A N Z E I G E

25 Jahre „The Rock“: Kehrt der People's Champion bei der Survivor Series zurück? Update zum mögl. Kampf gegen Roman Reigns

  • Das Ding schreibt sich für mich von selber und wäre ein absolutes Big Time Match. Nur braucht es halt keinen Titel dafür, der wäre sogar eher störend finde ich. Nur muss man ihn Reigns dann noch verlieren lassen ohne das er zu doof dasteht.

  • A N Z E I G E
  • Als absoluter Rock-Fan seit Ende der 90er würde ich das abfeiern und sehr gut finden 8). In welcher Form, Art etc. auch immer, aber The Rock wieder in der Verbindung mit WWE zu sehen, wäre für mich echt schön.


    Ein Match gegen den momentanen Reigns wäre für mich auch tatsächlich "must see." Die Frage ist nur, wie weit würde "wenn" The Rock gehen? Das erste Match gegen Cena war noch ganz gut (für mich), das Zweite musste ich nicht mehr haben. Lag aber auch an dem sicheren Sieger bei mir.

  • Ich verstehe das nicht ganz, einerseits wird sich permanent über Parttimer beschwert, jetzt feiert man einen der sogar nur für ein Match vorbeikommen würde ab und man will ihn direkt in den Wrestlemania Main Event stecken. Also ich will ihn nicht da sehen bzw. überhaupt im Ring. So braucht man sich auch nicht zu beschweren dass die Liga keinen neuen Stars aufbaut.

  • Ich verstehe das nicht ganz, einerseits wird sich permanent über Parttimer beschwert, jetzt feiert man einen der sogar nur für ein Match vorbeikommen würde ab und man will ihn direkt in den Wrestlemania Main Event stecken. Also ich will ihn nicht da sehen bzw. überhaupt im Ring. So braucht man sich auch nicht zu beschweren dass die Liga keinen neuen Stars aufbaut.

    Rock & Austin & Triple H ( bei mir) > alle anderen "Altgedienten". Von der Fitness her wohl nur Triple H und Rock. Da darf man mir gerne die "Parttimerkeule" über den Kopf ziehen ^^ Wobei Triple H, der wohl nach wie vor gar noch der fitteste von allen 3en sein könnte (im Ring). Diese 3 können meinetwegen noch mal auftreten, gerne auch noch mal Matches bestreiten, wobei es bei Austin wohl nicht mehr reichen wird, außer für ein paar Stunner.

  • Rock & Austin & Triple H ( bei mir) > alle anderen "Altgedienten". Von der Fitness her wohl nur Triple H und Rock. Da darf man mir gerne die "Parttimerkeule" über den Kopf ziehen ^^ Wobei Triple H, der wohl nach wie vor gar noch der fitteste von allen 3en sein könnte (im Ring). Diese 3 können meinetwegen noch mal auftreten, gerne auch noch mal Matches bestreiten, wobei es bei Austin wohl nicht mehr reichen wird, außer für ein paar Stunner.

    Triple H hatte doch vor kurzem eine etwas schwerwiegernde Operation.

    Ich denke Rocky ist klar fitter, auch wenn er länger kein Match mehr bestritt.

  • Ich verstehe das nicht ganz, einerseits wird sich permanent über Parttimer beschwert, jetzt feiert man einen der sogar nur für ein Match vorbeikommen würde ab und man will ihn direkt in den Wrestlemania Main Event stecken. Also ich will ihn nicht da sehen bzw. überhaupt im Ring. So braucht man sich auch nicht zu beschweren dass die Liga keinen neuen Stars aufbaut.

    Es gibt eben einen Unterschied zwischen Parttimer und Parttimer!


    Ein Goldberg oder ein Brock Lesnar haben halt das Problem, dass sie seit ihren "großen returns", welche wirklich noch gut und was neues waren, gefühlt jährlich für 1-2 Matches zurückkommen.


    Und das ausschlaggebende, weshalb es viele Leute auch nervt, ist die Story:
    Wie ich schon an anderer Stelle erwähnt habe, gibt es viele Leute die das "In-Ring" Wrestling nichtmal als das wichtigste empfinden, sondern eine gute Story und Segmente, etc. bevorzugen.

    Goldberg und Lesnar kommen zurück, brüllen "You're next!" oder sind einfach so plötzlich im Titelrennen und Main-Event.... Und dann begraben Sie zum Teil noch aufgebaute Charaktere wie The Fiend in kurzen 2 mInuten squasches, etc.....
    (Jetzt die Story mit Lesnar & Reigns in Bezug auf Paul Heyman ist z. B. mal ein positives Beispiel!)


    Bei Reigns und The Rock hätten wir aber eine interessante Story, die quasi schon in der Luft schwebt und nur ausgeführt werden müsste. Wer ist nun wirklich der "Tribal Chief" der Bloodline....

    Und das ganze könnte natürlich auch sehr gut ohne Titel geschehen, womit wir automatisch Platz für andere Superstars gemacht hätten.

    (Btw. gibt es ja wohl künftig häufiger 2 Tage WrestleMania, daher gibt es eh 2 Main Events, womit dieser Spot auch nicht gänzlich geklaut werden würde...)


    Und allein deshalb wären viele Leute deutlich mehr gehypte auf einen The Rock, als auf viele andere Parttimer.

    Hinzu kommt natürlich noch, dass The Rock grandios in seinen Promos ist und einfach das Publikum extrem mitreißen kann.

  • A N Z E I G E
  • Also Brock ist aber schon so ein Zwischending. Er hat wenig Matches aber dazu noch einige Auftritte, wo er auch aktiv wird bezüglich Moves.


    Ich finde das insgesamt ok, den Titel braucht er halt nicht unbedingt.


    Insgesamt sehe ich ihn sehr positiv, weil er schon auch gute Matches in den letzten 8 Jahren hatte.

  • Rock / Reigns - als Höhepunkt der "Tribal Chief Familien Oberhaupt Story" -ist das Größte WWE Match was ich mir vorstellen kann und hat das Potenzial in einem Atemzug mit Hogan / Rock , Austin / Rock etc genannt zu werden.

  • Ich muss sagen, dass ich darauf richtig Bock hätte. Aber nur wegen der Story um Roman.

    Die Bloodline Sache und die Story der Beiden wird ne Mega-Bombe.


    The Rock darf aber nie und nimmer gewinnen. Das kann danach ein Fulltimer machen, der dann automatisch zum Star wird.

  • Es sollte nicht um den Titel gehen. Szenario wäre also eher, dass Reigns ein Titelmatch um die Rumble-Zeit verliert, weil The Rock sich "einmischt".

    Dann darf man es gerne als Wrestlemania-Event aufbauen. Um den Titel fände ich eine Verschwendung, und Rock dürfte dann noch weniger gewinnen als so schon.


    Perfekt wäre aber, wenn The Rock "seinen" Nachfolger aufbaut und dieser dann Reigns bezwingen darf. Wer das nun sein sollte? Weiß ich nicht, nur bitte nicht Omos. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E