A N Z E I G E

Unlimited Wrestling: New Dawn 2021 | am 13.11.2021 in Thale

• Unlimited Wrestling: New Dawn 2021

202113.11.2021 | Einlass 17 Uhr, Beginn 18 Uhr

Klubhaus Thale, Walpurgisstraße 37, 06502 Thale/Harz

MATCHCARD

25-Man New Dawn Rumble Match

Startposition 1: Damon Saint | Startposition 25: Koray

Der Sieger erhält einen Shot auf den Unlimited Championship

Unlimited Challenge Championship

Crowchester vs. Toni Harting

Unlimited Championship

Fast Time Moodo vs. ???

(Großer Name geteast)

Unlimited Tag Team Championship

The Purge Club vs. Herbi Vara & Chris Titan

Martin Guerrero vs. Nickolas Kluth

Jessy Jay vs. Red Cat

4 Mal editiert, zuletzt von Akai ()

• A N Z E I G E
  • Da das Event ausverkauft ist, wird es eine Livestream Möglichkeit geben um das Event live mitzuverfolgen!

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Das heißt Martin bietet keine Free Versionen von kommenden Events auf seinen YouTube Kanal in Deutsch an?

Ok hier erklärt er es das es auch Free Versionen gibt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beeindruckend wie gut die Liga ankommt.

Hier kann man auch alle Events anschauen. In Deutsch und Englisch

https://unlimitedwrestling.de/videos/

3 Mal editiert, zuletzt von PWG Fan ()

• A N Z E I G E
  • Neuer Champ sogar.

Einfach toll dass jemand wie scurll nochmal einen arbeitgeber findet. Kann ich nicht nachvollziehen, aber muss jeder selbst wissen. Mein Interesse jedenfalls instant abgeebt.

• Vielleicht die Results schon da? Scurrl der Gegner von Modoo?

Erinnere mich an 2019, da war ich bei einer OpenAir Show in Nordhausen dabei, im Main Event Fast Time Modoo gegen Joe Legend. War meiner Erinnerung nach sogar die erste Veranstaltung überhaupt von ihnen. Noch ohne Corona, wie aus einer anderen Zeit das Ganze vom Gefühl her.

Wünsche der Liga alles Gute in dieser schweren Zeit für all die Veranstalter.

• Marty Scurll ist bei der Veranstaltung überraschend aufgetaucht.

Hui, interessant. Da muss man bestimmt bald schonmal das Popcorn raus holen. ;)

Externer Inhalt twitter.com
  • Externer Inhalt twitter.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E