A N Z E I G E

wXw 21st Anniversary (18.12. - Oberhausen - Turbinenhalle) - Cara Noir!

• A N Z E I G E
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Die ersten drei Namen versprechen schonmal qualitatives Wrestling. Cara Noir und Al-Ani haben zuletzt absolut abgeliefert.

Jetzt noch als Highlight ein großer Name aus der WxW Geschichte (t.B. Ilja, Walter, Thatcher) und ich bin glücklich.

• Main Event Rematch zwischen Tischer und Jurn Simmons:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Die ersten drei Namen versprechen schonmal qualitatives Wrestling. Cara Noir und Al-Ani haben zuletzt absolut abgeliefert.

Jetzt noch als Highlight ein großer Name aus der WxW Geschichte (t.B. Ilja, Walter, Thatcher) und ich bin glücklich.

Weiß man eigentlich was von Tim?

Laut Cagematch seit August nicht mehr angetreten.

Der Main Event reizt mich leider gar nicht. Dafür ist Jurn für mich einfach zu selten da und hat dann die letzten beiden Big Matches absolut klar verloren.

Ich warte weiter die weitere Card aber, bin noch immer ticketlos. Und ich habe bestimmt 15 Jahre keinne Anni Show verpasst.

"Stell dir eine Stahlkugel vor, die so groß ist wie die Erde, und eine Fliege, die sich einmal in einer Million Jahren darauf niederläßt. Wenn die Stahlkugel durch die damit verbundene Reibung aufgelöst ist, hat die Ewigkeit noch nicht einmal begonnen..."

• Veranstaltung wird höchstwahrscheinlich unter 2G stattfinden:

https://www.wxw-wrestling.com/…-veranstaltungen-8104.php

• Wenn man zwischen den Zeilen in den wXw-Ankündigungen liest, könnte das gut sein.

Jedenfalls fehlen aktuell einige, weil sie 2G nicht erfüllen, Namen wurden nicht genannt.

Alle im Team müssen aktuell 2G sein, da sonst nicht planbar.

"Stell dir eine Stahlkugel vor, die so groß ist wie die Erde, und eine Fliege, die sich einmal in einer Million Jahren darauf niederläßt. Wenn die Stahlkugel durch die damit verbundene Reibung aufgelöst ist, hat die Ewigkeit noch nicht einmal begonnen..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E