A N Z E I G E

WWE Friday Night SmackDown! Report vom 15.10.2021

  • Lince Dorado will endlich benutzt werden 🤣 ....


    Ne, is ja ok, wenn man sich bemerkbar macht - auch wenn es eher das Gegenteil bewirken wird. Aber weder Dorado noch Ali jucken zurzeit irgendwen. Ali soll froh sein, dass er es dank Mansoors Heimspiel mal auf ne PPV-Card schafft.


    Ansonsten wünsch ich Ali, dass er nochmal Schwung holen kann und vielleicht die Leiter etwas hochklettern kann. Immerhin war er regelmäßig präsent, wenn auch nicht allzu prominent und einprägsam.


    Lince wünsch ich ne schnelle Freigabe und mehr Erfolg anderswo. Bei WWE seh ich keine Zukunft. Gibt offensichtlich niemanden im Writerteam, der was mit ihm anfangen kann. Ist nicht sein Fehler!

  • A N Z E I G E
  • Shayna nimmt man zumindest ab, dass sie ein harter Hund ist und was drauf hat. Im Gegensatz zu Bianca Belair - dieses Getue und dieser Quatsch mit dem Zopf. Als Heel könnte ich mir die ja noch vorstellen. Aber so schalte ich mittlerweile einfach nur um, wenn BB raus kommt.

  • Bianca Belair ist die EST von WWE. Da braucht man nur ihre athletische WWE Trailer anschauen.

    Top Athletin und körperlich auch einige Wrestlerinnen überlegen.

    Was hat das damit zu tun, dass ihre Promos und ihr Acting schlecht sind? Von Athletik allein kannst du dir rein gar nichts kaufen.


    ......


    Reigns/Lesnar gefällt mir weiterhin am besten zur Zeit, würde gerne ein längeres Programm in dieser Konstellation sehen, Brock als Twwener/Face gefällt mir nach all den Jahren Heel auch ziemlich gut bis jetzt. Bin gespannt, was es mit der Heyman Geschichte jetzt auf sich hat, denke der will schlichtweg Unruhe reinbringen in diesem ganzen Bloodlinestable, einen Turn von Heyman zu Lesnar will ich ungern sehen.


    Corbin macht seine Sache derzeit weiterhin gut, der geht in diesem Happycorbin Gimmick richtig auf.


    Das Queensgedöns ist unnötiger Murks, mal ehrlich, es nimmt keine einzige von den Topdamen an dem Kram teil, Doudrop, Zelina Vega oder Carmella sind Midcard, im Falle von Zelina Vega sogar tiefste Undercard aus der Hölle.


    Bei den Männern kommt zumindest wrestlerisch was gutes, Balor vs Zayn war ganz nett. Aber die ganze Nummer hat gefühlt gar keinen wirklichen Wert

  • In keiner Welt, nicht mal in Bizarro World.

    Match hätte Null gezogen.

    Baszler hat von Anfgang an nicht funktioniert. Survivor Series Match Boring Chants, erstes RAW Match gegen Kairi Boring Chants, komplett tote Crowd beim Elimination Chamber Sieg. Dazu schon 40+. Würde ich auch nicht mehr pushen.

    Das sind halt jeweils deine Meinungen, die genauso wenig alle Meinungen repräsentieren, wie meine Meinung.

    Mit Shayna wurde Potential verschenkt und manchmal muss man die Crowd einfach ignorieren.


    Bzgl. Crowd, die hat bei Seth's Promo sogar genervt. Manchmal ist eine "tote" Crowd besser, als eine nervige Crowd.

  • Bzgl. Crowd, die hat bei Seth's Promo sogar genervt. Manchmal ist eine "tote" Crowd besser, als eine nervige Crowd.

    Aller schlimmste im Wrestling was es gibt ist wenn gar nicht reagiert wird und man kann nicht einfach ignorieren was die Fans wollen bzw. nicht wollen. Hat die WWE schon viel zu oft getan und damit genug Leute vergrault.

  • A N Z E I G E
  • Shayna ist mit ihrem Stil, ihrem Background und Auftreten zumindest unique und für mich ne willkommene Abwechslung zu den restlichen Frauen wie Natalya, Dana, Zelina, Carmella und der ganzen restlichen Damen-Undercard, da interessiert mich das Alter kein Stück... wenn man sie nur vernünftig einsetzen würde ....


    Neben Sasha, Becky, Bayley, Charlotte und Asuka die einzig ernstzunehmende Frau im Roster. Alexa vielleicht noch, je nach Gimmick. Selbst BelAir ist nur ne schlecht verpackte Einheitsbrei-Aktive! Aber is nur meine Meinung ....



    Wie kommst du denn auf die Idee? Baszler verlor bis vor kurzem jedes Match, die 6, die du da aufgezählt hast sind quasi der Damen Main Event.

  • Bianca Belair ist die EST von WWE. Da braucht man nur ihre athletische WWE Trailer anschauen.

    Top Athletin und körperlich auch einige Wrestlerinnen überlegen.


    Und damit eigentlich perfekt als Heel geeignet, in der Rolle mochte ich sie bei NXT ganz gerne


    und dennoch "hapert" es dann schlussendlich am Micwork. Aber schließe mich hier Negan an (hehe ^^ ) und sage definitiv BelAir Hell > BelAir Face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!