A N Z E I G E

25 Jahre „The Rock“: Kehrt der People's Champion bei der Survivor Series zurück? Update zum mögl. Kampf gegen Roman Reigns

  • Hier die originale Meldung. The Rock ist zu dieser Zeit wegen Dreharbeiten zu Young Rock in Australien, man plant dennoch etwas für das 25jährige Jubiläum. Außerdem soll Rock vs Roman erst bei WM in LA stattfinden.



    It’s looking like former WWE Champion Dwayne “The Rock” Johnson will not be appearing live at the 2021 Survivor Series pay-per-view, but WWE is still planning to celebrate his 25th anniversary.


    It was reported earlier this year that WWE had plans for The Rock to appear live at the Survivor Series pay-per-view in New York City to celebrate 25 years since his WWE debut, which came at the 1996 Survivor Series pay-per-view, also held in New York City at Madison Square Garden. It was believed that the Survivor Series appearance would also serve as the next move in a feud between The Rock and WWE Universal Champion Roman Reigns, to set up a match between the two at WrestleMania 38 in Dallas next April.


    In an update, we recently reported how NBC is scheduled to begin filming season 2 of “Young Rock” in Australia in October. Andrew Zarian of the Mat Men podcast noted this morning that The Rock is scheduled to be in Australia for “Young Rock” filming at the time of the Survivor Series pay-per-view.


    Rock being in Australia does not mean that he absolutely will not be able to make an appearance at Survivor Series, but it seems unlikely since he will be filming the NBC series. It was noted by Zarian that even though Rock likely won’t appear, WWE will still acknowledge his 25th anniversary with some sort of mention or video package.


    The original plan earlier this year, according to multiple sources, was to have The Rock appear at the Survivor Series for the aforementioned reasons. However, it was never a lock that far out as Rock’s pro wrestling plans usually depend on what he has going on in Hollywood.


    In regards to the match between Rock and Roman, it was noted that the focus has shifted to doing the match at WrestleMania 39 in Los Angeles in 2023. There are people in WWE who are said to be adamant that the Rock vs. Reigns match happens in Los Angeles, not Dallas next year.


    Stay tuned for more.


    https://wrestlingheadlines.com…ing-rock-vs-roman-reigns/

  • A N Z E I G E
  • Ich habe ihn schon 2013 nicht gebraucht, und zwar damals wirklich extrem nicht gebraucht, 2021 brauche ich ihn auch nicht. Als Guest Host oder in sonsteiner Rolle gerne, großer Name zieht Publikum und alte Wrestling Fans an, aber im Ring auf keinen Fall. :thumbdown:

  • Ich stehe dem Match zwischen Rock und Reigns grundsätzlich positiv gegenüber, benötige dafür aber nicht zwingend einen World Title. Allerdings sehe ich aktuell keinen Gegner und schon gar keinen Titelwechsel in absehbarer Zeit, weshalb der Gürtel mit allergrößter Wahrscheinlichkeit auf dem Spiel stehen wird, sollten die beiden aufeinandertreffen. Solange man mit sonstigen Altstars wegbleibt und keine weiteren, wichtigen Spots mit ihnen besetzt, könnte ich mit Rocky als Part Timer im Main Event sogar leben. Ich gehe davon aus, dass er eh einen so straffen Terminkalender hat, dass ein Titelwechsel sowieso ausgeschlossen ist. Ich würde es ok finden, wenn Roman den Titel clean verteidigt, seinen Verwandten anschließend demütigen will, dann jedoch von The Rock geplättet wird, der die Fans nach dem Bottom und den Peoples Elbow zufrieden nach Hause schickt.

  • Das müssen schon sehr anspruchslose Fans sein wenn man sie mit so einer Geschichte im Jahr 2023 zufrieden nachhause schicken könnte. Würde auch bedeuten dass Roman den Titel noch ewig tragen wird. Lange und intensive Regentschaften gerne, aber wäre schon lächerlich.

  • Ich würde mich schon freuen wenn Rock wieder da wäre.

    Auch ein letztes großes Match Würde ich mir wünschen auch wenn das Match eig niemandem hilft...

    Reigns steht sowieso schon über dem Rest des Rosters.


    Und ich erwarte das Rock immer noch mehr zeigt als Goldberg 😉

  • A N Z E I G E
  • Eine Story dafür würde sich quasi von selbst schreiben. Ein paar Segmente von Rock bei der Series, am Ende gratuliert er Reigns zum Sieg ( gegen wen auch immer ). Alle lachen und sind glücklich, bis The Rock sagt, dass es Reigns mit der Tribal Chief lassen solle und es am Anfang ja ganz witzig war.


    Reigns Mine wird dann Ernst und er fordert bei Smackdown the Rock auf, zur nächsten Ausgabe herzukommen und ihn als Chief zu akzeptieren, da das alles kein Spaß sei......

  • Eine Story dafür würde sich quasi von selbst schreiben. Ein paar Segmente von Rock bei der Series, am Ende gratuliert er Reigns zum Sieg ( gegen wen auch immer ). Alle lachen und sind glücklich, bis The Rock sagt, dass es Reigns mit der Tribal Chief lassen solle und es am Anfang ja ganz witzig war.


    Reigns Mine wird dann Ernst und er fordert bei Smackdown the Rock auf, zur nächsten Ausgabe herzukommen und ihn als Chief zu akzeptieren, da das alles kein Spaß sei......

    wäre es denn nicht der totale Gimmick Killer für Reigns wenn Rock auftaucht?

    Wer nimmt denn Reigns als Chef der Samoaner Ernst wenn Fucking Dwayne the Rock Johnson auftaucht?

  • wäre es denn nicht der totale Gimmick Killer für Reigns wenn Rock auftaucht?

    Wer nimmt denn Reigns als Chef der Samoaner Ernst wenn Fucking Dwayne the Rock Johnson auftaucht?

    Das Rock, Romans Charakter ins lächerliche zieht, ist doch typisch Rock und gar nicht so verkehrt. Wenn Roman, The Rock das Maul stopft, stärkt das meiner Meinung nach sein Gimmick umso mehr.

    Und wenn sich Reigns in seinem Treiben bestätigt fühlt, kann man ihn umso mehr hassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E