A N Z E I G E

Unlimited Wrestling: New Dawn 2021 | am 13.11.2021 in Thale

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Hat bei Instagram geschrieben, dass es nur einen Mutigen braucht. Abgesehen davon, dass das Event an Eddies Todestag stattfand, von dem er ja sehr viel zu halten schien, ist das mehr als nur provokant und geschmacklos. Als Nächstes holt er sicher del Rio oder Travis Banks oder so einen Konsorten.

  • A N Z E I G E
  • Ich denke, ganz so einfach ist die Sache nicht.

    Die Scurrl-Sache habe ich damals nicht so wirklich mitbekommen, beim schnellen Googeln findet man aber u.a. das:

    https://www.pwtorch.com/site/2…messages-scurll-responds/


    Dass da etwas passiert ist mit dem 16jährigen Mädchen, ist klar. Aber inwieweit wir hier wirklich im Bereich sexueller Nötigung bis hin zur Vergewaltigung sind, ist hier eben die Frage. Zu strafrechtlicher Verfolgung gab es zumindest nichts, was ich finden würde. Inwieweit es einvernehmlich war, ist hier natürlich der Streitpunkt. Aber zumindest nach deutschem Strafrecht wäre es schon schwierig, aus den Beschreibungen des Mädchens eine Straftat zu machen. Keine Rede von Gewalt, Drohungen oder ähnlichem. Was natürlich ein möglicher Strafbarkeitsgrund sein könnte, wäre wenn sie eine Wrestlingschülerin war, der gegenüber der Eindruck erweckt wurde, das tun zu MÜSSEN. Das Problem wird hier aber wohl eher im Alter und dem Altersabstand gesehen, aber nach deutschem und englischem Recht würde allein das Alter es nicht illegal machen, selbst wenn es kein 30jähriger Scurrl, sondern ein 70jähriger Flair gewesen wäre (Einvernehmlichkeit und dass sie geistig dazu in der Lage war, vorausgesetzt).


    Schlimme Sache, was das Mädchen da insgesamt durchmachen musste, wenn man liest, dass der Liga-Inhaber sie zuvor schon vergewaltigt haben soll. Aber ob das Scurrl völlig unbuchbar macht, muss jeder für sich entscheiden, ist aber aus meiner Sicht keine absolut eindeutige Sache (vorausgesetzt, da gab es nicht noch weitere deutliche Vorfälle).


    Weiß jemand, ob diese ganzen Vorfälle mal strafrechtlich aufgerollt wurden? Gerade die Vergewaltigungsvorwürfe gegen den IPW-Chef sind ja nochmal deutlich heftiger. Und ich hoffe, das war auch nach britischem Recht nicht verjährt.

  • Wenn er nach monatelangen Untersuchungen von der Bildfläche verschwand und von vielen Promotions nicht mehr gebooked oder entlassen wurde (ich gehe mal davon aus, dass die alle unabhängig voneinander untersuchr haben), wird da schon was dran sein. Ich finde die Reaktion halt richtig beschissen.

  • Wenn er nach monatelangen Untersuchungen von der Bildfläche verschwand und von vielen Promotions nicht mehr gebooked oder entlassen wurde (ich gehe mal davon aus, dass die alle unabhängig voneinander untersuchr haben), wird da schon was dran sein. Ich finde die Reaktion halt richtig beschissen.

    Darf er noch andere Berufe ausüben und Geld verdienen oder nur kein Wrestling mehr?

  • Es ist in meinen Augen halt völlig unsolidarisch, wenn man ihn bookt und das dann noch so „argumentiert“. Die anderen, denen Ähnliches vorgeworfen wurde, sind aus gutem Grund nicht mehr aktiv im Business. Ich sage ja nicht, dass die nix mehr tun dürfen, aber ich würde die halt auch einfach nicht mehr booken, bis wirklich bewiesen ist, dass die Person unschuldig ist.

  • Wenn er nach monatelangen Untersuchungen von der Bildfläche verschwand und von vielen Promotions nicht mehr gebooked oder entlassen wurde (ich gehe mal davon aus, dass die alle unabhängig voneinander untersuchr haben), wird da schon was dran sein. Ich finde die Reaktion halt richtig beschissen.

    Dieses "da wird dann schon was dran sein" finde ich auch schwierig. Man hat Ihn einfach auch deswegen nicht mehr gebookt weil keiner Lust auf den Shitstorm im Internet hatte.


    Gut zusammengefasst. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!