A N Z E I G E

2. Bundesliga - 10. Spieltag - Diskussionsthread

• Freitag, 15.10.21 - 18:30 Uhr

SC Paderborn 07 - SSV Jahn Regensburg

Hannover 96 - FC Schalke 04

Samstag, 16.10.21 - 13:30 Uhr

Karlsruher SC - FC Erzgebirge Aue

1. FC Heidenheim - FC St. Pauli

FC Ingolstadt 04 - Holstein Kiel

20:30 Uhr

Hamburger SV - Fortuna Düsseldorf

Sonntag, 17.10.21 - 13:30 Uhr

SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen

SG Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg

FC Hansa Rostock - SV Sandhausen

• A N Z E I G E
  • Wie leider befürchtet keine Karten für Darmstadt - Bremen bekommen. Die Karten waren nicht mal im freien Verkauf (meines Wissens nach) und der Gästebereich ist ausverkauft. Dann wird eben "nur" mit Vadder und Bekanntem zu Hause geschaut und dabei Pizza gegessen. Ist auch schön. Ein Sieg wäre schön, denke aber, dass es ausgerechnet gegen Darmstadt, die man hier in der Region ja "so liebt", nicht reichen wird. Dann wäre ein Punkt auch in Ordnung, hauptsache nicht verlieren.

• Samstag 20:30 Uhr ist so eine blöde Uhrzeit...

Finde die Anstosszeit mittlerweile deutlich besser als um 13:30.

Bei uns fällt Shinta Appelkamp (geimpft) aus. Er kam von der U21 mit einem positiven PCR-Test zurück.

Andre Hoffmann (ungeimpft) hat es bereits letzte Woche erwischt.

• Wie leider befürchtet keine Karten für Darmstadt - Bremen bekommen. Die Karten waren nicht mal im freien Verkauf (meines Wissens nach) und der Gästebereich ist ausverkauft.

Die Regeln wurden bei uns auch erst vor Kurzem geändert - das ist das erste Spiel mit höherer Kapazität. Da war es wohl am Wichtigsten, die DK auszugeben, um den Rest hat man sich nur bedingt gekümmert. Wahrscheinlich wird es ohnehin ein organisatorisches Chaos am So wieder geben. Dazu kenne ich unsere Lilien (okay, deine natürlich nicht) nur zu gut.

Was das Spiel angeht, hoffe ich auf ein Unentschieden. Dazu mag ich beide Vereine zu sehr, daß das einer verlieren soll. Für mich dann auch das erste Spiel im Stadion seit 1,5 Jahren...

• Die Regeln wurden bei uns auch erst vor Kurzem geändert - das ist das erste Spiel mit höherer Kapazität. Da war es wohl am Wichtigsten, die DK auszugeben, um den Rest hat man sich nur bedingt gekümmert. Wahrscheinlich wird es ohnehin ein organisatorisches Chaos am So wieder geben. Dazu kenne ich unsere Lilien (okay, deine natürlich nicht) nur zu gut.

Was das Spiel angeht, hoffe ich auf ein Unentschieden. Dazu mag ich beide Vereine zu sehr, daß das einer verlieren soll. Für mich dann auch das erste Spiel im Stadion seit 1,5 Jahren...

Bei aller Rivalität: Danke für deine Antwort und deinen Beitrag. Hätte ich das gewusst, hätte ich generell mal früher gefragt, wie es bei euch aussieht. Hab jeden Tag öfters mal geschaut, ob man Karten bekommen kann.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Aydin muss raus, wie bitter. Der war ja gerade richtig gut drauf. Mal sehen ob Ranftl oder Churlinov kommt, Ersterer scheint ja überhaupt keine Rolle zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E