A N Z E I G E

The IInspiration ( The IIconics ) sind Bound for Glory

• A N Z E I G E
  • Irgendwie schaut Jessie alleine in dem Video heißer aus als sie jemals in der WWE rüber kam. Irgendwas haben die wohl falsch gemacht. :/

Video selber schaut aus wie typisches Anfang 00er-Pop-Musikvideo. Oder schauen die jetzt immer noch so aus?

• Irgendwie schaut Jessie alleine in dem Video heißer aus als sie jemals in der WWE rüber kam. Irgendwas haben die wohl falsch gemacht. :/

Video selber schaut aus wie typisches Anfang 00er-Pop-Musikvideo. Oder schauen die jetzt immer noch so aus?

Liegt vielleicht am Latex-Outfit ;) Zumindest mal ist der Horror-Lippenstift weg, mit dem WWE sie immer zugekleistert hat.

Aber das sind so Dinge die nehm ich ihr nicht ab, für mich ist sie einfach immer das Gamer Girl von nebenan. So auf "hot" machen, ist eher das Ding von Cassie, Jessie ist zu brav für sowas.

Was die Videos angeht, kann ich dir nicht helfen, ohne Viva und Co hab ich ewig keine mehr gesehen, es sei denn von meinen Favoriten, die ich selber angeglickt hab auf youtube ^^

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

;)

*sabber* Ähhh ich meine sehr schön endlich nutzt man das Potential der beiden. :) Und Gott sind die beiden hot. :love: :* :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E