A N Z E I G E

NXT 2.0 Report vom 12.10.2021

• Street Fighter Gimmick und die Frisur wie JCVD in dem Schrottofen Street Fighter Kinofilm.

Jetzt bitte nur noch als Finisher so einen Backflip Kick aus dem Stand 🤪😂

Hey, nix gegen Guile's Sonic Kick :rtc: :rtc: :rtc:

Aber ja, der Street Fighter Film damals war Käse :megalol:

Möchte hier übrigens mal kurz anmerken: Ich vergleiche JEDEN Superkick mit der Sweet Chin Music und die Superkicks sehen alle "Meh" aus, im besten Falle.

There's a difference between Hatespeech and speech that you hate!

Just because you feel offended doesn't mean you are right!

• A N Z E I G E
  • Das hat man meiner Ansicht nach auch jetzt erst in den letzten Wochen so hingebogen. Vorher war dem Sieger des Turniers einfach der Vertrag für ein Titelmatch garantiert. Dass er diesen einsetzen kann wie im Main Roster den MitB-Vertrag, wurde nie explizit erklärt. Kann mich auch gar nicht mehr erinnern, wie es beim letzten Breakout Turniersieger gemacht wurde, aber der ist ja dann auch recht fix von WWE weggewesen.

ACH (hab den WWE Namen vergessen. Jordan Myles, oder so?) hat damals ein normales Titel Match gegen Adam Cole bekommen, wenn ich mich recht entsinne.

"Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

• ACH (hab den WWE Namen vergessen. Jordan Myles, oder so?) hat damals ein normales Titel Match gegen Adam Cole bekommen, wenn ich mich recht entsinne.

Ja, der ehemalige Jordan Myles... Oder wie ACH es genannt hat, sein "Sklavenname". Hat das Breakout Turnier gewonnen und forderte ein Titlematch gegen Adam Cole, welches er verlor (Gott sei Dank!).

There's a difference between Hatespeech and speech that you hate!

Just because you feel offended doesn't mean you are right!

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

^^ 8)

• Wie ist das eigentlich, wenn so ne Matte heilig ist? Verkauft man Devotionalien, erbaut man um sie Kirchen und spricht ihnen Wunder zu? :hase:

<---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

• Ciampa kloppt Gacy weg, dann die Sache mit "Harland" ... lahmer Name mal wieder. Bei Gacy sehe ich inhaltlich nix, aber er bringt es immerhin sehr gut rüber. Und er zeigt ja auch gute Promos.

Toxic Attraction geben mir einfach so gar nix. Tja, war halt auch dämlich, sie das Titelmatch verlieren zu lassen, um sie dann Ansrüche drauf stellen zu lassen. Warum? Mandy sieht neben den beiden anderen promotechnisch okay aus, okay, neben Io und Zoey auch. Und okay, neben Raquel ja auch. Aber sind das die Ansprüche von NXT 2.0?

Xyon Quinn ... ist halt da. Keine Ahnung, was er darstellen soll.

Ciampa und Breakker (immer noch ein bescheuerter Name) dürfen dann bald GYV squashen, die für mich völlig verschwendet sind.

Die Imperium-Promo war dann ziemlich cool. ^^

Tony d'Angelo war auch irgendwie witzig, Lashing Out war hingegen wie schon beim ersten Mal ein Griff ins randvolle Klo.

Ivy Nile mit okayem Debüt.

Diamond Mine dann wieder mit Julius gegen Ikemen ... 2:0 an einem Abend. So kann man ein Stable darstellen.

Von Wagner gefällt mir immer besser. Der könnte sich durchsetzen und bekommt mit Kyle dann auch (eher intern) einen Mentor an die Seite. Passt.

Duke Hudson darf auch gewinnen, passt so. Er ist auch jemand mit Potenzial.

Bei den Frauen ... da stimmt momentan so gut wie nix. Indi und neue Partner gegen Sarray und Namen vergessen, das Match war ja auch zum Vergessen. Würfelteams olé!

Grimes mit witzigem Backstage-Segment, gefällt mir immer, der Kerl. ^^

Der Main Event war dann okay, das folgende kurze Match gut gelöst.

Hayes und Williams tricksen Swerve aus - gut gemacht, da sie vorher vom Tag Team-Titel sprachen. Für mich ist Hayes auch jemand mit Potenzial, und der Push passt dann ja auch so.

Fazit:

Bei den Männern passt die Mischung für mich mittlerweile zum größeren Teil, bei den Frauen passt dafür reichlich wenig. Schade, gerade diese Division war früher eine Stärke von NXT.

• Hab den Titelwechsel zu Hayes nur per Youtube Clip gesehen,aber der Junge interessiert ja mal keine Sau im Publikum ,da wird nicht mal gebuht so sehr juckt das keinen :D,NXT 2.0 verursacht mit den Farben aber weiterhin eher ich will wegschalten oder ausmachen jucken als sonst was.wer auf die Idee gekommen ist gehört direkt in die Hölle befördert.

• Also NXT 2.0 liefert einfach weiter konstant ab. Sehr unterhaltsame Show. Die Sache mit Joe Gacy und Harland ist interessant. Schön, dass Bron Breaker aber ein Einzelmatch bekommt, hoffe er holt sich den Titel. Toxic Attraction auch mit einer guten Promo. Mal sehen wo der Push von Xyon Quinn hinführen wird, das Video der unbekannten Person ist vielleicht die Tochter vom Undertaker? Diamond Mine mit einem dominanten Auftritt, gutes Stable was man da zusammengestellt hat. Lashing Out auch wieder unterhaltsam, mal schauen wo diese Sache da mit dem Tony hinführt. Das Video der Chase University war auch ganz spaßig.

Auf Ridge Holland freue ich mich schon im Main Roster, Matches gegen Leute wie Sheamus oder McIntyre sollten cool werden. Von Wagner hat auch Potenzial, gutes Tag Team Match. Wo wir bei Tag Teams sind, gutes Video von Imperium. Einzig Waller vs Hudson & das Womens Tag Match haben mein Interesse nicht geweckt. Im Main Event habe ich eigentlich mit dem Sieg von Escobar gerechnet, weil Swerve ja zu SD geht, aber mit Hayer hat man das sogar noch besser gelöst, weil somit sich direkt ein Programm zwischen Hayes und Escobar anbietet. In diesem Sinne NXT 2.0! NXT 2.0! NXT 2.0!

PS: Der Anfang von Grayson Wallers Theme erinnert mich an einen bekannten Song, komm aber nicht auf den Titel. Vielleicht hat hier jemand eine Idee?

• NXT 2.0 geht in die Werbung. Nach der Werbung läuft ein Spot für den Halloween Havoc. Eine uns noch unbekannte Person wird seine Vergangenheit begraben und neu starten.

Der Spot erinnerte mich sehr stark an den "Elias is dead!" Spot... und DAS macht mir Angst :(

Mannoman, Elias war so F'N over und man hat es echt geschafft dies komplett zu killen, quasi Zack Ryder 2.0 - Einfach nur traurig :(

• Mal wieder? Gab es doch bereits vor mehr als einem Jahr in ähnlicher Form. Ich tippe auf Shane Thorne evtl. auf T-Bar. Wobei letzterer ja erst gedrafted wurde.

Ja schon wieder, weil sie ja selber in einer Promo meinte sie müsse sich wohl verändern. Das war kurz nachdem Shotzi den Call Up bekam.

• Persönlich glaube ich nicht, dass die WWE an eine Promo die Wochen oder Monate alt sind, aufgreifen werden aber mal sehen. Originell ist die Idee mit derselben Person erneut etwas durchzuziehen, was beim ersten Mal mässig war, nicht. Vielleicht ist msn so einfallsreich Ember das alte Gimmick zu geben, wenn sich wirklich sie hinter den Vignetten verbirgt

• Persönlich glaube ich nicht, dass die WWE an eine Promo die Wochen oder Monate alt sind, aufgreifen werden aber mal sehen. Originell ist die Idee mit derselben Person erneut etwas durchzuziehen, was beim ersten Mal mässig war, nicht. Vielleicht ist msn so einfallsreich Ember das alte Gimmick zu geben, wenn sich wirklich sie hinter den Vignetten verbirgt

Das Gimmick wo auch keiner wusste was sie nun sein soll?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E