A N Z E I G E

Info zu Reigns vs. Lesnar (mögl. Spoiler) / Merchverkäufe von Reigns

  • A N Z E I G E
  • Ob er der einzige ist, kann ich jetzt nicht zu 100% bestätigen, aber größtenteils, ist er derjenige, jop.

    Da muss man sich doch dezent fragen ob das was mit seinem Alter und dem Verhaspeln bei Namen zu tun hat. ^^

    Mal Spaß beiseite, ich glaube dass, je älter er wird, Jungle Boy nach und nach "seriöser" wird und und mehr und mehr seinen bürgerlichen Namen verwendet. Spätestens wenn der erste Heelturn seiner Karriere kommt und er gegen Luchasaurus und Marko Stunt turnt und er das "Jungle Boy" Gimmick ablegt.


    Mein Gott driftet das gerade ins Off-Topic ab, sorry dafür. :saint:

    There's a difference between Hatespeech and speech that you hate!


    Just because you feel offended doesn't mean you are right!

  • Was ist denn mit diesem "zweiten" Brock Lesnar?

    Ich hatte irgendwann mal Bilder von einer Verpflichtung gesehen. Ziemlich jung, sehr muskulös gebaut.

    Ist der noch im Performance Center am trainieren? Den könnten sie frisch aufbauen, falls er schnell lernt.

    Nur der Name fällt mir nicht mehr ein :seenoevil:

  • Was ist denn mit diesem "zweiten" Brock Lesnar?

    Ich hatte irgendwann mal Bilder von einer Verpflichtung gesehen. Ziemlich jung, sehr muskulös gebaut.

    Ist der noch im Performance Center am trainieren? Den könnten sie frisch aufbauen, falls er schnell lernt.

    Nur der Name fällt mir nicht mehr ein :seenoevil:

    Der ist die letzten 2 Wochen bei NXT schon.. Name ist mir auch entfallen

  • Was ist denn mit diesem "zweiten" Brock Lesnar?

    Ich hatte irgendwann mal Bilder von einer Verpflichtung gesehen. Ziemlich jung, sehr muskulös gebaut.

    Ist der noch im Performance Center am trainieren? Den könnten sie frisch aufbauen, falls er schnell lernt.

    Nur der Name fällt mir nicht mehr ein :seenoevil:

    Harland fast wie Erling Braut ;) Hat gestern da erste Mal was aktiv gemacht. Meine Prognose ist aber, dass er noch einen langen Weg vor sich hat.


    Dann eher von Wagner.

  • Wobei der Lesnar Vergleich unfair ist. Lesnar ist ein Beast und zwar eine echtes. Der Typ war am Anfang seiner Karriere als Wrestler groß und gleichzeitig super agil. Er war ein Top Ringer, ein UFC Champion und hätte mit einer anderen Ausbildung wahrscheinlich auch im Football seine Karriere gemacht.


    Von daher isses wahrscheinlich gut, dass Harland nicht den Look-Alike gibt.

  • Gendern kann aber Leute inkludieren, dieses Gimmick ist einfach nur nervig ( so wie ich bei Herthaspielen im Fußballthread, zum Vergleich).


    Und es ist ja dann auch nicht konsequent durchgezogen, sondern nach Lust und Laune. Schön für alle die das unterhaltsam finden, mir gibt es nichts. Dann wenigstens all in gehen und Jungle Boy Dschungeljunge, Randy Orton Notgeil Orton, und die Young Bucks " die jungen Böcke" nennen, das hätte wenigstens Stil.

    <---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

    Einmal editiert, zuletzt von Nick Change ()

  • Nicht jeder ist ein Fan von Denglisch. ;)


    Man ist einfach zu bequem, das man lieber den englischen Begriff verwendet statt den deutschen Begriff.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

    Einmal editiert, zuletzt von Guru-Kovac ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E