A N Z E I G E

Monday Night RAW Report vom 11.10.2021

  • A N Z E I G E
  • Bitte ein Auge darauf haben, dass dies der Raw Report Thread ist. Für allgemeine Vergleichsdiskussionen zwischen AEW und WWE würde ich euch bitten, in den Classic Bereich zu wechseln oder ihr tauscht euch untereinander aus. Kurze Vergleiche sind immer in Ordnung, aber das artet leider wieder aus und im Moment ist es nur schwer möglich eine Diskussionsbasis für die dieswöchige Raw-Ausgabe zu finden.


    Danke euch.

  • Ich hab mir bzgl. der King of the Ring Matchlängen mal ein paar Matches bei Wikipedia angeguckt.


    Im King of the Ring 1999, wo der Event noch als PPV lief, gab es folgende Längen:


    Erste Runde:

    2:05

    2:55

    0:59

    3:05

    1:02

    2:14

    1:24

    2:57


    Viertelfinale:

    3:37

    6:36

    13:19

    3:02


    Halbfinale

    5:25

    3:08


    Finale

    5:33


    In den Jahren danach sahen die TV Matches des Turniers, die nicht beim PPV ausgefochten wurden, auch nicht besser aus von der Länge.


    Ich weiß nicht, wie die Kritiken damals waren, aber da ja immer gerne von den "goldenen Zeiten der Attitude Era" geredet wird, scheint man da mal wieder etwas "verblendet" zu sein.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Schau mal "Was the Attitude Era actually good" von Parts Funknown.

    Das öffnet einem die Augen 😂

  • Dafür hat man auch weniger Wiederholungen in den Matchparungen

    Wenn dann teilweise irgendwelche Leute dabei sind die fast nur bei Dark gewinnen interessieren mich zumindest die Matches halt auch nicht so wirklich.

  • Du musst dir ein Jahr aussuchen in dem in der WWF auch gewrestelt wurde und nicht nur blödsinnige Storylines und Sex das Bild bestimmten. Wenn du der Attitude Era in den Hintern treten willst hast du in mir deinen #1 Freiwilligen.

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E