A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2007/08 - Results 26.11 - 02.12 / Wolves mit dem Upset / Nächstes Update Sonntag 16 Uhr

  • Ich bleibe dabei

    Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls, Football: New York Giants
    Sport: Randy Orton, Roger Federer, Lewis Hamilton, Carmelo Anthony, Mark Selby, Angelique Kerber, Sophia Flörsch
    Musik: Selena Gomez, Xavier Naidoo, Söhne Mannheims, Stevie B., Katy Perry, Ben Howard, Greg Holden, Placebo, Pink

    Film: Tom Cruise, Silvester Stallone, Colin Farrell, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Jennifer Lawrence, Mila Kunis

  • A N Z E I G E
  • Schon 23 Leute wieder an Board, sehr stark! :thumbup:

    KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.


    Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

  • Jetzt auch nochmal ausführlicher.

    Ich freu mich riesig, dass es weitergeht, auch wenn vermutlich die ruhigste Clippers Saison ever vor der Tür steht, da ich eglt. gar nicht traden möchte. Wer natürlich ein unschlagbares Angebot hat - ihr wisst ich bin immer für einen Deal zu haben ^^


    Zum Thema Expansion: Meine Lieblingslösung wäre natürlich auch, wenn wir es ohne hinbekommen und die beiden irgendwie reinrutschen. Gerade Anakin würde ich es gönnen, da er jetzt ja schon immer irgendwie dabei war. Sollten aber alle motiviert und engagiert sein, wäre ich dafür eine Expansion durchzuführen, um Anakin und Bucky eine Möglichkeit zu geben, auch wenn letzterer ja schon signalisiert hat, dass er das eher nicht möchte.

    TAFKA Mok

    twitch.tv/elmokito
    Vorbeikommen, Spaß haben, abonnieren!


    Los Angeles Lakers / Los Angeles Chargers

  • Ich habe bzgl. der Expansion mal eine Nacht drüber geschlafen. Erste Reaktion von mir war, klar definitiv, wenn es technisch möglich ist und unser Save Game nicht zerschossen wird und das ganze auch gut geplant ist, wäre es nur fair wenn die anderen beiden endlich mitspielen dürften.


    Andererseits, sollte man diese Saison, bei diesem Andrang hier wirklich konsequent sein und sagen ja die Motivation ist nicht da und einem der anderen beiden den Vortritt lassen. Genauso bin ich auch dafür rigoros auszusortieren, auch wenn das für Rated nicht schön ist, falls in der FA über mehrere Tage ohne Rückmeldung an Rated keine Gebote folgen, muss man leider Platz machen. Selbiges bei den Camps und Aufstellungen. Einfach laufen lassen, ist durch unsere Warteliste, auf welcher sich wirklich motivierte Jungs befinden einfach nicht möglich. Wenn man in Urlaub fährt und sich vorher abmeldet, alles kein Problem, nur die Leute im Dunkeln sitzen lassen, das is nix.


    Im schlimmsten Fall blähen wir jetzt unsere Liga auf, verlassen unsere schöne realistische Timeline und haben in 1-2 Saisons Teams nicht besetzt, weil man doch ausgestiegen ist, dass wäre für mich der worst Case an der Expansion. Daher eher gegen eine Expansion, sondern pro strenger Auslegung. Ich hoffe, dass so zumindest einer dieses Jahr schon einmal seinen verdienten Platz bekommt..

  • Ich sags nochmal klar raus. Ich möchte keine Extrawurst. Es muss wegen mir niemand sein Team aufgeben und erst recht soll für mich auch kein neues Team hinzugefügt werden. Zum einen stört das die geplante Timeline - auch wenn das bei den Kontrasten gegenüber der Realität eigentlich auch egal wäre - zum anderen macht es die Planung diverser Teams evtl. kaputt bzw. komplizierter. Es würden sich ja entsprechend auch Draft Picks und Gehaltfreiräume verschieben. Deswegen muss da - zumindest in Hinblick auf mich, für Anakin kann und möchte ich nicht sprechen - keine Diskussion über ein weiteres Team geführt werden.

    Alle woll'n Party, also Hände hoch
    Harte Bässe, ehrenlos
    Keine Angst, wir schießen nicht, wir dancen nur
    Wir heben ab, wir sind schwerelos

  • Ich habe gestern auch gedacht, dass man das durchaus machen könnte und die Liga um ein oder zwei Teams erweitert. Aber mit etwas Abstand muss ich auch sagen, dass ich einfach die Geschichte 1:1 nachspielen lassen möchte. Daher bin ich auch gegen eine Expansion.


    Und natürlich drücke ich Anakin und Maite Cazorla ganz fest die Daumen, beide wären eine weitere Bereicherung.

  • Ich glaub, es geht schon wieder los
    Das darf doch wohl nicht wahr sein


    Bleibe natürlich dabei und hoffe ab nächste Woche endlich Schneckentempo "Internet" endlich vorbei.

    Die drei Hauptsätze der Thermodynamik:
    1. Du kannst nicht gewinnen
    2. Du kannst kein Unentschieden erreichen
    3. Du kannst aus dem Spiel nicht ausscheiden

  • Rated M

    Hat den Titel des Themas von „[FBPB3] NBA Saison 2007/08 - Bestätigungsphase [23/30]“ zu „[FBPB3] NBA Saison 2007/08 - Bestätigungsphase [26/30]“ geändert.
  • Mark Sanchez hat mir per PM ne Frage gestellt, also sehe ich das mal als bestätigt. ;)

    Ich bestätige schon einmal.


    Expansion Draft:

    Wenn ein passendes Konzept gefunden wird, wäre es eine Option. Ohne konkretes Konzept ist es aber schwierig zu bewerten.

    Das Konzept wäre wohl ziemlich genau so, wie bei der Bobcats Expansion. Also jedes Team kann 8 Spieler schützen und der Rest ist im Draft Pool.


    Aber ich denke, so wie die Meinung hier ist, wird es dazu eher nicht kommen. Ich wollte es aber mal in den Raum stellen.

    Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

  • Ich würd das persönlich nehmen, wenn ich Anakin oder Bucky wäre. Die wollen euch alle einfach nicht dabei haben.


    Ich wäre aber auch nicht Feuer und Flamme, was einen Expansion Draft angeht, wenn aber nach dieser Saison wirklich alle 30 Teilnehmer voll dabei sind und die beiden immer noch ohne Team wären, wäre das halt eine valide Option für mich gewesen, aber am besten wäre es schon, wenn wir mit 30 Teams weiter machen.

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • Noch knapp 2 Stunden für


    Winning

    Verbal

    legacy1909


    um die Crew innerhalb von 24 Stunden vollzumachen! :-D:

    KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.


    Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

  • Rated M

    Hat den Titel des Themas von „[FBPB3] NBA Saison 2007/08 - Bestätigungsphase [26/30]“ zu „[FBPB3] NBA Saison 2007/08 - Bestätigungsphase [27/30]“ geändert.
  • Bleibe natürlich dabei! Hallooooo!!!


    Bin eigentlich, wie auch "in echt" für eine Expansion auf 32, bin aber zeitgleich so gar kein Freund eines Expansiondrafts... das und das Grundgefühl, dass sicher bald mal was frei wird, wiegt schwerer. Wenn eine Mehrheit sagen würde, k, wir skippen den Draft, lassen aber zwei neue Teams von null anfagen - dazu kommt, dass ich beide so einschätze, dass ihnen das Spaß macht - wäre ich denke auch dafür.


    Bei mir darf auch gerne wieder ein Co einsteigen, wird auch entsprechend eingebunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E