A N Z E I G E

Monday Night RAW Report vom 11.10.2021

  • A N Z E I G E
  • Vom aktuellen Standing Undercard gegen Undercard ohne wirklichen Charakter oder Storyaufbau würde ich auch das spulen.

    Und warum ist das Standing so ? Weil sie kein Botchfeuerwerk wie Jax zünden, oder weil sie nicht einfach raus kommen, in den Ring stampfen und "You're next !!!!!!!!!!!!!!!!!" brüllen ? (und ob man das als Storyaufbau bezeichnen kann, überlasse ich jetzt mal jedem selbst) #sarkastischeszwinkersmilie


    Aber spaß bei Seite, es ist eigendlich genug potenzial vorhanden, für abwechslung, Storyaufbau und gute Matches, die länger als 1-2 Grindcoresongs gehen, aber es wird leider nicht oder falsch genutzt. Und das ist sehr schade.

  • Lauter 10 Minuten Matches wären viel zu lang. Das funktioniert in der schnelllebigen Zeit mit Überangebot und Leute schauen schnell gelangweilt aufs Handy nicht. Von der Crowd mal ganz zu schweigen.

    Also das glaube ich nicht zu 100%.

    Das funktioniert bei AEW ja auch ohne Probleme.

    Wenn das wirklich der Fall sein sollte sind die Wrestler entweder nicht over genug oder zu schlecht im Ring.

  • Also das glaube ich nicht zu 100%.

    Das funktioniert bei AEW ja auch ohne Probleme.

    Wenn das wirklich der Fall sein sollte sind die Wrestler entweder nicht over genug oder zu schlecht im Ring.

    Rampage ist extrem Wrestling lastig und die Quoten gehen da auch immer mehr in den Keller.

  • Das höchste RAW Rating Segment hatte ein Promo Segment zwischen The Rock und Mick Foley mit 8.4 Rating.


    Rampage höchstes Rating hatte CM Punk's Rückkehr, wo er eine Promo gehalten hat.

    Seit dem er Matches bestreitet, ist das Rating nicht mehr so stark bei Rampage.


    Würde ein Promo Segment nicht unterschätzen bzgl. Unterhaltungswert und Rating.

  • A N Z E I G E
  • Rampage ist extrem Wrestling lastig und die Quoten gehen da auch immer mehr in den Keller.

    Rampage ist im Todes Slot Freitags.

    Und das man die Ratings von Punks Debüt nicht halten kann ist doch absolut logisch. Die Tatsache das das CM Punk Debüt die Form einer Promo hatte als Beweis zu nutzen das Promos generell mehr ziehen ist nun wirklich hanebüchen.

    Gute Promos ziehen... logisch.

    Stars ziehen.

    Gute Matches ebenfalls.

    It aint rocket science folks.

  • Gute Matches ziehen nur wenn die Leute entsprechend aufgebaut sind und weil das bei vielen in der WWE nicht der Fall ist sind einige der Matches folgerichtig kurz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!