A N Z E I G E

NXT UK Report vom 14.10.2021

  • WWE NXT UK

    14.10.2021

    BT Sport Studios - London

    Kommentatoren: Andy Shepherd & Nigel McGuinness


    NXT UK hat einen neuen Vorspann und eine neue Theme. In den BT Sports Studios begrüßt uns Andy Sheperd zum ersten Mal seit langer Zeit vor Publikum.


    Single Match

    Blair Davenport besiegt Stevie Turner via Pinfall nach dem Falcon Arrow (4:42)


    Nach dem Match schnappt sich Davenport ein Mikrofon und lobt Sid Scala dafür, sie wieder eingestellt zu haben. Und allen Frauen im NXT UK Lockerroom zeigt sie, dass sie zurück ist.


    Ilja Dragunov wärmt sich für seine Titelverteidigung gegen A-Kid auf.


    In einem "Earlier this Week" Video möchte Sha Samuels Noam Dar mit einer Siegesfeier für seinen Turniersieg überraschen, doch die von ihm beauftragten Typen haben stattdessen eine "Happy Birthday" Feier organisiert. Sha Samuels schämt sich für seinen Fehler, doch Noam Dar verzeiht ihm. Sie können sich die richtigen Feierlichkeiten ja dafür aufheben, wenn er Tyler Bate um die Heritage Cup Championship besiegt. Heute steht für Sha Samuels ein Match gegen Flash Morgan Webster auf dem Plan, welches er natürlich auch plant zu gewinnen.


    Nach zwei Werbesports für Crown Jewel und WWE Live wird ein Videosegment mit Teoman & Rohan Raja eingespielt. Raja entschuldigt sich für den Fehler beim Heritage Cup Turnier und dass man damit die Familie enttäuscht hat. Teoman wirkt wütend, besänftigt Raja aber. Er ist ein guter Mann und die Familie wird sich bald vergrößern.


    Ein Video von unter der Woche zeigt uns wie Sid Scala in seinem Büro von Joseph Conners & Jinny aufgesucht wird. Er überbringt ihr die Nachricht, dass Meiko Satomura ihre Herausforderung angenommen hat und deren Titelmatch in drei Wochen stattfinden wird. Für Jinny wird es das letzte fehlende Puzzleteil sein, was sie verdient. Und sie gibt Sid Scala noch den Rat, seine Kleidung zu verbrennen.


    Single Match

    Sha Samuels besiegt Flash Morgan Webster via Pinfall nach einem Spinebuster (8:18)


    Mark Andrews & Dani Luna kommen heraus und kümmern sich um ihren Partner.


    A-Kid ist fokussiert auf den Main Event. Das Match um die Championship gegen Ilja Dragunov wird gleich stattfinden.


    Die Nina Samuels Show steht nun auf dem Programm. Nina Samuels interviewt Xia Brookside im NXT UK Performance Center. Sie redet abfällig über deren letzte Niederlagen. Sie könne nicht einmal gegen Aleah James gewinnen, die im Hintergrund trainiert. Xia ruft diese herbei und die beiden machen ein Match miteinander aus.


    Aufgrund der Prügelei vor zwei Wochen wird es kommende Woche zu Symbiosis vs. Jack Starz & Dave Mastiff kommen.


    Gallus konfrontieren Jordan Devlin im Büro von Sid Scala. Daraus resultiert nun ein weiteres Match zwischen Jordan Devlin und Joe Coffey. Devlin wird beweisen, dass ein Ass einen König immer besiegen wird.


    NXT UK Championship

    Ilja Dragunov (c) besiegt A-Kid via Pinfall nach dem Torpedo Moscow (19:24)


    Nach dem Match reicht Ilja Dragunov A-Kid die Hand und es gibt einen Handshake der Kontrahenten. NXT UK endet mit dem Champion, der seinen Titel in die Höhe reckt.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E