A N Z E I G E

Monday Night RAW Report vom 11.10.2021

• Also das KotR und QotR Ring Turnier läuft absolut unspektakulär ab. Egal wer da gewinnen wird, nach Erfahrung glaub ich nicht das die Sieger einen guten Push bekommen. Und wenn, läuft der sicher auch nicht so aus wie man es gerne hätte. Barrett, Corbin und Co. können davon sicher ein Lied singen. Und die Show Qualität bleibt die Selbe.

Frag mich warum man dann unbedingt NXT ändern wollte, da lief doch alles gut und man sah da auch immer mal ein neues Gesicht.

Ich weiß das Thema gehört hier nicht hin, aber mit sowas spielt man AEW nur in die Hände. Hätte man das zu WCW Zeiten gemacht, wäre damals die WCW sicher nie untergegangen.

• A N Z E I G E
  • Na ja Wenn man der Bild glauben kann, will Vince ja wieder zu den Divas zurück Sex Sells, Bra and Pantys matches usw

Die Stimmung soll deswegen backstage auch wieder nicht so toll sein:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schön und gut, dass brie die Zustände kritisiert, aber warum trägt sie diese Kritik nicht auch mal ihrem Stief-Vater vor, der dafür verantwortlich gemacht wird? :/

• Danke für deinen Post. Da würde ich möglw. widersprechen. Wenn es ein schlechtes Match ist, sicherlich. Aber ein gutes? ich mein, niemand zwingt WWE so schlechte Paarungen zu booken, gerade in einem Turnier. Mir geht es da auch nicht mal um Gleichberechtigung oder sonst was. Ich habe nur einfach kein Verständnis so ein Turnier hinzurotzen mit solchen Matchzeiten. Welcher Wrestler bzw. Wrestlerin ist denn mit sowas zufrieden? Einfach murks.

Habe einfach erwähnt, dass das Turnier in beiden Fällen dahergeklatscht sein wird. Bri den Herren hat man mehr Wrestler zur Auswahl aber auch hier fehlen mir Karrion Kross (der ja alle aus den Weg räumen will, also warum nicht gleich beim KotR) oder Keith Lee, auf die man ja den Fokus zuletzt gelegt hat oder legen wollte. Das Damenturnier schreit gerade zu nach einer Proformaübung. Motivierend wird ein zweiminüter für Natalya nicht sein, aber was soll die 24/7 Parade mit noch weniger Screentime dazu sagen? Mir persönlich sind beide Turniere so lang wie breit. Das Damenturnier noch grottig besetzt. Wenn die WWE wenig Leidenschaft für ihr Produkt hergibt, wieso sollte ich Leidenschaft beim schsuen zeigen und mehr von zwei Proformaturnieren wollen? Zumal eines schlecht besetzt ist und einige der Akteurinnen hier auf dem Forum als auch im Moontalk (Dana Brook) zerissen werden?

• Hardy kommt gut beim Publikum an, geht zu RAW also kann man ihn nutzen. Besonders weil Austin Theory ganz am Anfang steht.

"Jemand der verliert kann nicht gepushed werden und wenn man jemanden pushen will, dann schmeißt man ihm am besten noch 300 Titel hinterher" - das ist das typische WWE denken, was einfach nicht stimmt und was ich seit Jahren nicht verstehen kann.

• Warum bekommen die Frauen so wenig Zeit? Erinnert ja an alte Zeiten ein wenig.

Also BelAir, Lynch, Banks und Charlotte hatten in dieser Ausgabe doch ganz gut Zeit: 4 Promos, ein "Match" und das ganze Chaos, Brawls etc. drumherum. Da kommt schon ordentlich etwas zusammen.

Doudrop vs. Nattie brauch ich tatsächlich auch nicht über eine 5-Minutenmarke, da mich bei Doudrop der Name und das Gimmick weiterhin stört und ich Nattie einfach "satt gesehen habe." Sie kann zwar noch ganz gut worken, aber da ist seit Jahren bei ihr einfach Stillstand. Ich würde es gut finden, wenn sie selbst vielleicht mal an die "Oberen" herantreten würde und (wieder) einen Wrestler oder mMn die bessere Wahl: Eine Frau oder ein Frauentagteam managet oder meinetwegen auch als Kopf eines 3-Stables.

• Hmmm.....die Main Event Frauen bekommen sehr viel Zeit und bestreiten recht oft den Main Event bei den TV Shows.

Die Midcard/Undercard Frauen bekommen nicht viel Zeit, aber dann kann man es auch bei den Midcard/Undercard Männern kritisieren.

"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

• Na ja Wenn man der Bild glauben kann, will Vince ja wieder zu den Divas zurück Sex Sells, Bra and Pantys matches usw

dann hoffe ich doch mal auf einen stattfindenden medialen shiitstorm wegen der Reduzierung der Damen auf Äußerlichkeiten. Dass Frauen inzwischen sehr gute matches führen können, haben sie doch längst in vielfältiger weise und zig Ligen bewiesen.

• die gesamte erste Runde des Queen's Crown Tournament hatte ein Match Zeit von 8:12 Minuten. Aber ja, die 5 Minuten, die die Main Event Frauen bekommen haben reichen ja aus damit die üblichen Trolle wieder alles verteidigen können.

Man ist doch nicht automatisch ein Troll, wenn man eine andere Meinung hat? Was man schlecht findet, finden andere gut. Was man gut findet, finden andere schlecht.

• Man ist doch nicht automatisch ein Troll, wenn man eine andere Meinung hat? Was man schlecht findet, finden andere gut. Was man gut findet, finden andere schlecht.

Man ist ein Troll, wenn man reflexartig Dinge ohne nachvollziehbarer Begründung verteidigt und null auf Gegenargumente eingeht und diese Schiene immer und immer wieder fährt.

• Hmmm.....die Main Event Frauen bekommen sehr viel Zeit und bestreiten recht oft den Main Event bei den TV Shows.

Die Midcard/Undercard Frauen bekommen nicht viel Zeit, aber dann kann man es auch bei den Midcard/Undercard Männern kritisieren.

Ja das ist so. Spricht nicht für die Frauen der MidCard, denn Bianca ist in die Riege der großen 4 deutlich eingestiegen und bekommt ihre Zeit. Es ist also möglich.

Und Bianca ist nicht dieses Püppchen, dass man gerne als Beispiel behauptet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E