A N Z E I G E

The Masked Singer - Staffel 5

  • A N Z E I G E
  • Litti, der König der City! Schöne Überraschung.



    Heldin: Christina Stürmer

    Axolotl: Martina Hill

    Phönix: Jan Josef Liefers

    Stinktier: Marc Bator

    "Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    "Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

  • Litti San ,schönes Ding dass er mitgemacht hat. Axolotl verursacht Ohrenkrebs glaub nicht dass Martina Hill so schlecht singen kann,selbst absichtlich nicht.

    Heldin für mich auch Chrisina Stürmer.

    Mops entweder Jeanette Biedermann oder die von Glasperlenspiel

    Mülli Müller vermute ich Henning Wehland

    Phönix ist auch wieder so ein Stuhl Ding wie beim Wuschel.Samuel Koch wäre viel zu umständlich,der hat einen extra ihm angepassten Rollstuhl.


    Beim Teddy und Stinktier keine Ahnung.


    Raupe vermute ich auch eine ältere Frau drunter,Sandy Mölling glaub ich nicht.

  • so wie jeder Stefan Raab direkt erkannt hat als am Ende Tom Beck das Faultier gewesen ist.Und ist bei mir ja auch kein 100 pro Tip.


    Und bei dieser Puppensingshow auf Sat.1 waren fast alle leicht zu erkennen.Bei Masked Singer eher weniger der Fall zum Glück.

  • Und bei dieser Puppensingshow auf Sat.1 waren fast alle leicht zu erkennen. Bei Masked Singer eher weniger der Fall zum Glück.

    Deshalb dein Tipp von Wehlage auf Mülli? ;)

    Sry, der hat so ne Allerweltsstimme, den hätte ich weder im Unrat noch als Lauch heraushören können.

    Raupe vermute ich auch eine ältere Frau drunter, Sandy Mölling glaub ich nicht.

    Die ältere Lady hätte ich eher im Wassermolch vermutet.

    "Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    "Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

  • Deshalb dein Tipp von Wehlage auf Mülli? ;)

    Sry, der hat so ne Allerweltsstimme, den hätte ich weder im Unrat noch als Lauch heraushören können.

    Die ältere Lady hätte ich eher im Wassermolch vermutet.

    Bei Mülli klingt es für mich im Gegensatz zu vielen anderen auch nicht nach Alexander Klaws,der singt doch viel mehr wie im Musical.Mülli wirkt für mich von der Stimme her einer der sowohl rockig als als Schmalz drauf hat von der Stimmfarbe her.Und da passt ein Henning Wehland auch.Und einen der aktuellen Coaches von The Voice wie Oerding kann man auch ausschliessen denke ich.


    Zu Fletcher Cox noch:


    Klar ist Samuel Koch sehr eingeschränkt,hab mich schon gewundert wie viele meinten es könnte Koch überhaupt in Frage kommen,dass wäre für alle und ihn selbst viel zu viel Aufwand.Da finde ich einen von den Fanta 4 eher für möglich beim Phönix.Thomas D kommt von der Stimme gestern am ehesten dran für meine Ohren.

  • Klar ist Samuel Koch sehr eingeschränkt, hab mich schon gewundert wie viele meinten es könnte Koch überhaupt in Frage kommen, dass wäre für alle und ihn selbst viel zu viel Aufwand. Da finde ich einen von den Fanta 4 eher für möglich beim Phönix. Thomas D kommt von der Stimme gestern am ehesten dran für meine Ohren.

    Wie man beim Making of von "Honig im Kopf" gesehen hat, mussten bei Koch sogar die Hände gedoublet werden. Ich vermute auch, dass er taktil sehr eingeschränkt ist, weshalb ich ihm den Phönix nicht wirklich zutrauen würde.


    Stimmlich bleibe ich bei meiner Vermutung mit Liefers. Der kann zwar ein bisschen singen, aber das Timbre hat auf ihn gepasst. Mehr als auf einen der Fantas IMO.

    "Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    "Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E