A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2007/08 - Results 26.11 - 02.12 / Wolves mit dem Upset / Nächstes Update Sonntag 16 Uhr

  • A N Z E I G E
  • Rated M

    Hat den Titel des Themas von „[FBPB3] NBA Saison 2007/08 - Free Agency Tag 5 / Angebote bis Mittwoch 19 Uhr / Viele Signings!“ zu „[FBPB3] NBA Saison 2007/08 - Free Agency Tag 6 / Angebote bis Samstag 18 Uhr“ geändert.
  • Signings:


    Date Team Action
    07.24.07 76ers Sign SF Jason Kapono for $3.806.400 over 2 years.
    07.24.07 76ers Sign SF Grant Hill for $11.140.480 over 2 years.
    07.24.07 Bulls Sign C Ben Wallace for $11.140.480 over 2 years.
    07.24.07 Clippers Re-sign PG Allan Ray for $740.592 over one year.
    07.24.07 Grizzlies Sign PF Lawrence Roberts for $1.830.000 over one year.
    07.24.07 Grizzlies Sign SG Willie Solomon for $783.960 over one year.
    07.24.07 Grizzlies Sign SG Michael Dickerson for $10.712.000 over 2 years.
    07.24.07 Hawks Re-sign SG James Jones for $27.800.000 over 2 years.
    07.24.07 Lakers Sign PF Antonio McDyess for $2.678.001 over one year.
    07.24.07 Nuggets Sign PG Sarunas Jasikevicius for $5.570.242 over 2 years.
    07.24.07 Pacers Sign PG Eric Snow for $1.830.000 over one year.
    07.24.07 Pacers Sign SG Keith Bogans for $11.140.480 over 2 years.
    07.24.07 Timberwolves Sign SG Rashard Lewis for $3.660.000 over 2 years.
    07.24.07 Warriors Sign C Dalibor Bagaric for $12.600.000 over 3 years.
    07.24.07 Wizards Sign C Scot Pollard for $1.278.800 over one year.


    Angebote:


    SpielerFührendTeams
    Michael FinleyClippersClippers
    Dahntay JonesCeltics
    Raef LafrentzHawks, Timberwolves
    Voshon LenardGrizzliesGrizzlies
    John LucasNetsNets
    Luke SchenscherGrizzliesGrizzlies
    Samaki WalkerHornets, Wizards
    Jiri WelschRocketsRockets


    News:


    Philadelphia 76ers

    -


    Charlotte Bobcats

    -


    Milwaukee Bucks

    -


    Chicago Bulls

    -


    Cleveland Cavaliers

    -


    Boston Celtics

    Jones wollte zu den Bulls, wegen der höheren Gesamtsumme, dieses Angebot ist aber nichtig.


    Los Angeles Clippers

    Finley würde kommen, wartet aber ab.


    Memphis Grizzlies

    Schenscher & Lenard würden kommen, warten aber ab.


    Atlanta Hawks

    Lafrentz wollte zu den Grizzlies, wegen der höheren Gesamtsumme, dieses Angebot ist aber nichtig.


    Miami Heat

    -


    New Orleans Hornets

    Walker wollte zu den Timberwolves, wegen der höheren Gesamtsumme, dieses Angebot ist aber nichtig.


    Utah Jazz

    -


    Sacramento Kings

    -


    New York Knicks

    -


    Los Angeles Lakers

    -


    Orlando Magic

    -


    Dallas Mavericks

    -


    New Jersey Nets

    Bei Lucas sind die Nets vorne, er möchte aber nicht zu diesen Konditionen unterschreiben.


    Denver Nuggets

    -


    Indiana Pacers

    -


    Detroit Pistons

    -


    Toronto Raptors

    -


    Houston Rockets

    -


    San Antonio Spurs

    -


    Phoenix Suns

    -


    Seattle SuperSonics

    -


    Minnesota Timberwolves

    Lafrentz wollte zu den Grizzlies, wegen der höheren Gesamtsumme, dieses Angebot ist aber nichtig.


    Portland Trail Blazers

    -


    Golden State Warriors

    -


    Washington Wizards

    Walker wollte zu den Timberwolves, wegen der höheren Gesamtsumme, dieses Angebot ist aber nichtig.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Das nächste Update kommt erst am Samstag um 18 Uhr. Da dann aber direkt mit 2 Tagen.

    Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

  • Mit Kapono und Hill zwei solide Leute bekommen. Jetzt noch irgendein random SG und der Camp-Mob steht erstmal ^^

    KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.


    Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

  • Der First Rounder nächste Saison tut mir nicht weh. Der wird vermutlich nicht besonders hoch werden. Ungewisse ist natürlich der Pick 2010. Aber da wird es vermutlich auch noch keinen Umbruch geben.


    Klar, der Deal wird den Nets mehr bringen. Aber Alston wird zumindest temporär helfen können und vielleicht sogar in der nächsten Saison bei mir starten. Das Projekt Rebuilt der Nets wollte ich ganz einfach auch aktiv mit unterstützen ;)


    Danke übrigens auch für die angenehmen Verhandlungen.

  • James Jones Teamoption wird gestrichen. Danach wird er zusammen mit Tyus Edney entlassen um Platz zu schaffen für den nächsten Deal.



    Memphis Grizzlies erhalten

    Lamar Odom



    Die New Jersey Nets erhalten

    Michael Dickerson

    Lawrence Roberts

    Willie Solomon

    Andres Nocioni

    Zabian Dowdell

    2008 First Round Pick

    2009 First Round Pick

    2010 First Round Pick


    Auch hier wieder das obligatorisch ich hoffe der Deal geht so durch.

  • Der Privatjet von Long Bro war mal wieder ein wenig unterwegs und ist nun zurück am Flughafen von Memphis. Gespannt wartet die Presse auf den General Manager, welcher kurze Zeit später vor die versammelten Journalisten tritt. Er verkündet, dass man nach den letzten Tagen handeln musste. Viel wurde dabei spekuliert, ob die Grizzlies nochmal einen Schritt zurück machen.

    Doch hier stelle ich den neuesten Spieler vor! Es ist niemand geringeres als Lamar Odom!

    Welcome to Memphis!


    Ich bestätige den Deal!


    Vielen Dank legacy1909 für die angenehmen Verhandlungen :)

    Rookie Award 2013
    Nickname Award 2014

    Fußball: FC Schalke 04, UD Las Palmas. American Football: New England Patriots

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E