A N Z E I G E

Friday Night SmackDown! Report vom 08.10.2021

  • A N Z E I G E
  • Persönliches Empfinden. Ich hasse die weißen Ringseile bei WWE einfach.

    Seitdem WWE im letzten Jahrzehnt den Brandsplit mal eingestellt hatte & in jeder verdammten Show über mehrere Jahre nur noch weiße Ringseile einsetzte, werde ich davon nachts im Schlaf verfolgt. :(


    Ich möchte gerne bei RAW wieder die roten Ringseile & bei SmackDown analog dazu die blauen Ringseile. Hatte man ja bis vor einigen Wochen noch so schön. :(

    Ok, las sich so, als gäbe es einen Zusammenhang zwischen der Saudi-Show und den Ringseilen.


    Eigentlich ist mir die Farbe der Ringseile ziemlich egal, bzw. achte ich da nur sehr wenig drauf, aber wenn wir einmal dabei sind:

    Weiße Ringseile finde ich recht schick, während rote oder blaue nicht so meins sind.

    Alle drei Farben zusammen haut dann wieder hin.

  • Dafür hat man ein Performance Center und wieder Houseshows ohne Timingproblemen. Carmella, Zelina und teilweise auch Liv sind mir viel zu lange dabei, um jetzt noch mehr Ringzeit zum Reifen zu benötigen.

    Dann sind wir uns ja eh einig, dass von einigen selbst zu wenig kommt. House Shows war halt durch Covid lange nichts, Carmella kann ich mir aber auch nicht wirklich als fleißige Trainings Weltmeisterin vorstellen. Eine regelmäßige Matchpraxis wie es die AEW Damen durch die Dark Shows haben wäre halt auch für die schwächeren WWE Damen förderlich. Der Grundgedanke zu schwach für die Zeit wie lange sie dabei sind ist aber richtig, ja.

  • Dann sind wir uns ja eh einig, dass von einigen selbst zu wenig kommt. House Shows war halt durch Covid lange nichts, Carmella kann ich mir aber auch nicht wirklich als fleißige Trainings Weltmeisterin vorstellen. Eine regelmäßige Matchpraxis wie es die AEW Damen durch die Dark Shows haben wäre halt auch für die schwächeren WWE Damen förderlich. Der Grundgedanke zu schwach für die Zeit wie lange sie dabei sind ist aber richtig, ja.

    Ja. Covid ist für mich keine gute Entschuldig. Erstens gab es weiterhin Shows und zweitens sind Carmella, Nia, Dana und Zelina (die ich ohnehin lieber als Managerin sehe) nicht erst seit kürzlich in der WWE. Einige bereits seit 2014 oder 15. Der Welpenschutz ist vorbei. Zudem kritisiere ich nicht die Persönlichkeiten von Carmella oder Zelina sondern das Wrestlingkönnen. Würde beide eher als Managerinnen einsetzen. Warum kannnes keine Persönlichkeiten wie Miss Elisabeth oder Stacy Keibler geben?

  • Wobei auch Keibler dann auch immer wieder ihre Matches hatte. Bei Vince müssen alle SUPERSTARS sein.

    Ja, aber es war nicht ihr Hauptzweck und sie machte es auch nicht gerne. Zudem sind für mich diese Playboybunny, Pillowfights und Lingeriematches eher Segmente die keiner gebraucht hat. Das Mädel hatte aus meiner Sicht auch Respekt für das Business und Charakter

  • Muss man aber noch fast 40 Minuten für Werbung wegrechnen.

    Aber Werbung läuft auch während manchen Matches wo die Zeit nicht angehalten wird, sodass auch Netto wohl nicht mehr als 20% - mit Action bei Segmenten vlt. 22% gesamt-action bei rauskommt.

    Zum Vergleich: Rampage hatte 51.8% Matchanteil - und dort kann man auch während der Werbung im Spitscreen zuschauen.

  • Wieso hat man ihn dann überhaupt ins Turnier gesteckt? Die WWE hat ein echtes Händchen dafür Eigentore zu schießen.

    Eine Show ohne Insider Wissen zu schauen, bringt bestimmt Vorteile mit sich. Als ob jeder Zuschauer weiß von diesem Hintergrund.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Eine Show ohne Insider Wissen zu schauen, bringt bestimmt Vorteile mit sich. Als ob jeder Zuschauer weiß von diesem Hintergrund.

    Wenn es 3 Leute auf dem Planeten wüssten wäre es egal, im Jahr 2021 aber werden es die meisten Fans wissen, wir sind Fans und wissen es ja auch dabei verfolgen viele die WWE nur noch sporadisch.

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • Wenn es 3 Leute auf dem Planeten wüssten wäre es egal, im Jahr 2021 aber werden es die meisten Fans wissen, wir sind Fans und wissen es ja auch dabei verfolgen viele die WWE nur noch sporadisch.

    Sorry aber das ist Blödsinn. Wenn du echt denkst das über eine Millionen Menschen sich mit Dirt Sheets etc beschäftigen, dann kann dir echt keiner helfen.

  • Sorry aber das ist Blödsinn. Wenn du echt denkst das über eine Millionen Menschen sich mit Dirt Sheets etc beschäftigen, dann kann dir echt keiner helfen.

    Weil das auch die absolut einzige Art und Weise ist wie man sowas erfahren kann. ich weiß nicht mal genau was das ist und habe die Info trotzdem.

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E