A N Z E I G E

DIE Aktion schlechthin bei Wrestlemania 20 war...

  • Ric Flair zeigt den Peoples Elbow.
    Sowas selten geiles habe ich noch nie gesehen. Schade, dass es wohl keine 1-on-1 Fehde zwischen Rocky und Flair gibt. Das wäre mal Entertainment at its fn best.


    Benoits Titelgewinn gehört natürlich auch auf den ersten Platz, hab aber letztendlich für Flair gevotet.

  • A N Z E I G E
  • "Die Chants". Sowas hätte ich nicht erwartet. Das Benoit sich den Titel holt, damit habe ich schon gerechnet, da ich das Buch Stone Cold Truth gelesen habe. Außerdem hatte er den Royal Rumble gewonnen und meistens holen die Royal Rumble Gewinner auch den Titel.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nicholas Kundler:
    "Die Chants". Sowas hätte ich nicht erwartet. Das Benoit sich den Titel holt, damit habe ich schon gerechnet, da ich das Buch Stone Cold Truth gelesen habe. Außerdem hatte er den Royal Rumble gewonnen und meistens holen die Royal Rumble Gewinner auch den Titel.


    Hab ich mir auch gedacht ,aber irgdendwie wollte ichs dennoch nicht glauben ,bis Triple H tatsächlich aufgab . :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von THRILLSEEKER:
    Warum? Was hat Austin denn geschrieben?


    Austin hat Extra ein Kapitel über Benoit geschrieben, in dem er Benoit in den höchsten Tönen lobt.
    Seinen letzten Satz "Vince McMahon loves to see guys kick und scratch and fight to get to the top, because that's what this damm business is all about, and Chis Benoit is capable of doing that" und die Tatsache, dass er den Royal Rumble als Nr. 1 gewonnen hat, wurde mir klar, dass er sich den Titel holt. Außerdem ist der nächste PPV in Edmonton, Canada.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Für mich gab es ganz klar zwei geile Aktionen:
    Einmal natürlich der Titelgewinn von Benoit und dann die unglaublich geilen Chants des Publikums beim Lesnar/Goldberg Match. hachja,...!

    You can`t write Botchamania without T-N-A
    Dark Souls: Separates the Men from the Boys

  • Ich fand das Comeback vom Taker Geil und hab dafür Gevotet.


    Vorallem das Paul Bearer zurück Kahm fand ich genial, kurz vorher war hier ja zu lesen das er definitiv NICHT bei WrestleMania XX auftauchen würde und dann ging das Licht aus und man hört sein


    OOOOHHHHHHH YYYEEEAAAAHHHHHHHHH


    Einfach Genial :thumbup:

    ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★

  • Zitat

    Original geschrieben von Nicholas Kundler:
    Außerdem ist der nächste PPV in Edmonton, Canada.


    Was aber auch dafür hätte sprechen können, dass er den Titel erst bei Backlash gewinnt, aber zum Glück ist es so gekommen wie die meisten sich das gewünscht haben :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nicholas Kundler:
    Austin hat Extra ein Kapitel über Benoit geschrieben, in dem er Benoit in den höchsten Tönen lobt.
    Seinen letzten Satz "Vince McMahon loves to see guys kick und scratch and fight to get to the top, because that's what this damm business is all about, and Chis Benoit is capable of doing that" und die Tatsache, dass er den Royal Rumble als Nr. 1 gewonnen hat, wurde mir klar, dass er sich den Titel holt. Außerdem ist der nächste PPV in Edmonton, Canada.


    Tja, aber DARAN hat es sicher nicht gelegen. ;)

  • Ganz Klar:
    Benoit gewinnt den World Heavyweight Title


    Ich sass auf der Couch und brüllte "Tap Out Tap Out" 8o ^^


    Dicht gefolgt vom Taker :eek:

    When I'm sitting there backstage and I'm getting ready to go through that curtain, I'm just waiting for that glass to break and when it hits, when that crowd explodes, I might as well be a junkie an I'm hooked on a drug. - Stone Cold Steve Austin


    Mein größter Mark-Out: 24. Februar 2003 05:02 Uhr: Austin is back!!
    Besondere Kennzeichen: Austin-Mark und Borussia Dortmund Fan


    Ein Leben zwischen Triumph und Tränen - Doch Du stehst immer wieder auf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E