A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2007/08 - Free Agency Tag 5 / Angebote bis Mittwoch 19 Uhr / Viele Signings!

  • Geht es dir um Fett, Kursiv und Unterstrichen oder das Einrücken der Spalten?


    Fett, Kursiv und Unterstrichen musst du entweder hier im Forum machen oder du musst in der entsprechenden Excel-Spalte den BB-Code einfügen. Statt "Spieler" muss dann also "[ b ]Spieler[/ b ]" im Excel-Feld stehen (ohne die Leerzeichen bei [ b ]).

    Losing my sanity

    Get rid of my vanity

    All I can feel is, feel is

    All I can feel is vertigo

  • A N Z E I G E
  • Geht es dir um Fett, Kursiv und Unterstrichen oder das Einrücken der Spalten?


    Fett, Kursiv und Unterstrichen musst du entweder hier im Forum machen oder du musst in der entsprechenden Excel-Spalte den BB-Code einfügen. Statt "Spieler" muss dann also "[ b ]Spieler[/ b ]" im Excel-Feld stehen (ohne die Leerzeichen bei [ b ]).

    Es ging mir darum, dass die Texte in den Zellen bleiben und nicht einfach oben drüber stehen. Als ich dann in Excel die Rahmen nochmal nachgezogen habe, ging es ganz normal mit copy and paste.


    Vorher standen dann halt die Namen schön in der Tabelle untereinander, die Summen aber einfach oberhalb der Tabelle in einer Reihe.

  • Tradeblock der Bulls:


    Mike Dunleavy und Kevin Garnett wären zu haben

    Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls, Football: New York Giants
    Sport: Randy Orton, Roger Federer, Lewis Hamilton, Carmelo Anthony, Mark Selby, Angelique Kerber, Sophia Flörsch
    Musik: Selena Gomez, Xavier Naidoo, Söhne Mannheims, Stevie B., Katy Perry, Ben Howard, Greg Holden, Placebo, Pink

    Film: Tom Cruise, Silvester Stallone, Colin Farrell, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Jennifer Lawrence, Mila Kunis

  • War Dirk jemals lila? Dass es in der Vergangenheit schon mal starke Free Agents Märkte gab, ist natürlich klar. Aber die lila Jungs sind ja generell sehr rar im Spiel, daher finde ich schon drei auf einen Schlag überraschend.

    Losing my sanity

    Get rid of my vanity

    All I can feel is, feel is

    All I can feel is vertigo

  • Unabhängig davon, ob Winning sich meldet, werde ich morgen die FA auf jeden Fall eröffnen. Läuft dann wahrscheinlich erstmal bis Sonntag.

    Und dieses Mal skippen wir die ersten Tage und es gibt direkt beim ersten Update die Signings.

    Noooo :tears:

    Habe so Kackverbindung, dass mir das Angebote machen schon schwer fallen wird :lol:

    Formatiert oder sonst was wird wohl eher nichts.

    Wie ist das, falls ich bis Sonntag unter die 200% Cap komme, dann kriege ich volle Mid oder jetzt Stichtag?

    Die drei Hauptsätze der Thermodynamik:
    1. Du kannst nicht gewinnen
    2. Du kannst kein Unentschieden erreichen
    3. Du kannst aus dem Spiel nicht ausscheiden

    Einmal editiert, zuletzt von fingerinpo ()

  • War Dirk jemals lila? Dass es in der Vergangenheit schon mal starke Free Agents Märkte gab, ist natürlich klar. Aber die lila Jungs sind ja generell sehr rar im Spiel, daher finde ich schon drei auf einen Schlag überraschend.

    Stimmt Dirk war nicht lila und Pierce der noch mit dabei war ging nie in die FA und verlängerte vorab.


    Das Jahr davor gab es aber T-Mac, Duncan und van Horn in einem Jahr, also kam schon einmal vor.

  • Rated M: könntest du vielleicht für die Dauer der Free Agency einen Link zum Post mit den Free Agents ganz oben in den Startpost packen? Das würde mir, und sicher auch anderen, sehr viel Scrollarbeit ersparen. ^^ :S

    Erledigt. ;)

    Noooo :tears:

    Habe so Kackverbindung, dass mir das Angebote machen schon schwer fallen wird :lol:

    Formatiert oder sonst was wird wohl eher nichts.

    Wie ist das, falls ich bis Sonntag unter die 200% Cap komme, dann kriege ich volle Mid oder jetzt Stichtag?

    So genau hatten wir das bisher nicht festgelegt, ich würde aber für jetzt mal festlegen, dass mit Beginn der Saison schon Stichtag war. ;)

    Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

  • So genau hatten wir das bisher nicht festgelegt, ich würde aber für jetzt mal festlegen, dass mit Beginn der Saison schon Stichtag war. ;)

    Okay, dann machen wir das so.

    Die drei Hauptsätze der Thermodynamik:
    1. Du kannst nicht gewinnen
    2. Du kannst kein Unentschieden erreichen
    3. Du kannst aus dem Spiel nicht ausscheiden

  • Bucks: Luke Ridnour wird sicher sehr teuer in der FA, aber mit den Birds habe ich ja den Daumen drauf. Ich werde natürlich auch noch Howard bezahlen. Wenn ein Capspace Team oder ein Team mit auslaufenden Verträgen Interesse hat, wir könnten da bereits jetzt 'nen Plan schmieden. Ich suche in erster Linie Future Assets... oder kann noch Talent DRAUFLEGEN, falls ein Team im Umbruch Interesse hat. Bin zu jeglicher Schandtat bereit. Abgesehen davon, Wish anzuschreiben wegen Iso Joe, so freundlich er immer war, höchstwahrscheinlich war da im Hintergrund bereits eine einstweilige Verfügung in der Mache.

    Generell, wenn Borderline All-Stars available werden, haut mich an, ich habe echt 'ne Menge Assets.

  • BREAKING NEWS: GM Niklas Heidfeld & die Chicago Bulls gehen getrennte Wege! // Auch Superstar Melo will den Verein verlassen!


    Mit dem Beginn der Free Agency kracht es bei den Chicago Bulls so richtig. Klubbesitzer Jerry Reinsdorf und der General Manager Niklas Heidfeld sind sich bei der Kaderplanung nicht einig geworden und haben sich hinter verschlossenen Türen so richtig gefetzt. Es sollen harte Worte gefallen sein, was dazu geführt hat, dass Niklas Heidfeld seinen Job als General Manager hingeschmissen hat. Als diese Nachricht das Team erreicht hat, soll dieses so ziemlich geschockt gewirkt haben. Superstar Carmelo Anthony hat darauf sofort Jerry Reinsdorf darüber informiert, dass er ohne Niklas Heidfeld als General Manager nicht mehr bei den Bulls spielen möchte. Mehr dazu in Kürze.


    Miranda Veracruz de la Hoya Cardinal für die Chicago Suntimes

    Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls, Football: New York Giants
    Sport: Randy Orton, Roger Federer, Lewis Hamilton, Carmelo Anthony, Mark Selby, Angelique Kerber, Sophia Flörsch
    Musik: Selena Gomez, Xavier Naidoo, Söhne Mannheims, Stevie B., Katy Perry, Ben Howard, Greg Holden, Placebo, Pink

    Film: Tom Cruise, Silvester Stallone, Colin Farrell, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Jennifer Lawrence, Mila Kunis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E