A N Z E I G E

wXw 21st Anniversary (18.12. - Oberhausen - Turbinenhalle) - Cara Noir!

• A N Z E I G E
  • Finale Card:

WALTER vs. Cara Noir

wXw Unified World Wrestling Championship: Axel Tischer vs. Jurn Simmons

wXw World Tag Team Championship: Arrows of Hungary vs. Stephanie Maze & Fast Time Moodo

wXw Women's Championship: Iva Kolasky vs. Skye Smitson

wXw Shotgun Championship Lotterie: Michael Knight vs. ???

Robert Dreissker vs. Vincent Heisenberg

#1 Contender Leiterkampf: Tristan Archer vs. Levaniel vs. Aigle Blanc vs. The Rotation vs. Dennis "Cash" Dullnig vs. Hektor Invictus

3 Mal editiert, zuletzt von The Heel ()

• Wird die Lotterie Norman, Bobby, Ahura, (Marius) oder eine große Überraschung?

Das sind ja so die noch fehlenden Regulars...und Bobby wurde ja schon etwas geteasered.

"Stell dir eine Stahlkugel vor, die so groß ist wie die Erde, und eine Fliege, die sich einmal in einer Million Jahren darauf niederläßt. Wenn die Stahlkugel durch die damit verbundene Reibung aufgelöst ist, hat die Ewigkeit noch nicht einmal begonnen..."

• Wird die Lotterie Norman, Bobby, Ahura, (Marius) oder eine große Überraschung?

Das sind ja so die noch fehlenden Regulars...und Bobby wurde ja schon etwas geteasered.

Norman hat auch noch nix vor...

Brain -> Reklamierarm

#GrieseRaus

"Wenn du keine Skills hast, gibt es kein Carat für dich!" Svetlana K.

• Norman ist gestern überraschend wieder Shotgun Champion geworden:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und Michael Knight hat danach für heute Bobby rausgefordert, der auch wohl prompt angenommen hat.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn ich tippen müsste würde ich sagen Harras wird heute überraschend von einem großen Namen (wer auch immer das sein soll :D) herausgefordert

und verliert den Titel gleich wieder.

• Norman ist gestern überraschend wieder Shotgun Champion geworden:

Also ich hänge ja immer noch ein bisschen hinterher mit dem Schauen von wXw - habe vor einigen Tagen erst die Show mit Al-Ani gegen Archer um den World Title gesehen -, aber wenn ich mir Harras so anschaue. Diese Frisur. :eek: Holy... :eek:

Kalenderjahr 2022: 9x La Liga | 16x Bundesliga | 7x Champions League | 2x Länderspiele | 34 Pflichtspieltore

FC Barcelona: 9x La Liga | 3x Champions League | 12 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga | 89x Champions League | 39x DFB-Pokal | 7x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 76x Länderspiele | 630 Pflichtspieltore

• A N Z E I G E
  • Bei der Show verkauft Walter wohl eine Art Abschiedsshirt. Man sieht Ihn darauf vor der Turbinenhalle und dem Schriftzug "2007-2021".

Hat er bei Instagram gepostet.

Ob es für Ihn tatsächlich in die USA geht?

• Wenn ich tippen müsste würde ich sagen Harras wird heute überraschend von einem großen Namen (wer auch immer das sein soll :D) herausgefordert

und verliert den Titel gleich wieder.

Ich lag richtig. :party:

Externer Inhalt twitter.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E