A N Z E I G E

Info zu Reigns vs. Lesnar (mögl. Spoiler) / Merchverkäufe von Reigns

• Es würde wohl niemanden überraschen, wenn die WWE am Ende den leichtesten aller Wege geht, indem man es doch Lesnar machen lässt oder viel schlimmer Dwayne, so wie es Skyclad geschrieben hat.

WWE MoonTipp-Sieger 2019

<3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

• A N Z E I G E
  • Drew ist schon ein glaubwürdiger Gegner aber leider wie bei jedem Face sobald er eine zeitlang sehr stark präsentiert wird sind die Fans ja wieder gegen ihn am turnen. Einen glaubwürdigen starken Face längerfristig aufzubauen ist leider fast unmöglich geworden, sobald er zu oft gewinnt und damit ein glaubwürdiger Gegner für so jemanden wie Reigns wäre sind die Fans dagegen,

Finde ich schon lange schade das für viele ein Heel extrem dominant sein darf und die Rolle überragend wie Reigns ausleben kann aber bei einer nicht mal so krassen Umsetzung bei einem Face direkt das „Super“ Gemecker kommt und niemand ihn mehr sehen will

Auf dem Status von vor einem halben Jahr oder Jahr wäre das sonst ein richtiges Big Match geworden

Als Heel war er ja nicht nur dominant, er cheated ja auch fleißig.

Das typische WWE-Face-Booking ist halt langweilig - man nimmt dann noch jemanden ohne Ecken und Katen, poliert ihn als aalglattes Face auf und die Charaktertiefe ist null. Wenn er dann wie Reigns seinerzeit Woche für Woche 4 Leute weghaut, baut man auch keine Spannung für 1 gegen 1 mehr auf. Hinzu kommen dann noch lächerliche "Finisher" wie der oft angekündigte Superman Punch oder Cenas Attitude Adjustment-Würfchen generell.

Da hapert es einfach.

Sah/sieht man ja auch bei Drew - dieser Unsinn mit dem Schwert macht ihn eher lächerlich, aber hey, immerhin eine Charakterentwicklung. Bei Big E warte ich mal noch ab, da ist es zu früh, ein Urteil zu fällen.

• Finde ich schon lange schade das für viele ein Heel extrem dominant sein darf und die Rolle überragend wie Reigns ausleben kann aber bei einer nicht mal so krassen Umsetzung bei einem Face direkt das „Super“ Gemecker kommt und niemand ihn mehr sehen will

Naja, man muss halt auch mitfiebern können.

Und wenn der Gute sowieso die ganze Zeit jeden wegheftet, wo ist da der Anreiz?

• Ganz ehrlich, wer kauft sowas? Der Typ hat doch überhaupt keine Ausstrahlung, mich erinnert er an ehesten an irgendein nervig tratschendes Waschweib. Wenn ich noch der Wrestling Fan wäre wie früherer Tage würde ich mir auch ein paar Shirts greifen : Cesaro, Garza, McIntyre, Lesnar usw. aber Reigns, nö, lieber nackig.

Bobby Lashley nicht zu vergessen, The Boss ist was für ein cooles Shirt, Tribal Chief oder Table Head eher was für die Witzseite.

R&S Kick A**

ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

Einmal editiert, zuletzt von Eden H. ()

• Extra für dich:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Drew McIntyre wurde doch Reigns letztes Jahr auch schon zum Fraß vorgeworfen.

So wirklich starke Herausforderer existieren nicht mehr. Alle der Reihe nach besiegt worden.

Aber McIntyre konnte er letztes Jahr nur nach einem Löw Blow schlagen. Nun ist McIntyre auch bei SmackDown und kann die offene Rechnung begleichen.

• Extra für dich:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin doch kein Psychopath ^^

Als eher Wrestling als Sports Entertainment Fan hätte ich auch gerne solche T-Shirts, also eher sportlich als was auch immer das sein soll. Ein schönes, klassisches Stück Wrestling Merchandise.

R&S Kick A**

ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

• Dwayne wird bei WM kommen, big money match Onkel VS Neffe(Onkel)? aber sind doch irgendwie Verwandte oder???????.sorry aber mir gehen die 3 Clown schon am arsch,ohne the voice(Heyman) sind ja alle drei nur........, die Story im moment geht nur was macht Heyman würde es geil finden wen er zu lesnar zurück geht aber das geht ja nicht da lesnar nur...... Dabei is.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E