich auf ein Minimum beschränkt werden oder im besten Fall ganz vermieden werden. Ich hoffe sie arbeitet daran. So mies finde ich sie eigentlich nicht, wie sie manchmal gemacht wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E