A N Z E I G E

wXw 21st Anniversary (18.12. - Oberhausen - Turbinenhalle) - Cara Noir!

• Ein möglicher Herausforderer für Carat den ich mir gut vorstellen könnte: Dreissker.

Könnte die Käfigschlacht (sein Match) dominant gewinnen und Tischer dann freundlich herausfordern. Das Ganze könnte man dann noch aufbauen dass Tischer immer mehr zum Heel wird und mit etwas Arroganz sich selbst als den besseren Trainer (u.a. Ilja) mit WWE-Erfahrung darstellt, während Dreissker "nur" den wXw Academy Trainerposten bekommen hat weil WALTER zur WWE gegangen ist. Tischer könnte dann vorab noch Anil (oder andere Academy students) verletzen.

Und Dreissker wäre für mich auch ein sehr glaubwürdiger Herausforderer und auch Champion für weite Strecken von 2022.

Tatsächlich guter Gedanke. Dreissker läuft bei mir manchmal mit seinem Coach Gimmick etwas unter dem Radar, da ich das nicht so spannend finde. Aber eigentlich ist er entsprechend dargestellt. Bei Catch Grand Prix letztes Jahr hat er ja sogar Bobby Gunns (damals noch Champ) und Cara Noir besiegt und war ja nur knapp nicht ins Finale gekommen, wegen 2 Time Limit Draws. Danach ging er halt relativ schnell ins Tag Team Geschäft, so dass sein Sieg gegen den Champ nicht mehr wirklich thematisiert wurde. Aber eigentlich ist er stark genug dargestellt.

Man könnte sogar nen weiten Bogen schlagen zu Carat 2020, als Tischer ihm den Shotgun Titel abgenommen hat.

• A N Z E I G E
  • Die Rede von Walter. Beschert mir Gänsehaut.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Die Show insgesamt war gut, auch wenn die Stimmung insgesamt etwas besser hätte sein können. Spätestens nach dem Leiter Match war irgendwie auch die Luft raus.

Allerdings muss ich sagen, in meinen 20+ Jahren Live Wrestling und 30+ Live Shows. Cara Noir gegen WALTER war das beste Match, das ich jemals Live gesehen habe! 8) Hier hat alles gestimmt.

Und wow, ich konnte nach der Show noch kurz mit Cara Noir reden. Er ist wirklich super sympathisch und einfach ein klasse Typ. <3

Einmal editiert, zuletzt von The Heel ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E